• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben!

Zurich City Royals

Gast
Tief in deinem Herzen bist du doch Kuschelschweizer....^^
Sorry Tasti, ich hatte in Geschichte leider einen Fensterplatz (mit fulminanter Seesicht) und dazu noch dieses zuckersüsse Girl als Sitznachbarn. ^^

@ mad
Ich dir teilweise folgen und gezwungenermassen recht geben. ^^ Nichts desto trotz sind unsere aktiven (alte Garde) besser und vorallem :cool:-er als euer Haufen hehe. ^^ Oder hast du da möglicherweise einen Einwand? :mrgreen:

@ Süffel-Padawan ^^
SimCity3000 (Wirtschaftssimulation) ist übrigens ein ganz geiles und vorallem intelligentes PC-Game, nur mal so nebenbei bemerkt. ;-)
 

yoshi babe

Gast
klar eigentlich nur inaktive acc weil eigentlich stehen wir eher auf sim city [/ironie]

o_O ich dachte du stehst auf mich? :evil: [/keineironie] ^^ [/ironieinderironie]

aber jungs mal ehrlich, diese diskussion ist einfach nur noch langweilig. dc sagt wir sind alle inaktiv, roc sagt wir haben alle den längsten, dc sagt roc kuschelt nur, roc sagt dc sind alles pfeifen... etc... gähngähngähn...

isch doch echt wurscht. wem noch nicht langweilig geworden ist, der soll seine äxte sprechen lassen. den anderen rate ich den herbst zu geniessen (*frier*) oder auf welt 300 neu zu starten ;-)

gruss von einer aufgetauchten aber noch nicht aufgetauten yoshi :S
 

ersboeserjunge

Gast
Jubeltrubel *in die luft spring vor freude*

willkommen zuhause Yoshi :)

wo ist meine Karte ? *grrr* :twisted:

o_O ich dachte du stehst auf mich? :evil: [/keineironie] ^^ [/ironieinderironie]

Das steht völlig außer Frage, das weiß dich jeder "hans Wurst" auf S9 :)
 

ersboeserjunge

Gast
Dass du dich immer gleich angesprochen fühlst wenn man von würstchen redet :mrgreen:
 

Zurich City Royals

Gast
Hm, kaum ist unsere Zi... zurück, so meckert sie wieder herum wie ein Wald voll Affen, einfach unglaublich sowas. ^^

Dass du dich immer gleich angesprochen fühlst wenn man von würstchen redet :mrgreen:
Das stimmt ers, ich habe Würstchen auch zum Fressen gern hehe. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
@ mad
Ich dir teilweise folgen und gezwungenermassen recht geben. ^^ Nichts desto trotz sind unsere aktiven (alte Garde) besser und vorallem :cool:-er als euer Haufen hehe. ^^ Oder hast du da möglicherweise einen Einwand? :mrgreen:



Logo habe ich da nen Einwand, is ja wohl klar^^

1. Wir haben Taste, dem wir Bedingungslos gehorchen
d010.gif
(sollte eigendlich schon reichen) :mrgreen:

aber dennoch gibbet da...

2. Wir sind die coolsten (steht ja bereits im Namen) und ihr nicht :p

Wenn ich ausgenüchtert bin, fällt mir noch mehr ein aber nu muss ich mich erstmal auf meine Rechtschreibung konzentrieren..
aber selbst nach meinem 2. 6´er reicht es locker noch fürs PuP.. :mrgreen:
jetzt noch INCs und ich brech hier völligst zusammen*grinz*
n025.gif



so long..

gruß
Mad
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
zürich, heute
dienstag, 30. september 2008:
der countdown läuft (t-6d)


wir warten voller vorfreude auf den 2. geburtstag von ROC!
JUUBEEEELLL! :)


until then, may the force be with you, you and you...! :cool:

GO ROC GO!!!
Wir bleiben dran!
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
guten morgen server 9. wohl und gut aufgestanden und schon bereit zu schandtaten.

immerhin gab es diese nacht nebenbei noch zwei, drei dinge zu verteidigen.
diese nacht war aber alles in allem eine gute nacht, erstens habe ich gut geschlafen und zweitens konnten viele dc-kattas recycelt werden.

gerüchte machen sich breit und lösen sich wieder in schall und rauch auf... die zeit wird es uns weisen, was da auf uns kommet.

das war nur nebenbei gesagt und nun zu etwas ganz anderem:

