• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben

DeletedUser

Gast
das nicht aber der feind meines feindes ...

zumindest würde uns das nicht stören falls es so gekommen wäre^^
 

DeletedUser

Gast
Leute, klärt die Frage ob das ein Aprillscherz ist bitte per PN, ansonsten will ich erstmal nur noch anständige Berichte sehen, sonst ist dicht.


und wieso heulst du bei jedem scheis rum? er versucht wieder bisschen leben in den pup reinzubringen :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja, das DS Team darf sich nen schlechten Aprilscherz erlauben, die Spieler aber nicht? ;-)

gegen einen Aprillscherz hab ich nichts einzuwenden, aber seitenlange Diskussionen à la "Es ist ein Aprillscher" - "Ist es nicht" "wohl" "ne" (ihr wisst worauf ich hinaus will) dann bitte doch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
gegen einen Aprillscherz hab ich nichts einzuwenden, aber seitenlange Diskussionen à la "Es ist ein Aprillscher" - "Ist es nicht" "wohl" "ne" (ihr wisst worauf ich hinaus will) dann bitte doch nicht ;)


Hauptsache jedes Aufflammen von Kommunikation im Forum im Keim ersticken, machst nen guten Job!^^
Man kanns auch echt übertreiben -.-
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache jedes Aufflammen von Kommunikation im Forum im Keim ersticken, machst nen guten Job!^^
Man kanns auch echt übertreiben -.-


#word


sorry aber du bist ein richtig beschissener mod.. lass uns wenigstens noch bisschen "spammen" hier damit wenigstens ein funken aktivität am leben bleibt

ist kein angriff sondern nur meine persönliche meinung!
 
Reaktionspunktzahl
0
hallö meine schulkiddis. papa ist hier. alle schon im bett?
schade, hätt mich gerne mit euch geistig unbewaffneten duelliert....:mrgreen:
 

DeletedUser122367

Gast
Hm.. immerhin hat er im gegensatz zu den anderen nicht nach dem ersten Kontra den Rückzug ergriffen..
 
Reaktionspunktzahl
0
liebe ds gemeinde.

es ist nun an der zeit, euch mit fakten zu überhäufen. seit rund 3 ½ jahren bin ich nun dabei und es wurde so manche schlacht gefochten. auch verbal ging es so manches mal heiss her. gequirlte *******e labern konnte ich schon immer gut.
angefangen hatte alles auf der arbeit, als ich mal nen kollegen fragte, was ein "browser game" ist. der konnte mir nicht so wirklich die antwort geben, die ich suchte. also kam google ins spiel. ich schrieb das wort "bowser game" in die suchleiste und dann stand das wort da, was mein leben veränderte. Die Stämme...hm, was ist das? kostenlos? wirklich? nagut, melde mich mal an, aber gaaaanz vorsichtig. nicht zu viel preis geben.
schwupps ich war auf der 33. dies war 2008.
bei 3000 punkten wurde mir so langsam klar, was es bedeutete, wenn man ein echtzeitspiel spielt. dauert ja ewig hier. wusste ja nicht, das die lange weile bald ein ende haben wird. schnell noch woanders anfangen und die 26 war geboren. ich spielte so vor mir hin und die die erste beitrittsanfrage kam. stolz wie oskar, unter milliarden roten punkten hat er mich gefragt. mit geschwellter brust betrat ich das tor zum stamm. leute, ich war der dritte im stamm, hochmotiviert und allwissend. ich kannte das wiki ja in und auswendig. ich wollte auch mit 4000 punkten nen krieg anzetteln. ich hatte ja mein dorf gut aufgebaut genug farmsoldaten und auch welche, die die farmsoldaten beschützen. ich war gerüstet. ich noobte so vor mich hin und mit viele begleiteinheiten eroberte ich mein erstes dorf. jup geschafft. schnell in der rangliste nachschauen, dieses ereignis gross und dramatisch im forum ankündigen...ich war wer.;-)
leute, ich nahm das spiel so was von ernst. wie ernst, schaut hier...http://mein-stamm.foren-city.de/
bei 140 dörfern kam auf der 33 das jähe ende. ich schrie: "nein, ihr schweine. das dorf kriegt ihr nicht!" ich wurde zerfleischt, man riss mir das herz aus´m leib. warum ich? was habe ich falsch gemacht? rache!! aber womit denn! langsam holte mich die vernunft ein. die 26 war ja noch da.
so langsam kamen mir aber die zweifel, ob dies auch das richtige spiel für mich ist. das ist ja so zeitaufwendig. man ständig on sein, die sf weiss ja immer, wenn man nicht on ist. woher nur?

so langsam könnt ihr euch denken, wie dieser post enden wird??

auf der 26 wurde ich erwachsen. ich verstand nun, worauf es in diesem spiel ankommt. besessenheit ist das eine, das richtige umfeld das andere. ich lernte zu timen. mein gott war ich kuhl. das verhältnis off und deff dörfer stimmte endlich und die ersten "noobs" wurden an den rand der karte geschickt.
die dörfer wuchsen. 100, 200, 300 und es kam ne gewisse gier nach mehr. schnell auf die 31.
ich muss sagen, dies war wirklich ne geile welt. 2 stämme die ich nie vergessen werde. Niveau & Stil, Main & Wing. so eine spielkultur, der wahnsinn.
genug geschwärmt. ich erlebte was passiert, wenn stützpfeiler eines stammes einbrechen. wenn das rl ruft "hey, komm zurück!!" es war der anfang vom ende. viele suchten ihr heil in anderen stämmen, ich löschte.
ich meldete mich nun, mit dem festen vorsatz das es der letzte versuch ist, neben der 26 noch eine welt zu spielen, auf der 43 an.
hier ist nun die odysee vorbei.
wer hat von euch schon ans aufhören gedacht? was waren eure gründe dafür? leidete die familie drunter? war euch adeln wichtiger als hemden bügeln? ward ihr zu besuch bei freunden und habt krampfhaft den laptop versucht zu orten? seid ihr raus aus die nachtschicht und habt noch bis 12 versucht,
56cXAQzbQU.GIF
angriffe zu verarzten? 30º und ihr hattet keine lust zum badesee zu fahren? frau und kind waren ausser haus und ihr ward froh? kurz, ihr hattet nicht fieber sondern die DS Sucht??

leute, hört auf zu jammern...ich spiele weiter:mrgreen:
 
Oben