• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kommt der Sommer...

DeletedUser

Gast
volle offs mit ags mitschicken? hm dann hat es wohl nie so viele schlaue spieler gegeben denn dann wäre das jetz keine praxis mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr Berichte wollt kann ich gerne damit dienen, hab nicht umsonst in den letzten 2 Wochen knapp 2 Mio Basherpunkte gemacht. :cool:

So von den folgenden Berichten habe ich exakt 109... also 109 gelbe Berichte bei der ersten Off. Dazu noch einige rote wo der Wall auf 11 runter ging (bin da wohl auf 10 Def-Dörfer gestoßen). o_O



Bei 40-60 Stunden Laufzeit auf nen Acc eines Top-Stammes hätte ich nicht gedacht dass ich 100+ halbe Offs zurück bekommen, sondern eher so 60-80 volle und der Rest kommt gar nicht wieder. Aber ich find's geil und bedanke mich für die Basherpunkte! :mrgreen:


Naja das geht auch ganz locker bei VV.....

Angreifer: OnkelHotte
Dorf: B 187 | Hottes Hütte (595|469) K45

Anzahl: 0 0 4901 0 0 2562 797 0 249 8 0 0
Verluste: 0 0 693 0 0 372 115 0 35 1 0 0

Verteidiger: [player]König Lukas[/player]
Dorf: 008 (284|611) K62

Anzahl: 0 0 5666 0 10 2434 179 0 299 10 0 0
Verluste: 0 0 5666 0 10 2434 179 0 299 10 0 0

Und das waren ca 170Std Laufzeit.....
 

DeletedUser

Gast
volle offs mit ags mitschicken? hm dann hat es wohl nie so viele schlaue spieler gegeben denn dann wäre das jetz keine praxis mehr^^

ich verweisse dich mal auf ein post von einen guten freund. jünger attila erklärt es da auf ganz nette art und weise.


sein threadi st in der ruhmeshalle. ff versucht zu adeln oder s ähnlich!!

Jünger Attilas


Registriert seit: 14.01.2007 #1 20.07.2007, 12:24 Nach oben

achja dennis, du bist nicht gerade zufällig bei striker drinn oder?

Weitergeleitet von: ***Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.9% Pech

Glück
Moral: 100%



Verteidiger: Striker6591
Dorf: 306 godmode!? (484|365) K34

Anzahl: 163 0 5507 0 10 2635 300 0 350 50 0 2
Verluste: 163 0 5507 0 10 2635 300 0 350 50 0 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann auch nich die ganze zeit on sein aber das war wohl die einzige richtige off die gebasht wurde.(8:40 kam sie an da war ich nich on und ich stelle nich immer gleich raus wenn ich sehe das ne off über 40h kommt) ihr schickt ja rund um die uhr angriffe. so berichte wie diesen hier habe ich haufenweise aber langsam gehen die offs und ags zum readeln aus.
Verteidiger: Lars1507
Dorf: 361 godmode!? (491|345) K34

Anzahl: 2 0 0 0 0 2038 354 0 0 0 0 0
Verluste: 2 0 0 0 0 2038 354
 

DeletedUser

Gast
ich weiß dennis,will dich doh nicht ärgern. passiert jedem mal und wie ich shon oben erwähnte sagt das nichts über die spielfähigkeit aus!
 

DeletedUser

Gast
^^ ja schon. aber wir werden ja bald mal sehen ob es Ergebnisse im Krieg V.v gegen -WAR- gibt. heute haben wir ein dorf von -war- geholt gestern glaube ich auch 1 aber das könnten noch ein paar mehr werden.
 

DeletedUser

Gast
^^ ja schon. aber wir werden ja bald mal sehen ob es Ergebnisse im Krieg V.v gegen -WAR- gibt. heute haben wir ein dorf von -war- geholt gestern glaube ich auch 1 aber das könnten noch ein paar mehr werden.

hey greif mener propa mal bitte nicht vor!
ca 7-8k inc sind durch von ct3 und vv,3 dörfer verlusste und readelung läuft.

aber das schmück ich noch aus,ist ja noch nicht zu ende da ganze;)
 

DeletedUser

Gast
3 dörfer verluste? wie viele ags kamen denn bisher 12? ne ich glaube weniger vll 9:mrgreen::mrgreen::mrgreen: es wurde viel deff vernichtet von euch und auch bissl off.
 

