• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
.. Abschied zu nehmen.

Liebe S20-Gemeinde,

Ein zwei/drei Monaten Stämme auf S20ist es nun soweit und ich werde dieses Spiel endgültig verlassen.
Viele kennen mich wrsl nicht ingame, nur hier im Pup durch meine 5 (oder sind es schon 6??) Propa´s für den Stamm |SFH|. Auf S20 wars eine schöne Zeit, wobei ich sagen muss, wollte ich schon vor ein paar wochen gehn.

Der Grund dafür ist ganz einfach:
Das RL hat mich eingeholt bzw sehe ich keinen Sinn mehr, meine Zeit für dieses Game zu Opfern. Ich werde in den nächsten Tage eine sozusagen neue Stelle annehmen, dann heißt es 70-80 Stunden pro Wochen anstatt wie bisher nur 50-60 :(, frauchchen beansprucht auch jede Menge Zeit :p, sowie
die Lust an DS ist nun auch wieder komplett verschwunden, wie schon damals bei meiner 4 Monatigen Pause anfang des Jahres.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Welt, möge der beste gewinnen.
Aber einige sollten sich zu Herzen nehmen, dass das hier nur ein SPIEL ist. Opfert nicht zu viel in dieses Game, dank erfährt man eh kaum. o_O

Und damit sag ich

Bye und auf nimmer Wiedersehn S20 :mrgreen:

51_kick.gif

Edit 1: Da einige jetzt schon daherkommen, dass ich womöglich wieder zurückkomme oder man mich überreden kann doch zu bleiben: NEIN DAS WERDE ICH NICHT TUN. Mein Werdegang steht fest.

EDIT 2: Ich bin auch weiterhin in Skype erreichbar. Also kann man sich mal so unterhalten. Und bin ja net der einzige der aufhört :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
Naja nichts desto trotz , wünsche ich dir alles gute für dein Rl und deine Zukunft.

Machs gut ,tom ;-)
 

DeletedUser

Gast

Na dich könnte ich ja heut auch noch hauen ingame :p
die letzten paar stunden :mrgreen:

aber haste glück das keine ags und auch keine offs da sind
und mit deff lässt sich auch net kämpfen (speer)(schwert):bogen::pala::(
 

DeletedUser

Gast
Was soll man da sagen.Da habe ich endlich einen Nachbarn aus meinem Stamm,der mit mir die Basherrangliste unsicher macht und mit dem man auch noch Spaß haben kann und dann will der kleine Tom Mich und den Stoppel einfach verlassen.
Naja so ist nun mal das Leben.Und Reallife geht nun mal vor.
Dennoch werde ich meinen kleinen Steuerfutzi vermissen.

Ich und ich bin mir sicher der Stoppel werden dich Ingame vermissen

Alees gute mein Steuerfutzi
 

Fickpilz

Gast
Das ist echt schade! Wer soll den jetzt die tollen Propas machen:( Ich denke da geht dem pub einiges verloren:(
 

DeletedUser99424

Gast
hmm schade TOmsl ...

Aber dennoch alles gute im weiteren RL ;-)


LG tekklord :)
 

DeletedUser60099

Gast
Auch von mir alles gute.
Ich bin sicherlich einer derjenigen der deinen Abschied am meisten bedauert, aber man kann wohl leider (oder Gott sei dank;-) nix dran ändern.
Sehr schade.
Man hört sich aber trotzdem.

Machs gut

PS: 80 Stunden Arbeit pro Woche ist aber auch nicht gesund und auch nicht das was man erstrebenswert finden sollte.;-)
 

DeletedUser

Gast
PS: 80 Stunden Arbeit pro Woche ist aber auch nicht gesund und auch nicht das was man erstrebenswert finden sollte.;-)

naja, derzeit bin ich dann auch viel auf reisen
da kommt des locker zam ;)

war ja freitag schon alleine 12 stunden unterwegs, davon 2 stunden im stau :mrgreen: naja, krieg ich ja bezahlt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum hab ichs geahnt, tom... du Nachmacher :cool:

Ein weiterer Franke verlässt das Spiel, da sinkt der Spielspaß ja sofort auf 0 :mrgreen:

Also machs gut im RL, tom, wir schreiben uns in skype.

Lg, scar
 

DeletedUser60099

Gast
machs gut "arbeiter" tom :p

genau tom, frag den bodensee mal, der kann dir sagen dass zuviel arbeit nicht gesund ist.^^
Auch mit Reisezeit sind 80 viel, eben weil du sie nicht nach eigenem gutdünken nutzen kannst. Und Geld nützt nix, wenn man keine Gelegenheit es sinnvoll auszugeben.:cool:
Naja, lass es nicht ausarten und wie gesagt, alles gute.
 

DeletedUser80174

Gast
joah hau halt rein^^ ........

doofe sache, aber ich kanns vertsehen :p

viel glück im rl - eine gute entscheidung haste da gefällt, die propas wird s20 vermissen
 

DeletedUser

Gast
Ein weiterer Franke verlässt das Spiel, da sinkt der Spielspaß ja sofort auf 0 :mrgreen:

Ich bin kein Franke, ich bin ein Oberpfälzer :)

@ caladan: Es sind ja anfangs nur soo viele stunden. Wir haben derzeit Auftragshoch, muss alles fertig werden etc. In 6 wochen nehm ich sowieso meine Überstunden als urlaub. Danach sind wieder 45-50 stunden pro woche angesagt

@ rest: vielen dank für eure glückwünsche
Die kann ich gut gebrauchen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kannte dich zwar nicht wirklich und weis nur dass du zu den Feinden gehörst trotzdem dir alles gute im Rl...
 

DeletedUser

Gast
ein nachbar also^^

viel glück und spaß im rl....

deine propas werden mir fehlen :(
 

DeletedUser

Gast
ist echt schade tom :( musst du mir alles nachmachen? :mrgreen:

warst auf jedenfall einer der nachbarn, die ich nie vergessen werde ;)
war ne schöne zeit mit dir gegen unsere feinde zu adeln!

aber wir lesen uns ja weiterhin im skype, ne?! ;)
 

DeletedUser40105

Gast
Sage dir auch mal cu .. und viel erfolg und glück in Rl.. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben