• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben!

DeletedUser

Gast
Hört auf so rabiate Hypothesen in die Welt zu setzen. ^^

Für die Unwissenden: ROC & Viking pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und das wird auch so bleiben. ;-):cool:;-)
 

DeletedUser

Gast
ja also die schweizer Art von Freundschaft nennt man hierzulande meucheln
 

DeletedUser

Gast
ja also die schweizer Art von Freundschaft nennt man hierzulande meucheln
Hehe du bist aber ein ganz pöööser Junge geworden. ^^ Glaub mir mein lieber ers, den Schweizern ist es so ziemlich egal was ihr über sie denkt. :mrgreen: PS: ICH BIN ENGLÄNDER ;-)

genauso wie wir es einmal taten so lange es nützlich für euch war? o_O
Was meinst du damit genau Mad? :S Sorry ich hatte einen strengen Tag und checke es grad ned. ^^
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
DC ist ja auf Normalmaß geschrumpft

da sieht man den erfolg vom Stamme ROC :):mrgreen::cool:

GO ROC GO!
Wir bleiben dran!

Für die Unwissenden: ROC & Viking pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und das wird auch so bleiben. ;-):cool:;-)



da kann ich nur zustimmen :)


ja also die schweizer Art von Freundschaft nennt man hierzulande meucheln

ein jeder kehr vor seiner haustüre zuerst...
oder so ;-)

ich musste auch schon meinen grossen besen ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

-+-erntehelfer-+-

Gast
was Du gerade hier schreibst, ist doch in irgendeiner form dasselbe, was Du anderen in anderen thread vorwirfst... ???

naja

Es kann nur einen geben!
so long!
GO ROC GO!!!
 

DeletedUser16518

Gast
ROC und Viking Pflegen ein freundschaftliches Verhältnis?

Die einen nach eigener Aussage "Katagegner"
die anderen nach dem, was man so sieht und hört zu nicht anderem als Katan fähig...

Interessante kombination, da sieht man mal wieder, wo die Moral in ihre Grenzen stößt! :S
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema NAP, Freundschaft und Kattawahnsinn:

Mein lieber mad, das NAP wurde aus guten Gründen aufgelöst. Wie hiess der Stamm noch gleich wo mit euch dazumal fusioniert hatte? Achja, RDBS oder so... Dieser Stamm war nun mal leider ein Ziel von uns und alles Weitere kannst du dir selbst zusammensuchen oder denken...

Freundschaft, ja die gibt es, aber nicht wirklich in einem Onlinegame wo es in erster Linie ums kämpfen geht! (Aussnahme innerhalb des Stammes oder in real existierenden Beziehungen zwischen Spielern und Stämmen)

Lasst doch endlich diesen Kattascheiss und labert keine Sülze wer, wie und warum.

Und ja, der einzig wahre Massenstamm war, ist und bleibt wohl ROC (seit Anbeginn Welt 9) und bekommt nun tatkräftige Unterstützung (vielleicht) :)
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch endlich diesen Kattascheiss und labert keine Sülze wer, wie und warum.

Ja das kann ich nur genauso zurückgeben....es heißt immer die pöhsen DC`ler kattan und wenn wir dann zeigen das die lieben guten ehrhaften Roc´er kattan dann sollen wir doch endlich das blöde kattathema lassen.....alles klar :p

Und ja, der einzig wahre Massenstamm war, ist und bleibt wohl ROC (seit Anbeginn Welt 9) und bekommt nun tatkräftige Unterstützung (vielleicht) :)

Viking schluckt DYG, ROC findets gut....spannend wird jetz was z.B. SP davon hält wir werden sehen ;-)

In diesem Sinne, der ganzen W9 Community einen schönen sonnigen Sonntag noch
 

DeletedUser43777

Gast
Und ja, der einzig wahre Massenstamm war, ist und bleibt wohl ROC (seit Anbeginn Welt 9) und bekommt nun tatkräftige Unterstützung (vielleicht) :)

Na ihr braucht nun wirklich jegliche Unterstützung gegen uns.
Mal sehen, ob 250 Millionen Punkte von ROC und Viking nun endlich mal langen für uns.
 

DeletedUser

Gast
So mal eine kurze Stellungnahme aus dem Kriegsministerium.

Der Beginn dieses Krieges war Anfang Februar 2008 gewesen.
Ich denke mal dieses gegenwärtige Zwischenresultat spricht für sich selbst. ;-)

ROC Eiskalt vs die Coolsten
1197
: 248


-> Diese aufwendige Zusammenzählung (gemäss unzuverlässigem TWplus) erstellte unser Probe, vielen Dank.
-> Die Rechnung könnte ein paar kleinere Abweichungen (gemäss unzuverlässigem TWplus) +/- enthalten
-> Die Rechnung exklusive die feindlichen Spieler welche !DC!-nahestehend sind
-> Die Rechnung exklusive den sogenannten Wings/Friends
-> Die Rechnung exklusive die RE-Adelungen
-> Stand per am 26.09.2008 um 23:00 Uhr

In diesem Sinne eine...

