• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben!

DeletedUser

Gast
heut ancht 8 dörfer geadelt...
ich bin enttäuscht, ich hab ordentlich getimt und extrem viele Offs eingesetzt und dann kommt nichtmal ein funken gegenwehr ;-( hätte ich mir die ganze mühe sparen können xDD:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal ein guter und Großer Acc sollte ständig bewacht werden ;)
 

DeletedUser

Gast
damits nicht langweilig wird hier... mir wurde es nämlich beim timen langweilig und ich wurde ungenau und habe sogar auf arbeit getimet... also mehr als nur schlecht, sprich nicht hundertstel zwischen ag, sondern sekunden ^^

und da schau einer an, da will mir einer doch noch mein ag blocken



Anzahl: 0 0 7200 0 0 1763 0 0 1
Verluste: 0 0 3356 0 0 822 0 0 0

Verteidiger: *schoppehauer*
Dorf: s 18:80:2 dreckig holziges :) (18:80:2)

Anzahl: 3121 7100 0 0 0 308 0 0 0
Verluste: 3121 7100 0 0 0 308 0 0 0


Beute: 0/85490
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 49 auf 21


wie gut schickt frau ab und zu ne starke begleitung mit ;-)

3, 2, 1 meins



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/157250
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 21 auf -9

und weiter gehts (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Sieht so aus, als würde da jemand platt gemacht...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
von mir auch noch einen teil der berichte hab keine lust alles hier zu posten^^

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: 1 Jahr-!!!- Happy Birthday to U (47:51:11)

Anzahl: 4817 4547 0 1000 0 950 0 0 0
Verluste: 4817 4547 0 1000 0 950 0 0 0

------------------------------------------------------------

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [062] Die Welt ist nicht genug (47:42:4)

Anzahl: 0 0 6496 50 2651 0 246 0 1
Verluste: 0 0 6496 50 2651 0 246 0 1

-----------------------------------------------------------------

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [089] <3 illuminatiboy <3 (47:41:24)

Anzahl: 6090 6046 0 907 0 750 0 0 1
Verluste: 2556 2538 0 381 0 315 0 0 0

-----------------------------------------------------------------------

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [089] <3 illuminatiboy <3 (47:41:24)

Anzahl: 3534 3508 0 526 0 435 0 0 1
Verluste: 3534 3508 0 526 0 435 0 0 1

------------------------------------------------------------

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [093] *New Life* (47:51:4)

Anzahl: 6025 6025 0 1000 0 750 0 0 0
Verluste: 4445 4445 0 738 0 553 0 0 0

---------------------------------------------------------

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [096] <3 cl [3Cs] <3 (47:51:3)

Anzahl: 6119 6131 0 1000 0 750 0 0 0
Verluste: 3306 3312 0 540 0 405 0 0 0

---------------------------------------------------------

Verteidiger: rosi hat gar kein dorf
Dorf: [096] <3 cl [3Cs] <3 (47:51:3)

Anzahl: 2813 2819 0 460 0 345 0 0 0
Verluste: 2813 2819 0 460 0 345 0 0 0
 

DeletedUser22167

Gast
entgegenzusetzen?
einen mutigen gegenangriff bevor off-gedefft wird...

Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [08]001 (8:93:10)

Anzahl: 0 0 7360 0 2500 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7360 0 2500 0 300 0 0

um dann effektiv mit ags zu deffen:

Angreifer: tipcooler

Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [08]001 (8:93:10)

Anzahl: 15 10 0 112 0 3 0 0 3
Verluste: 15 10 0 112 0 3 0 0 3

-------------------------------
lustig ist auch die vermeidung von bash points...:

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

XXXX (x:xx:6) 0 0 9198 0 2100 0 286 20 0

wobei sie auf der anderen seite wieder produziert werden...:

Verteidiger: zarter.de
Dorf: (08|81|24) <Doppelpack> (8:81:24)

Anzahl: 8600 8475 0 0 0 7091 0 0 0 --> BH Regel?
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

3,5 offs und 4 ags später...:

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

XXXX (x:xx:x) 0 0 8413 0 2094 156 279 10 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 9 auf -20

gedefft werd ich auch im Moment noch von einem !DC! Spieler...seit mehreren Tagen schon...aber gut ;-)

wobei es auf den spieler/die spielerin ankommt...
manche können durchaus gut deff timen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey... klasse... DC! entlässt die ersten Spieler um die Bilanz zu schönen...^^ Die werden schön mitgezählt...^^
 

DeletedUser44072

Gast
is doch wahnsinn wozu ein stamm wie wir in der lage sind.DC hochgelobt und nun??seifenblasen zerplatzen nicht schneller wie DC und deren Moral.Schade eigendlich aber was solls
 

