• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit für einen Wandel...

DeletedUser129361

Gast
Ein Best of Reisi​

Westerfeldboss.......
So viel sei gesagt, er bringt eben keine Fakten. Aber dazu fehlen dir offensichtlich die Informationen (Die ich im Moment auch nicht mit dir teilen werde, da andere offensichtlich beschlossen haben, diese Dir vorzuenthalten und dem schließe ich mich an dieser Stelle vorerst auch an).

Auch für Trollhunter und andere gilt
Aber auch dir fehlen offensichtlich ein paar Infos. ;-)


Danke für die Aufklärung :)
Dass dir einige Informationen fehlen, ist offensichtlich, denn sonst würdest du nicht schreiben, wie du es tust. Diese werde ich dir hier im Moment aber auch nicht zukommen lassen, da es a) an der Situation an sich nichts ändert und b) dich nichts angeht.


Wir wissen ja was das heißt....
.. Nicht, dass ich alles wüsste, woher auch, aber offensichtlich in diesem Fall mehr als du. :|


Sehr vernünftig
Den anderen Teil seiner Aussage könntest du besser bewerten, wenn du die Informationen hättest, die Eure Stammes-SF hat. Da diese es offensichtlich für angemessener hielt, Euch nicht zu informieren, werde ich dies auch nicht tun.


Auch mir sind einige Infos entgangen
Und wieder ein tolles Beispiel für die Unwissenheit einiger hier.


......
Und wieder bist du nicht vollständig informiert. ^^

Selbst Leute von SoW und andere deiner Stammeskollegen wissen Bescheid, vlt. solltest du dich mal umhören. ;-)

Das ist hart
Offensichtlich hast du doch keine Ahnung oder?
Wie sonst kommst du auf die Idee, wir würden nur erzählen, dass wir löschen? Dem kann man nur entnehmen, dass dur nur unzulänglich informiert bist.


Überlegs dir Reisi...(Patent)
Du solltest Dir diesen Satz patentieren lassen und jeden Post so anfangen, da Du es ja eh fast jedem vorwirfst.
Aber außer Dir scheint ja hier niemand den Durchblick zu haben.










Reisone du ließt keine in Game igm mehr also gehe ich davon aus das du schon weg bist?


Jupp.

Immer nur Reden wirkt irgendwann unglaubwürdig, dementsprechend musste gehandelt werden.

Wenn du was hast/willst --> Forenigm.



Alle noch da :)
 

DeletedUser72276

Gast
Ich schäme mich für meine Unwissenheit :(
Trotzdem Danke für die Zusammenfassung!

Wer in diesem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten
 

DeletedUser

Gast
So jetzt kann ich es ja Sagen IB und Fvi haben die Ally verlassen nicht auf drängen von euch Lösch ankündigern sondern da dies schon überfällig war, also kann man Sagen die Ally ist Geschichte sie hat aber auch ihren Zweck erfüllt siehe DFC siehe KSK.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen beteiligten der Ally bedanken für die gute Zusammenarbeit.
 

DeletedUser89330

Gast
So jetzt kann ich es ja Sagen IB und Fvi haben die Ally verlassen nicht auf drängen von euch Lösch ankündigern sondern da dies schon überfällig war, also kann man Sagen die Ally ist Geschichte sie hat aber auch ihren Zweck erfüllt siehe DFC siehe KSK.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen beteiligten der Ally bedanken für die gute Zusammenarbeit.


Zum Glück gibt es die S22 Bild-Zeitung die immer alle über alles informiert:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Epic-Post :mrgreen:
Mehr gibts nicht zu sagen...........
......ups gibts doch......
......da hat wohl wer aus Unwissenheit zu zeitig gelöscht? :mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
Findet wohl alles nur noch ingame statt.
Ebenbürtige Fraktionen, die sich hier die Propas um die Ohren hauen, sind ja auch nicht mehr vorhanden.

Deshalb gibt es wohl keinen Grund, hier noch was schreiben.
 

