• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben!

DeletedUser46134

Gast
^^
offensichtlich adelt derjenige (seid ihr sicher, dass ernte der bewusste ist? :)) wenigstens noch die dörfer, die er kattert.
!DC! hingegen bringt selbst das nicht zustande - anders lässt sich eure "erfolgsstory" im kampf gegen uns nicht erklären ;-)

upps, sorry, ich vergaß: wir haben bisher ja nur bei euren inaktiven geadelt! ^^

Genau nur die Inaktiven

Verluste [Ein Bär mit Axt]#56 (38:56:07) 10,929 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Chlinebaer [ROC] 2008-09-17 23:17:38
Verluste [Ein Bär mit Axt]#56a (38:56:01) 12,025 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Chlinebaer [ROC] 2008-09-17 17:46:03
Verluste -162- Kostja Power (38:28:07) 10,392 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-29 08:31:30
Verluste -161- Kostja Power (38:38:21) 10,612 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-28 11:49:18
Verluste -160- Kostja Power (38:38:17) 10,704 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-28 11:07:26
Verluste D-RYC-K38-059 (38:65:03) 10,696 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Zurich City Royals [ROC] 2008-08-25 13:58:32
Verluste -156- Kostja Power (38:38:15) 10,612 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-14 09:44:25
Verluste -155- Kostja Power (38:28:11) 10,200 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-13 09:52:18
Verluste -154- Kostja Power (38:38:07) 11,208 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-12 11:11:52
Verluste -153- Kostja Power (38:28:15) 10,814 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-12 11:10:05
Verluste -151- Kostja Power (38:36:08) 10,471 Unbekannt The Glorious Burden [!DC!] Kostja-HN [ROC] 2008-08-08 11:51:02
 
Reaktionspunktzahl
0
grosses geleistet? hab ich noch nie behauptet! will ich auch gar nicht, denn ich bin nur das kleinste rädchen. übrigens vom cheffe so bestätigt.

allerdings ist meine bilanz bisher positiv - deine auch? :)
 

ersboeserjunge

Gast
ich hab nicht gesagt das ich nicht viel verloren hab, aber frag mal deinen zcr wie schwierig es für ihn war einige dörfer zu bekommen ;-)
das einem nach der weile die luft ausgeht weiß jeder der schon über längeren zeitraum rießige attwellen bekommen hat, wenn du da nicht mitreden kannst.....

und das ich dann abgeschnittene dörfer nicht mehr effektiv deffen will weil die verluste nicht im verhältnis stehen sagt die natürlich auch nichts ;-)
ach und dreas hab ich da auch nirgens gelesen :p
 

ersboeserjunge

Gast
grosses geleistet? hab ich noch nie behauptet! will ich auch gar nicht, denn ich bin nur das kleinste rädchen. übrigens vom cheffe so bestätigt.

allerdings ist meine bilanz bisher positiv - deine auch? :)

Meine Bilanz positiv....jap definitv...

Dörferverluste komm ich mit klar....dafür sind wir im krieg....
 

DeletedUser46134

Gast
Und warum schlüpfst du dann schon wieder in einen neuen ACC?
Das dein alter Aufgeadelt wird ist ja nicht zu übersehen.

Mazzy hatte dir schon einmal vorgeworfen das du die Acc´s schneller wechselst als deine Unterwäsche. Da hast du aber alles geleugnet.
 

ersboeserjunge

Gast
Punkt 1) Acc`s wechseln...tjoa jeder Stamm sollte seinen Feuerwehrmann haben woa....
Und das ich vom Rosi Acc in den TGB geswitched bin, das war ja auch nicht mehr als logisch der andere Acc war tot ich hatte noch bock aktiv zu spielen, also wer hätte das nicht gemacht

Punkt 2) ich hab nen neuen Acc ?
krasse geschichte....schade das du nicht weißt was läuft :(
 