DeletedUser

Gast
@IanIronImperator: das wär ein grund xDD aber die sache ist ja : manche Offs leigfen seit 56 std. ! ^^ und acuh die Ags waren mit 10 std. dabei o_O ^^



aber der bericht von yoshi is ja mal geil.... techs müssten da wohl bei 1,1,1 leigen? xDD HAHAHAAA
 

DeletedUser

Gast
Ultimate Ownage für DC bisher würde ich mal sagen. Wenn bis Sonntag keine Gegenwehr kommt erkläre ich den Krieg offiziell als langweilige Aufadelung :D
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
aufgepasst ROC, die von dc sind aber bruuuttaal gut ;)
eine straffe leistung:

ausgangslage:

Verteidiger:
ROC-Mitglied Hindi Reizblase (naja der name sagt alles ^^), 223.183 Punkte
http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=385016

Aggressoren:
- Der Heiland vom Eiland, 705.000 Punkte
http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=395516
- Onkel Chrischi, 2.152.641 Punkte
http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=338581
- Bodox, 1.563.866 Punkte
http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=418781

Kurz und gut die agressoren greifen den übermächtigen gegner seit samstagnacht an:

Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 007 (48:31:13)

Anzahl: 0 0 4100 0 620 1500 100 100 0
Verluste: 0 0 4100 0 620 1500 100 100 0

Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 057 (48:11:6)

Anzahl: 0 0 6632 0 942 1387 100 70 0
Verluste: 0 0 6632 0 942 1387 100 70 0

Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 022 (48:32:10)

Anzahl: 0 0 5112 0 663 1081 125 0 0
Verluste: 0 0 5112 0 663 1081 125 0 0

dann etliche durchgerauschte, da das dorf irgendwann leer war
und das glanzstück ich frage mich wer so ein dorf adeln möchte ????

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 12 auf Level 1 !!!!! häääää! ???????

Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 011 (48:22:5)

Anzahl: 0 0 10231 0 0 1007 138 138 0
Verluste: 0 0 10231 0 0 1007 138 138 0

AG weg:

Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 007 (48:31:13)

Anzahl: 0 0 398 0 0 399 31 0 1
Verluste: 0 0 398 0 0 399 31 0 1


Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 033 (48:21:12)

Anzahl: 0 0 0 0 0 1646 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1646 0 0 0

2. AG weg

Angreifer: Bodox
Dorf: Süd 005 (48:31:2)

Anzahl: 0 0 6027 0 132 1849 249 0 1
Verluste: 0 0 6027 0 132 1849 249 0 1

seit gestern um mittag kam dann nichts mehr da bodox von ROC unter beschuss kam, hatte wohl die hosen voll!!!



der heiland wollte erben (man denke: ein dorf mit hauptgebäude 1 ^^):

Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [48]015 (48:21:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 646 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 284 0 0 0

AUTSCH

Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [48]015 (48:21:7)

Anzahl: 0 1000 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 1000 0 0 0 0 0 0 1


Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [37]007 (37:88:23)

Anzahl: 0 0 6600 0 750 1230 299 0 0
Verluste: 0 0 6600 0 750 1230 299 0 0


hihi
Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [48]014 (48:21:1)

Anzahl: 0 0 0 0 0 1181 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 604 0 0 1


Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [48]003 (48:0:14)

Anzahl: 0 0 7804 0 2500 0 299 0 0
Verluste: 0 0 7804 0 2500 0 299 0 0


Angreifer: Der Heiland vom Eiland
Dorf: [48]016 (48:22:4)

Anzahl: 0 0 0 0 0 500 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

--> geholt hat er es dann endlich. war wirklich seeehr lohnenswert für äh ROC?!?!? ^^


Onkel Chrischi ist der beste, der konnte dafür 2 dörfer ergattern:


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:12:22 I (48:12:22)

Anzahl: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6472 0 2814 0 299 0 0


ein paar durchs leere dorf

Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:22:00 I (48:22:0)

Anzahl: 0 0 7228 0 2644 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7228 0 2644 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:22:19 I (48:22:19)

Anzahl: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:23:05 I (48:23:5)

Anzahl: 0 0 6116 0 2922 0 300 0 0
Verluste: 0 0 86 0 41 0 4 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:23:12 I (48:23:12)

Anzahl: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:42:19 I (48:42:19)

Anzahl: 0 0 6000 0 2651 0 300 150 0
Verluste: 0 0 6000 0 2651 0 300 150 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:50:15 I (48:50:15)

Anzahl: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0


ngreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:17:16 I (48:17:16)

Anzahl: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0
Verluste: 0 0 794 0 273 0 32 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:02:15 I (48:2:15)

Anzahl: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0


ngreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:02:10 I (48:2:10)

Anzahl: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:02:16 I (48:2:16)

Anzahl: 0 0 7500 0 2576 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6523 0 2241 0 261 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:43:16 I (48:43:16)

Anzahl: 0 0 6506 0 0 1683 300 150 0
Verluste: 0 0 6506 0 0 1683 300 150 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:43:21 I (48:43:21)

Anzahl: 0 0 7604 0 2550 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7604 0 2550 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:13:08 I (48:13:8)

Anzahl: 0 0 7000 0 2701 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 2701 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:40:11 I (48:40:11)

Anzahl: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:41:04 I (48:41:4)

Anzahl: 0 0 6752 0 2763 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6752 0 2763 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:52:04 I (48:52:4)

Anzahl: 0 0 6600 0 2801 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6600 0 2801 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:03:01 I (48:3:1)

Anzahl: 0 0 6500 0 2526 0 300 150 0
Verluste: 0 0 6500 0 2526 0 300 150 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:40:02 I (48:40:2)

Anzahl: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5610 0 2439 0 259 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:43:20 I (48:43:20)

Anzahl: 0 0 6512 0 0 1682 300 150 0
Verluste: 0 0 3321 0 0 858 153 77 0
und super: Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28

Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:20:17 I (48:20:17)

Anzahl: 0 0 398 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 398 0 0 0 0 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:21:17 I (48:21:17)

Anzahl: 0 0 6500 0 2526 0 300 150 0
Verluste: 0 0 462 0 180 0 21 11 0
er hat respekt: Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0



Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:21:17 I (48:21:17)

Anzahl: 0 0 6038 0 2346 0 279 139 0
Verluste: 0 0 6038 0 2346 0 279 139 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:21:02 I (48:21:2)

Anzahl: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6500 0 2826 0 300 0 0


AG weg
Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:20:17 I (48:20:17)

Anzahl: 0 0 3099 0 2826 0 300 0 1
Verluste: 0 0 3099 0 2826 0 300 0 1


mal 2
Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:20:17 I (48:20:17)

Anzahl: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1


mal 3
Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:20:17 I (48:20:17)

Anzahl: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1000 0 0 0 0 0 1


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:12:14 I (48:12:14)

Anzahl: 0 0 7504 0 2575 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7504 0 2575 0 300 0 0


ngreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:25:07 I (48:25:7)

Anzahl: 0 0 7252 0 2638 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7252 0 2638 0 300 0 0


Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:25:08 I (48:25:8)

Anzahl: 0 0 7404 0 2600 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7404 0 2600 0 300 0 0


mal 4
Angreifer: Onkel Chrischi
Dorf: 48:53:20 | (48:53:20)

Anzahl: 0 0 0 0 0 1000 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 966 0 0 1

naja eben er hollte sich dann irgendwann doch noch zwei dörfer von Hindi.


ein Pyrrhussieg

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrrhussieg


4.4 mio punkte gegen 0.2 mio. die von dc machen doch super ergebnisse... nicht???


muahahahahaha!!! und das beste ist das war hindis erste ds-abwehrschlacht. er hat am anfang noch nicht mal die ag erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hehe... und dann benennt der nette Onkel seine Dörfer auch noch mit wehrt euch... lol
Sobald sich einer wehrt ist Schluss mit lustig und die grausame Wahrheit über DC! kommt ans Licht...^^
Achso, das mit dem Dörfer Katan die man adeln will hat schon was geniales! Was das BH Plätze für Truppen frei macht!!! Eieiei... Man lernt nie aus... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uff Hindi!!! ^^

Dafür spendiere ich Dir ein Menü 1!
Das hilft beim neu aufstarten! ^^
 

DeletedUser

Gast
genau, ich zahl dir heute ein bier :)

aber warum man ein HG auf stufe 1 runter katted versteh ich auch nicht... hmmm... warscheindlich hat er sich nur verklickt o_O
 

DeletedUser

Gast
*erzittert am Gedanken eines Menu 1*

:)



"aber warum man ein HG auf stufe 1 runter katted versteh ich auch nicht... hmmm... warscheindlich hat er sich nur verklickt "

ist mir auch schon ein paar mal passiert. man wählt halt nix aus dem dropdown und die default auswahl ist hals haupthaus.


Ein gruss aus dem Reservistenlager
 

DeletedUser

Gast
Hat vielleicht den Vorteil, dass Wall wohl net mehr groß gebaut werden kann ^^
 

DeletedUser65185

Gast
Das ist so weil sie nichts könne mache müssen sogar de bh auf 1 katan um zu adlen...
 

DeletedUser

Gast
katan ist geil aber noobiger als noobiger ist das man dörfer adelt die bh 1-18 haben das ist kein können oder kunst oder wie man das sagen möchte, aber nice wie ROC los legt. hoffe da kommen !DC! ma ausn allerwertesten. sonst wars das wohl ;-)
 
Oben