DeletedUser

Gast
3 dörfer verluste? wie viele ags kamen denn bisher 12? ne ich glaube weniger vll 9:mrgreen::mrgreen::mrgreen: es wurde viel deff vernichtet von euch und auch bissl off.

es waren weit mehr ags^^ und glaube mir dennis bei weiten nicht so viel deff wie ihr off verloren . ich zähle alles ct3 und vv + die wings und satelitenmstämme.

bitte warte bis wir die propa fertig haben mit berichten genauen attzahlen ,eine grobe statistik verlusste usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiss nich von so vielen ags ich weiss aber das für ein dorf nur eins nötig war z.b. und ich hab keine ahnung wie viele ags von uns bisher kamen.
 

DeletedUser

Gast
ja ein verlassenes dorf direkt an der front und nich gedefft:mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
naja von unserer Seite liefen ja keine bzw wenig AGs...war auch nicht gepant...schön gedefft habt ihr auf jedenfall aber das war eh klar.

Bin gespannt auf deine Auswertung, denke dürfte interessant werden und ist sicher ne schöne Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
hm striker arf in der auswertung von absurd auf keinen fall vergessen werden das war nämlich sehr verlustreich die paar dörfer im vegleich zu der zahl der offs....
einerseits isses für uns teuer andererseits für euch:
Verteidiger: NON4M3
Dorf: xxxxxxxxxxxxxxxxxK55

Anzahl: 27 0 0 0 0 0 0 4000 0 0 0 0
Verluste: 27 0 0 0 0 0 0 4000 0 0 0 0
Verteidiger: NON4M3
Dorf: xxxxxxxxxxxxxxxxx K55

Anzahl: 4410 1250 2775 6619 0 893 400 1250 250 15 0 0
Verluste: 4410 1250 2775 6619 0 893 400 1250 250 15 0
x
Verteidiger: NON4M3
Dorf: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx K55

Anzahl: 419 0 0 4399 0 0 0 2069 0 0 0 0
Verluste: 419 0 0 4399 0 0 0 2069
Verteidiger: NON4M3
Dorf: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx K55

Anzahl: 1767 846 92 3518 0 0 0 1579 0 0 0 0
Verluste: 1767 846 92 3518 0 0 0 1579 0 0 0 0



Beute: 21.160 15.016 24.281 60457/167
alles bei wall 0 sowas hätte doch vermieden werden können^^
 

DeletedUser51467

Gast
du musst dir der Situation gewiss werden...
über 1,5k inc's hatte noname, da muss man auf so viele Dörfer achten, und da herrscht so eine Hektik das sowas halt mal passiert :eek:

Aber bisher nur ein (nicht regeadeltes Dorf) bei über 1,5k incs, wo fast alles offs waren !?

würde eher sagen schwach von euch :eek:
 

DeletedUser

Gast
man ,man ,man.

dennis mir wurden heute bei nonam 4 offs geknallt.

kein Problem frisch rein ,ein Überblick verschaffen(nicht einfach bei Einschlägen von euch im halben Minuten Takt), def schieben,ags blocken, hat einfach mal vorrang!!!!


da ****** ich auf 4 offs wenn ich zum verhältnis eure offs für ein Dorf von -war-sehe. was dann noch regeadelt wird.
wollte den ****** hier eigentlich nicht ablassen weil es ungerecht den member von vv gegenüber ist ,die hier ihr offs extrem lang geschickt haben und sich sicherlich mehr erhofft hatten. einige vvler sind auch echte super gamer und es macht Spaß mit ihnen auch im Stress zu plauschen.

so kurz und knapp das muß vorerst reichen.

Wälle von -war- sind gefallen auch etliche bauernhöfe ,Dörfer sind abhanden gekommen und einige auch wiederzurück.



insgesamt liefen ca 10k atts auf uns wovon ca 5k scharf waren.

ja vv ihr habt es geschafft als -war- sich zum Frühstück traf und per skype kommunizierte waren die inc so heftig das mein frisch gebrühter Kaffee nachher als eiskaffee von mir verdrückt wurde. war echt beeindruckend zu sehen auch ct3 mal in Action vor Ort. war ne Erfahrung.
der Stamm -war- hat geschlossen agiert und es macht echt verdammt Laune mit euch.

aber noch ist es ja nicht vorbei!


atts auf -war-sind immer noch am laufen. sowie jetzt von trust auf mein lieben kuhni acc. :twisted:


ich danke für die bis jetzt gezeigt Leistung allen BND Partnern, ob die nun mit deff unterstützt haben, den Gegner weiter mit offs unter Druck gesetzt oder mit uns im skype gefiebert haben.

ich hoffe das wir weiterhin so gut mit einander agieren und die nächste off Action von unserem Verbund härter und erfolgversprechender wird!!!!


so und da meine Laune echt gut ist und ds mir im Moment richtig Spaß macht!!!
sag ich nur!!!!!

-hail- dslr von s11 eine schöne propa von ?? lili natührlich folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nööö,ich mach propa^^


trust?! ich lach mich tot, der stammeshopper!!!!!!! :mrgreen:

und naja, man kann bei einem kaffee immer was vergessen, passiert eben, aber naja, es gibt ja ags im nachbar dorf :mrgreen:

und zu "denis" dem ... :D öfter on sein und es klappt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was willst du eigentlich hm? Das ich kein RL mehr habe nur damit ich -war- paar ags mehr blocken bzw paar dörfer mehr readeln kann? Und zum thema stammeshopper ich habe einmal den stamm gewechselt seit ich in dem acc bin und finde gar nicht das ich ein stammeshopper bin. als druide sich aufgelöst hat bin ich zu vv gegangen ja und?? WAs ich leider vermute ist, das bei nonam3 nur sehr wenig können aber extreme aktivität nötig war um die paar dörfer zurückzuholen(leider muss ich das sagen). An dieser Stelle mal Respekt an -WAR- für ihre enormen Online-zeiten. mir wurde auch bei striker etwas off gebasht aber das war relativ wenig. absurd1 wie definierst du ags blocken? falls du raustimen meinst mir wurden keine rausgetimed aber oft wurde deff reingeschoben so das die ganze off und ags nich durchkamen. Bei Kuhni kam ich ja leider auch nich durch weil ihr den acc 24h überwacht habt und irgendwann hatte ich keine lust mehr nach dauernd incs umbennen und dazwischen fakes loszuschicken.
 

DeletedUser

Gast
absurd1 wie definierst du ags blocken? falls du raustimen meinst mir wurden keine rausgetimed aber oft wurde deff reingeschoben so das die ganze off und ags nich durchkamen. Bei Kuhni kam ich ja leider auch nich durch weil ihr den acc 24h überwacht habt und irgendwann hatte ich keine lust mehr nach dauernd incs umbennen und dazwischen fakes loszuschicken.

es wurden ags rausgetimt,es wurde auch ab und zu ne deff zwischen gehauen. was ja auch nachvollziehbar ist oder?

denn bei den attablauf was nicht viel zeit^^



ja die dnb front ist immer gut überwacht wie die vv front . wir als -war-und unsere bnd,s schauen genau was abgeht und die brieftauben zum infostausch sind im dauereinsatz.
 

DeletedUser55069

Gast
ihr kommuniziert mit brieftauben???

na glückwunsch das es euch noch gibt ;)

die brieftauben bei v+ haben aber häufig nen zu langen weg oder ;)
 

DeletedUser

Gast
Klärt einen "Nicht-Informierten" auf - was ist aus dem heißen Sommer geworden? Hoffentlich ist er nicht so kühl wie der im RL. ;-)

Oder haben *V.v.* und -WAR- nun n BND und nichts ist mehr los? *duck und wegrenn* :mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
Endlich schreibt mal wieder jemand was... so schön ist/war der Sommer doch gar nicht, dass niemand mehr DS zockt^^

BND ist aber eine super Sache, ich hab mit allen Stämmen in meiner Umgebung ein BND geschlossen, da kann ich jetzt jeden Tag ausschlafen und dann mit ein paar Kumpels ab ins Hallenbad :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@koka was suchst du denn hier du spielst ja gar nich mehr:mrgreen: Es ist bald wieder was los denke ich, mal sehen was das Ergebniss sein wird. Was von den Wings von uns und -war- geadelt wird bzw verloren geht scheint wohl nich so bemerkt zu werden^^
 
Oben