Quizfrage des Jahres:
Was ist der primäre Unterschied zwischen ROC und DC? :mrgreen:

Sodeli, jetzt können wir eine höfliche, amüsante und vorallem
eine sachlich geführte Diskussionsrunde lancieren. ^^

Und zu guter letzt...

Möge die Macht mit uns sein. ^^
Gruss, ZCR
 

DeletedUser

Gast
Na ihr braucht nun wirklich jegliche Unterstützung gegen uns.
Mal sehen, ob 250 Millionen Punkte von ROC und Viking nun endlich mal langen für uns.

rofl... Ein verrückter in unserem werten Stamm hat sich mal wieder die Mühe gemacht zu zählen...:) Betrifft nur ROC vs. DC, ohne euren Rentenverein...

ROC 1197:!DC! 248

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Sieht so aus als wärs bisher doch auch ganz gut für uns gelaufen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
applaus ZCR applaus

und jetzt schließe die augen und denk nochmal ganz genau darüber nach wie großartig ihr seid.
Hast du ?

Ich will nicht wieder hunderttausend dinge aufzählen die die umstände genauer beschreiben weil ihr es ja doch einfach nicht versteht.
Aber, und jetzt sei ehrlich, wie war es denn als ihr auf wirklich aktive accounts traft?
Und wie sähe es wohl aus wenn ROC nicht mit komplett S9 kuscheln würde?

Danke für die Aufmerksamkeit

PS:
Ich hab solangsam wieder die Fresse voll von Pup inklusive ROC....Marsu gehn ma kattan?
 

DeletedUser

Gast
Leider muss ich dir da recht geben ers. ROC ist seit Oktober 2006 hinterhältig, charakterlos und abgrundtief pöse. :( Ich habe noch niemals so einen intriganten und jämmerlichen Haufen gesehen. :(

Hiermit hoffe ich, dass ich dir und deinem Stamm sowie den vielen ROC-Hassern-Neidhammeln aus der Seele gesprochen habe. ^^ Nichts desto trotz, der ZCR gehört leider seit (siehe Profil Ingame) zu diesem legendären Haufen. :cool:

Kann unser Server 9 überhaupt etwas Besseres in den Bereichen TEAMWORK & BESTÄNDIGKEIT bieten?
 

DeletedUser

Gast
Aber, und jetzt sei ehrlich, wie war es denn als ihr auf wirklich aktive accounts traft?
Das bedeutet eben geile Action, so wie es eben sein müsste. ;-) Ich meinerseits hatte immer eine Menge Spass gegen aktive und gute Gegner mit Spielskills (wie z.B. du) anzutreten. Es war immer sehr lustig gewesen, auch per IGM-Verkehr während den Schlachten. ;-) Für die anderen ROC'ler kann ich leider nicht sprechen, die dürfen dazu selber Stellung nehmen.

Und wie sähe es wohl aus wenn ROC nicht mit komplett S9 kuscheln würde?
Erstens, also ROC kuschelt mit niemandem, wenn schon dann Kuscheln die anderen mit uns hehe. ^^ Zweitens liegt es in der strategischen Kriegsführung das man eben nicht mit allen Nachbarn unnötig Streit sucht. In meinen Augen hat das nix mit diesem sch.... Kuscheln zu tun, sondern ganz einfach mit Cleverness. ;-) Unsere Weltgeschichte hat es uns doch bewiesen oder? ;-) Wir von ROC können doch auch nix dafür, das ihr ab und zu noch die Wikinger vor der Tür habt.

Möglicherweise würde die Zwischenbilanz gegen euch anders aussehen, wenn auch ROC einen Zweifrontenkrieg führen müsste. Irgendwie ist das aber auch ganz logisch. Man kann die eigenen Kräfte verteilen wie man möchte, früher oder später ist der Saft (Motivation und Zeit für DS) einfach draussen.

Was sagte einst Trapattoni (Good Old Times) so schön an der legendären Pressekonferenz: Spielen wie Flasche leer & habe fertig!!! ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Das bedeutet eben geile Action, so wie es eben sein müsste. ;-) Ich meinerseits hatte immer eine Menge Spass gegen aktive und gute Gegner mit Spielskills (wie z.B. du) anzutreten.

bitte nich soooo loben.. so geil is er auch nich ;o))


@aktive ACC: dann gebt ihr also endlich zu, das ihr euch eure ach so tolle Statistik "nur" an inaktiven ACCs geschönt habt? :=))

Endlich... wurde auch mal Zeit das die Community aufgeklärt wird und wir eigendlich abzüglich der inaktiven ACCs gar nicht so schlecht da stehen. :p


@Kuscheln: naja.. Kuscheln hin oder her.. ihr habt halt die bessere Ausgangslage aber.. Zeiten können sich ändern... Freundschaften in die Brüche gehen usw. :mrgreen:

Wir werden es erleben..

so long...


hAiL !DC!
!DC! mehr als ein Stamm das ist wahre Liebe <3
 

DeletedUser

Gast
klar eigentlich nur inaktive acc weil eigentlich stehen wir eher auf sim city [/ironie]
 
Oben