DeletedUser

Gast
So wie mir es vorkommt ist das die ruhe vorm Storm die uns irgend wann ereilen wird ...
warten wir es mal ab ... *gespannt binz*
 

DeletedUser

Gast
lange wurde geschwiegen und lange habe auch ich geschwiegen doch ich glaub jetzt ist es an der zeit hier mal klartext zu sprechen!

wie falsch und feige seid ihr eigentlich? wollt ihr mir echt was von ehre und stolz erzählen? von FVI hätt ich da bissl mehr anstand erwartet und auch von icke, der so würdigen nr. 1!

stammesrang 1 und 2 reicht dann wohl doch nicht für Z ! jetzt denkt ihr vllt. das liegt hier dran das ich nun schreibe...

20.10.11 18:52:56
Der Stamm Die Buschjäger hat dem Stamm ZeitgeisT den Krieg erklärt!


FEHLANZEIGE!!! haben die adelsgrenzen schon vor ewigkeiten gesehen! zu ECO: das ihr euch so billig benutzen lasst ist schon was feines! habt meinen vollen respekt^^

zurück zu lück, äh zu rang 1 u 2! also hinterrücks macht ihr doch noch versprechen die ihr nicht halten werdet weil das ja nicht euer einzigstes bnd oder nap was ihr grad noch habt! LOL

sorry aber ist euch das eigentlich nicht peinlich? lasst euch fürs grauadeln feiern und kämpft nie fair, ob IB überhaupt weiß was nen fairer und richtiger krieg ist mag ich mal lautstark zu bezweifeln!

hab nen vorschlag, wir geben der westallianz unsere 5 größten accs damit wirklich fair ist ok? ouh mann, was ein trauerspiel hier!

so habe fertig ihr progamers!

H4IL ~Z~
 

DeletedUser

Gast
tja is doch standart
pktegeilheit > ehre und son zeugs


aba hey hf bei simcity playn :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
lange wurde geschwiegen und lange habe auch ich geschwiegen doch ich glaub jetzt ist es an der zeit hier mal klartext zu sprechen!

wie falsch und feige seid ihr eigentlich? wollt ihr mir echt was von ehre und stolz erzählen? von FVI hätt ich da bissl mehr anstand erwartet und auch von icke, der so würdigen nr. 1!

stammesrang 1 und 2 reicht dann wohl doch nicht für Z ! jetzt denkt ihr vllt. das liegt hier dran das ich nun schreibe...

20.10.11 18:52:56
Der Stamm Die Buschjäger hat dem Stamm ZeitgeisT den Krieg erklärt!


FEHLANZEIGE!!! haben die adelsgrenzen schon vor ewigkeiten gesehen! zu ECO: das ihr euch so billig benutzen lasst ist schon was feines! habt meinen vollen respekt^^

zurück zu lück, äh zu rang 1 u 2! also hinterrücks macht ihr doch noch versprechen die ihr nicht halten werdet weil das ja nicht euer einzigstes bnd oder nap was ihr grad noch habt! LOL

sorry aber ist euch das eigentlich nicht peinlich? lasst euch fürs grauadeln feiern und kämpft nie fair, ob IB überhaupt weiß was nen fairer und richtiger krieg ist mag ich mal lautstark zu bezweifeln!

hab nen vorschlag, wir geben der westallianz unsere 5 größten accs damit wirklich fair ist ok? ouh mann, was ein trauerspiel hier!

so habe fertig ihr progamers!

H4IL ~Z~

Du siehst das falsch...

Ebenso wie Pest hat auch Eccolog Angst um die eigene Haut und versucht das eigene Ende noch etwas hinauszuzögern.^^

Auch wenn es nicht fair ist, sie haben taktisch die Sache richtig gemacht. :|
 

DeletedUser71732

Gast
Ebenso wie Pest hat auch Eccolog Angst um die eigene Haut und versucht das eigene Ende noch etwas hinauszuzögern.^^

Reis, Du liegst da wirklich falsch. Laaaaange bevor Du das thematisiert hast, war der Drops längst gelutscht. Da wurde vorher schon unendlich viel drüber geredet, gemutmaßt und spekuliert. Mit dem Ergebnis, dass niemand (mich eingeschlossen) Lust hatte, so viel Energie in so einen Weltenumbau zu investieren.