Boromirov

Gast
ah du spielst also The Glorious Burden noch? Dafür scheint der acc aber nicht sonderlich aktiv zu sein...:S
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
Guten Morgen Server 9

zum heutigen tage darf ich (mit offizieller erlaubnis) zwei Pix aus dem ROC-forum hier reinstellen.
passend zum thema hier und in anderen threads:

20jm-o5.jpg


und irgendwie zum kata-thema passend:

20jm-o6.jpg



dann habe ich noch ein paar schöne antworten auf schöne fragen:

langsam nervst du..

wiederholungen gefallen nicht (immer)

***

Abmahnung wegen völlig sinnfreier Posts für Erntehelfer, der nicht mal unter seinem Spielernamen hier schreibt...^^

sinnfrei ist was anderes mein Lieber Herr Taste

und dann so was:

@Dreas: Alzheimer?

so was zur forderung von sinnvollen post und dgl. ^^

***

ich mag ZCR auch lieber, ernte kann nichts anderes außer kattan und dann adeln und bezeichnet das dann auch noch als skill :(


@ Offtopic

Stingray ist fies, sie closed uns alle nicht Propa Threads....sie will wohl das wir uns nur noch streiten :-(
wer isn hier der boss wo man beschwerde einlegen kann ? *schnief*


ich wiederhole mich nicht gerne (will ja keine doppelpost provozieren ;-)), ich bin ein cousin dritten grades von Ron Orp (einem bekennenden und hundsmiserablen ds-spieler :mrgreen:), zu dem bin ich bekennender kata-gegner! dazu erledige ich arbeiten, wie es sich für einen ERNTEHELFER gehört, vielleicht bei Dir auch schon... ;-)


und wayne doch


***

zitat zum tag (by Erntehelfer):
es gab mal ein stamm namens !DC!, die liebten den Ernti sehr!
wohl um ihn auch zu katen, wollten sie wissen: "wer ist er?"
"halt die fresse!", "lösche Dich endlich!", forderten sie fortan,
dabei löschte klein Ernti sein Acclein bereits schon lang!
und die moral von der geschicht?
solange die !DC!-zunge spricht,
hält auch der Ernti niemals dicht!

Ich liebe Euch! :)


GO ROC GO!
Wir bleiben dran!

oh beinahe hätte ich es noch vergessen!

t-3d! Jubeeeel! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
Und jetzt wäre es noch toll wenn du uns den Sinn des Beitrages nahe bringen könntest .....
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
Hihi....hörst dir an ernte.....endlich sagt dir mal ein Kriegsneutraler das du nervst

mein Lieber Ers
der moderator hat eine nette frage gestellt, ich habe ihm geantwortet.

UND:
ich bestreite ja gar nicht dass ich nerve ^^

bin aber nicht der einzige...

lg
Ernti


Lasst die Spiele weitergehen
GO ROC GO!
Wir bleiben dran!

***
t-2d :))))))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48251

Gast
ist doch schön mal mit anzusehen.

von ersböserjunge kommen nur beleidigungen gegen andere spieler
oder argumente die er da hervorholt wo andere ihren arsch zum schei... drüber halten.

aber eins hast du mit taste gemeinsam ...

macht ordentlich stimmung gegen Roc aber schleimt euch schlimmer als 100 schnecken mit schleimdrüsenüberfunktion bei ZCR ein...
baaaah das klebt alles!
 

ersboeserjunge

Gast
Also lieber Nase ich muss dich wohl heute an diesem wundervollen Sonntag wohl wieder ein bisschen aufklären....

1)
Wenn ich nur beleidigen würde wäre ich sicherlich längst im Forum gesperrt
2)
Ich hole Argumente daher wo andere ihre Fikalien drüber machen ?
Versteh nur ich den nicht? Kann mir das jemand auf deutsch übersetzten?
3)
danke =) Taste ist immerhin die Gottheit der coolness wenn ich nun schon etwas mit ihm gemeinsam habe bin ich ja quasi ein halbgott :mrgreen:
4)
Ich schleime nicht nur bei ZCR, ich schleime auch bei yoshi :p
und basler hab ich auch schonmal vollgeschleimt :)

Geh vielleicht lieber in deinen Account und bau deine Dörfer ein bisschen auf :twisted:
 

Mazzy

Gast
Mir fällt auf, das du hier ziemlich viel Unsinn von dir gibst.
Kümmere Dich lieber um dienen Acc (Acc's).
Das wäre nämlich besser, denn wie ich dir schon mal sagte, dein Acc ist nie lange am Leben, da du deinen ACC immer zu Grunde richtest.