"freude herrscht" wie alt-bundesrat ogi es kürzlich wieder bemerkte (aus gut informierten kreisen, sei er ein grosser ROC fan).

wie wahr: sind es doch nur noch 5 tage bis zum schönsten tag im jahre 2008.

der countdown läuft: t-5d!

until then, may the force be with you, you and you...! :cool:

GO ROC GO
Wir bleiben dran!
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
guten morgen server 9

für die gelehrigen unter Euch präsentiere ich zum heutigen tage als erstes etwas geschichtsuntericht:

06.10.2006 um exakt 11.13 Uhr wurde der Stamm Ron Orps Clan bekannt als ROC vom unvergesslichen Ron Orp gegründet.

***

heute nach beinahe 2 Jahren besteht die ally immer noch und immer noch unter dem namen ROC obwohl nun Eiskalt geworden ;-)

ROC Eiskalt! nicht NUR ein stamm!

Es kann nur einen geben!

der countdown läuft: t-4d

until then, may the force be with you, you and you...! :cool:

GO ROC GO!
Wir bleiben dran!
 
Reaktionspunktzahl
0
heute nach beinahe 2 Jahren besteht die ally immer noch und immer noch unter dem namen ROC obwohl nun Eiskalt geworden ;-)

ROC Eiskalt! nicht NUR ein stamm!

langsam nervst du.. außerdem Doppelpost.. sollte mal langsam ne Verwarnung nach sich ziehen.

Und im übrigen nur zur Info..

Denk dir selbst mal etwas aus und klau nicht unsere Sprüche :mrgreen:

!DC! mehr als ein Stamm , dass ist wahre Liebe
 

DeletedUser43777

Gast
Abmahnung wegen völlig sinnfreier Posts für Erntehelfer, der nicht mal unter seinem Spielernamen hier schreibt...^^
 

Thandorman

Gast
Und seit Serverstart gibt es "Die Coolsten (Überhaupt)"

*win*:tongue:
 

Flexor II.

Gast
Was habt Ihr gegen Ernte? Ist doch lustig und wie ich aus Euren Reaktionen ersehen kann, sogar meistens fundiert (sonst würden die anderen ROCer ihn schon zurecht stutzen) und wohl nur dazu da Euch humorlosen !DC!-Haufen in seiner subtilen Art zu Ärgern!

S9 scheint definitiv am Ende zu sein, wenn nur noch Leute wie Ihr hier am miesepetern sind. Lest Euch mal selber! ;-)


Gruss aus dem schönen RL-Exil! :cool:


Lieber Mad, ich erlaube mir auch was zu klauen: Es kann nur einen geben! ROC! Nicht NUR ein Stamm! :):cool::mrgreen:

---
Timen heisst nicht nur pünktlich am Nachmittag in das Forum zu schreiben! :mrgreen:
 

DeletedUser43777

Gast
Unglaublich subtil, dieser Ernte...^^
Wenn das dein Niveau trifft, Flexor, ist es ja gut.
Dann wollen wir mal nicht so sein.
Allerdings ist ZCR im volltrunkenen Zustand lustiger und meinetwegen auch subtiler.
 

ersboeserjunge

Gast
ich mag ZCR auch lieber, ernte kann nichts anderes außer kattan und dann adeln und bezeichnet das dann auch noch als skill :(


@ Offtopic

Stingray ist fies, sie closed uns alle nicht Propa Threads....sie will wohl das wir uns nur noch streiten :-(
wer isn hier der boss wo man beschwerde einlegen kann ? *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
^^
offensichtlich adelt derjenige (seid ihr sicher, dass ernte der bewusste ist? :)) wenigstens noch die dörfer, die er kattert.
!DC! hingegen bringt selbst das nicht zustande - anders lässt sich eure "erfolgsstory" im kampf gegen uns nicht erklären ;-)

upps, sorry, ich vergaß: wir haben bisher ja nur bei euren inaktiven geadelt! ^^
 

ersboeserjunge

Gast
@ Dreas

komisch ich erinner mich da an eine story wo roc noch lautstark im forum gewint hat das dc bh kattat und dann adelt....aber wenn roc das wiederum macht heißt es dann naja wenigstens adelt der....was soll ich anderes dazu sagen außer lol`?

Und dich persönlich frag ich noch, was hast du denn bitte großes geleistet?
hihi, nichts :-D
ZCR würde ich noch zustimmen gegen den warens spannende fights aber bei dir rofl....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben