• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben

DeletedUser

Gast
wir erklären den stämmen ml und ll den krieg,denn es kann nur eine nr. 1 geben und der weg dort hin führt nunmal über euch.ehre wird über die welt fegen wie ein tsunami.
 

DeletedUser

Gast
Schlechter Aprilscherz, Chadu :S
Schau, dass du es rechtzeitig auflöst, sonst löschen noch die Flaschen von ML, einen Krieg auf Augenhöhe würden sie nicht gewinnen, das wissen sie :p
 

DeletedUser

Gast
die ersten kriegerischen aktionen haben schon stattgefunden



Angreifer: clever-x
Herkunft: 620. Lord bla (265|738) K72

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 18 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 18 0 0
 

DeletedUser125705

Gast
meinst du das ernst? o_O

Ich denke auch, dass es ein Aprilscherz ist, auch wenn ich Chaddu das zutraue, das das der wahrheit entspricht :cool:
 

DeletedUser

Gast
fakt ist:

wir sind mit ca 50 mio pkt im rückstand
wie aufholen?neuaufnahmen?interessenten gibt es.aber was ist der effektivere weg?
beide stämme zu eliminieren,was nicht einmal über direkten frontkampf geschehen muss.dies geschieht nur gegen ll,für ml hab ich andre pläne,dass ich überallhin kontakte pflege sollte bekannt sein ;)

ehre wird bald auf platz 1 stehen auf w43 und ml und ll wird es nicht mehr lange geben
 

DeletedUser

Gast
Stamm heute um 15:30 Uhr
Der Stamm Ehre hat dem Stamm Los Locos den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Andre is *******e

Erklärung:
da andre mich heut morgen angegriffen hat,sehe ich dies als kriegerischen akt und reagiere dementsprechend:

Angreifer: clever-x
Herkunft: 620. Lord bla (265|738) K72

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 18 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 18 0 0



von nun an stehen wir uns als feinde gegenüber
 

DeletedUser104785

Gast
selbst für dich is das n tick zu viel ;-) ... obwohl ich dir sowas zutrauen würde ^^
 

DeletedUser

Gast
das ll gebiet werde ich recht schnell einnehmen,ich kenne sämtliche stärken und schwächen und auch die aktivitäten.die richtigen brandherde setzen und das ganze wird ein blitzkrieg.ich habe auf w43 noch keinen krieg verloren und das wird auch hier gelten.
 

DeletedUser125705

Gast
Ganz ehrlich chadu:

Der Grund warum ich dir nicht glaube ist, dass eine Kriegserklärung von deiner Seite normalerweise so aussieht :wink:
 

DeletedUser125705

Gast
sollte die Kriegserklärung wirklich echt sein (was ich nicht glaube) , hast dir ein echt mieses Datum dafür ausgesucht :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch schon stämme an ostern und weihnachten angegriffen.ich bin dennoch weder osterhase,noch weihnachtsmann
 

DeletedUser

Gast
ich hab seit nem halben jahr ca keinen alkohol mehr getrunken (is der grund warum ich bisher in letzter zeit keinen ds amok gelaufen bin)
 

DeletedUser

Gast
Leute, klärt die Frage ob das ein Aprillscherz ist bitte per PN, ansonsten will ich erstmal nur noch anständige Berichte sehen, sonst ist dicht.
 

DeletedUser

Gast
Jaja, das DS Team darf sich nen schlechten Aprilscherz erlauben, die Spieler aber nicht? ;-)
 

DeletedUser

Gast
damit hätte niemand gerechnet,aber............................................april,april
 

DeletedUser

Gast
schaaaaade^^
aber ja war recht leicht zu durchschaun, spätestens wen man sich deine lage ansieht:D:D
ne 360° front trau ich selbst dir nicht zu, auch wen du ein in meinen augen wirklich guter spieler bist;)
 
Oben