Würde mich eh interessieren in welchen Acc du jetzt sitzt? Nach ers, rosi, tgb, .... :p
 

ersboeserjunge

Gast
Mir Mazzy fällt auf das du immer nur den gleichen blödsinn von dir gibst...sobald dir die argumente ausgehen (die du nie hattest) fängst du wieder damit an ich solle in meinen acc gehen, aber ich kann dich beruhigen mein acc läuft im tab nebenher aber süß das du dich so kümmerst....

desweiteren ist es mir sowas von egal was du von meinem acc switchen hälst, erstens kennst du die hintergründe nicht und zweitens kann ich mit 100% sicherheit davon ausgehen das ich in diesem krieg mehr geleistet hab als du....

also hör du doch bitte auf so einen unsinn von dir zugeben, ich kann nichts dafür das ihr mit kritik und der tatsache das roc wohl doch nicht die allertollsten sind nicht klarkommt

cu junger padawan
 

DeletedUser44072

Gast
mazzy und nase lasst doch die armen in ruhe
sie werden es merken wenn wir an der tür stehen und in ihr doerfer wollen,aber dann iss es eh zuspät(beute)(beute)(beute)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser43777

Gast
Zuerst schreibst du:
von ersböserjunge kommen nur beleidigungen gegen andere spieler
und dann kommt noch folgendes von dir:
.... oder argumente die er da hervorholt wo andere ihren arsch zum schei... drüber halten.
aber eins hast du mit taste gemeinsam ...
macht ordentlich stimmung gegen Roc aber schleimt euch schlimmer als 100 schnecken mit schleimdrüsenüberfunktion bei ZCR ein...
baaaah das klebt alles!

Das geht alles ein wenig zu weit!
 

Zurich City Royals

Gast
meinen Glühstrumpf aussprechen : o))
Hehe :cool: aber was zum Teufel ist den ein Glühstrumpf? ^^ *lol*

@ZCR: jaja.. wieder mit fremden federn Schmücken, dat habe ich gerne :mrgreen:
Ich hoffe dieses saufreche Statement war ironischer Natur? ^^ Wenn nicht mein rebellischer Bierfreund, so stelle ich dir gerne mal meine detaillierte Arbeit für fast zwei Jahre in Rechnung okay? ;-) Mit anderen Worten, oh yeah endlich mal ein volles Jahr kostenlos (all inclusive in einem Fünf Sterne Beach-Bungalow) in der Karibik leben. ;-)
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
guten tag server 9

johooo auf zu neuen taten. ich weiss es ist noch ein wenig früh für untaten aber...

wie man gemäss tsTOLL ;-) sehen kann, ist ROC immer noch sehr aktiv beim DC adeln und anders auch... ROC ist immer gut :cool: und eben auch EISKALT UND VORALLEM EISKALT COOOOOOL!

trotzdem! mein laaaaanger urlaub hat mir gut getan, bin frisch und wohlauf zu neuen schönen frechen taten auf meinem schönen server 9!
nichts desto trotz werde ich hier mein amt als ERNTEHELFER weiterführen... also nicht hier im pup aber umso mehr im s9-leben... also ehrlich :) ich freue mich auf schöne adeltaten und -untaten. let the games go on!!!!!!!!!!

darum sehe ich ab und auf! (vorallem auf für ROC ^^)

GO ROC GO!
Wir bleiben dran!!!!
 

hekri

Gast
Hast sehr gut geschrieben -+-erntehelfer-+- Respeckt



___________________________________________

(axt)ROC(axt)
 
Oben