Auch wenn es nicht fair ist, sie haben taktisch die Sache richtig gemacht. :|

Und DA stimm ich Dir wieder zu. ^^
Ich mach niemandem einen Vorwurf. Diese ganzen Widerlichkeiten haben am Ende den (punktmäßigen) Sieg gebracht und alles andere interessiert da keinen mehr.
Des einen Freud ist nunmal des anderen Leid.

pktegeilheit > ehre und son zeugs

Der Spruch gefällt mir. ^^
 

DeletedUser

Gast
das "son zeugs" machts aus ne ;)

naja is halt wie immer...
zumindest wenn die server bisl "älter" werden...

da gewinnen die die am meisten "kuscheln" + viel grau intern adeln und einfach den längsten atem haben ...

daher nix neues, nur nervig^^ und auch einer der gründe warum ich nie server soooo lang spiel^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Reis, Du liegst da wirklich falsch. Laaaaange bevor Du das thematisiert hast, war der Drops längst gelutscht. Da wurde vorher schon unendlich viel drüber geredet, gemutmaßt und spekuliert. Mit dem Ergebnis, dass niemand (mich eingeschlossen) Lust hatte, so viel Energie in so einen Weltenumbau zu investieren.

Ich nenne es Angst, du nennst es Bequemlichkeit, das Resultat ist das gleiche.
Wir werden uns in dem Punkt nie einig werden. ;-)
 

DeletedUser96272

Gast
Weltumbau, Lust oder nicht Lust.
Ich spiele auf der 22 und ich spiele gerne hier. Solange ich Lust habe.
Wozu ich keine grosse Lust habe, ist die ganze Zeit BB's zu adeln. Also greife ich Leute an, die auf meiner Karte hellrot sind.
Ob dass nun 1,5 Millarden rote Punkte oder 2 Milliarden rote Punkte sind ist mir eigendlich ******* egal.

Ob das fair ist oder nicht. -- Was im Leben ist schon fair?

Ich denke es ist schon genug über die Sache diskutiert worden.

Also greife ich weiter meine hellroten Punkte an und freue mich über schöne Berichte.
Und wenn ich meine es ist Zeit hier meine Sachen zu packen, dann mache ich das halt.
 

DeletedUser84590

Gast
..... von FVI hätt ich da bissl mehr anstand erwartet und auch von icke, der so würdigen nr. 1!

stammesrang 1 und 2 reicht dann wohl doch nicht für Z ! jetzt denkt ihr vllt. das liegt hier dran das ich nun schreibe...

20.10.11 18:52:56
Der Stamm Die Buschjäger hat dem Stamm ZeitgeisT den Krieg erklärt!


FEHLANZEIGE!!! haben die adelsgrenzen schon vor ewigkeiten gesehen! zu ECO: das ihr euch so billig benutzen lasst ist schon was feines! habt meinen vollen respekt^^

zurück zu lück, äh zu rang 1 u 2! also hinterrücks macht ihr doch noch versprechen die ihr nicht halten werdet weil das ja nicht euer einzigstes bnd oder nap was ihr grad noch habt! LOL

sorry aber ist euch das eigentlich nicht peinlich? lasst euch fürs grauadeln feiern und kämpft nie fair, ob IB überhaupt weiß was nen fairer und richtiger krieg ist mag ich mal lautstark zu bezweifeln!

hab nen vorschlag, wir geben der westallianz unsere 5 größten accs damit wirklich fair ist ok? ouh mann, was ein trauerspiel hier!

so habe fertig ihr progamers!

H4IL ~Z~


ich war der meinung du kennst dich ein wenig auf dieser welt aus....aber das ist wohl hier nicht der fall. vielleicht nimmst mal diplomatischen kontakt mit dem einen oder anderen stamm auf und hinterfrägst mal ob es wunsch bzw. wille von FvI war dass euch eco den krieg erklärt. warum es eco jetzt erst macht verstehe ich selber nicht da es nur einen weg gibt zu expandieren und der geht über z (karte anschaun)
jedenfalls muss FvI es sich nicht gefallen lassen, dass wir keinen anstand haben....zumindest hier in diesem fall.
 
Oben