• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es lebe die Zensur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
44
Hab Dank Fetti ^^

Dann lasst uns kommentarlos kloppen.....

War ja noch nie Fan vom Pub - aber wenigstens im Classic wars meist lustig und überschaubar.....

Sorry wenn wir Euch zuviel Arbeit auferlegten - dafür ist ja Classic auch umsonst ^^ ....
 
Reaktionspunktzahl
44
Spammen ?
Bis auf Deine unqualifizierte Frage wars bislang ein verbaler Schlagabtausch - für mich Sinn eines Pubs - wenn ich fachsimpeln und Weiterbildung betreiben will, dann kaum hier....
 

DeletedUser

Gast
Des war eher ein Schlag abtausch "ich mach bessere Rl Flames/beleidigung als du, und bin deshalb cooler als du"

Relaxo hat schon recht mit dem Schließen des Threads
 
Reaktionspunktzahl
44
Ich bin nicht hier um "RL-Beleidigungen" auszusprechen - die Meisten die hier 16 Stunden sitzen, die werden selbst wissen dass das Leben sie bestraft hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Euch kann man auch bestechen (z.B. Jeder kriegt nen Monat Pa wenn er hier im Forum die Schnauze hält :p)
 
Reaktionspunktzahl
54
Was hatte der geschlossene Thread bitte schön mit "verbalem Schlagabtausch" zu tun, bzw. sein schliessen mit Zensur? Sorry, dass ich das etwas anders sehe, aber die Existenzberechtigung des Threads war spätestens ab Seite 2 dahin, das wird man wohl problemlos zugestehen können.
 

DeletedUser

Gast
Hab Dank Fetti ^^

Dann lasst uns kommentarlos kloppen.....

War ja noch nie Fan vom Pub - aber wenigstens im Classic wars meist lustig und überschaubar.....

Sorry wenn wir Euch zuviel Arbeit auferlegten - dafür ist ja Classic auch umsonst ^^ ....

Was bitte hat der Thread für einen Sinn? Und was hat er im Pup zu suchen?
Glaubst du Fetti kriegt irgendeine Entlohnung dafür dass er deinen Schwachsinn hier ertragen muss?
Da du ja eh kein Fan vom Pup bist:
ShutTheFuckUp.jpg



"Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings"
Geh einfach. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Alles für den Dackel, alles für den Club, Unser leben für den Fetti :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben