• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es ist

  • Themenstarter DeletedUser93462
  • Startdatum

DeletedUser87785

Gast
löl 6000er leitung... bist ja lustig ;)
nimms mal 5 dann haste meine leitung^^
und mit dem gewissen know how ;)
japs es bleibt ein rätsel ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
sry für doppelpost, aber hier der gewünschte neuversuch...bevor wieder böse zungen auftauchen:
ohne etwas zu bearbeiten oder sonstiges...link geklickt, tabs auf -> schnell klicken

Versuch 1 Zählt
ximg.php

Der Beweis, dass das nicht unmöglich ist:
ximg.php

ximg.php
 

DeletedUser

Gast
Warum geht es bei mir mit Opera nicht und ich musste für die doofe Seite FireFox benützen?
Ist doch ganz einfach, alle Zeiten ausser meine und Dakrs sind zu gut und die müssen gefaked sein :mrgreen:
 

DeletedUser80051

Gast
löl 6000er leitung... bist ja lustig ;)
nimms mal 5 dann haste meine leitung^^
und mit dem gewissen know how ;)

Aus dem Grund mach ich hier auch gar nicht erst mit.

Timeing hat nur zu 20% was mit können zu tun die restlich 80% sind das Technische wie schnell die Internett Leitung ist.

Ich hab nur ne 1000 DSL-Leitung von daher is es Sinnlos hier überhaupt mit zu machen.

@RaRo0: Deine Idee is zwar ganz nice aber hier Gewinnt derjenige der die Bessere Internett Leitung hat. Hätte jeder die selbe voraussetzung (Gleiche I-Net Leitung) dann hat es was mit Können zutun. Aber demjenigen dann auch noch PA zu schenken? Naja das is deine sache.
 

DeletedUser

Gast
wie sich the lightening in so kurzer zeit um fast 100% verbessert hat ist auch fragwürdig :p

Wo war ich dnen 100%ig schlechter^^
Kann bei mir nur sagen, dass meine Leitung ziemlich schwankt...

Timeing hat nur zu 20% was mit können zu tun die restlich 80% sind das Technische wie schnell die Internett Leitung ist.

Was mir grade einfällt: Könnte man mit ner kabelgebundenen tastatur vlt schneller sein?

@RaRo0: Deine Idee is zwar ganz nice aber hier Gewinnt derjenige der die Bessere Internett Leitung hat. Hätte jeder die selbe voraussetzung (Gleiche I-Net Leitung) dann hat es was mit Können zutun. Aber demjenigen dann auch noch PA zu schenken? Naja das is deine sache.

Problem ist va das PA, hier muss man jetzt entscheiden, wer mit fairen Mitteln gearbeitet hat und wer nicht!
Würde die PA-Punkte rausstreichen und die Aktion zum Spaß weiterlaufen lassen, sonst kommts da nur zu Streitereien!
 

DeletedUser

Gast
die zeiten hier sind relativ leicht machbar wenn man sich auch nur ein bisschen auskennt...
mit dem richtigen trick is ein timing auf 10-20 ms (unabhängig von der i-net leitung) fast jedes mal möglich - die reihenfolge ist dabei aber leider willkür^^
 
Oben