• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es müssen mindestens 5 Späher geschickt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Mahlzeit,

unser aller freund DS|flo hat hier etwas gepostet, das ihr sicher alle schon gelesen habt:

Welt 64 wird sich an den Welt 2 (!) Einstellungen orientieren!

Informationen zu Welt 2: http://wiki.die-staemme.de/wiki/Welt_2

Ein Adelsgeschlecht kostet konstant 30.000 (holz) 50.000 (lehm) 50.000 (eisen)

Wichtige Änderungen zu Welt 2:

- Nachtbonus von 0-7 Uhr
- AG-Reichweitenbegrenzung auf 70 Felder
- Normale Fakebegrenzung
- Neues Kartensystem
- UV- und Handels-Beschränkungen
- Barbarendörfer bauen sich selbstständig bis 1.500 Punkte aus.

Leider musste ich heute feststellen das es wohl doch noch einige Unklarheiten gibt betreffs dieser Aussage. Als ich heute einen Inaktiven Gegner überprüfen wollte, ob er schon Truppen gebaut hat um die meinigen((ag)(ag)(ag)(ag)^^) zu töten kam folgende Fehlermeldung:

Es müssen mindestens 5 Späher geschickt werden

Welche es auf Server 2 meines Wissens jedoch nicht gab!
Ich bitte um Behebung.

Vielen Dank.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Unglaublich so eine Einstellung auf S2-Einstellungen!

Ich möchte auch das das behoben wird!
 

DeletedUser

Gast
flo hat ja gesagt, "normale fakebegrenzung"

Wiki schrieb:
Fakebegrenzung
Die Fakebegrenzung oder der Fakeschutz wurde ab Welt 5 eingeführt um die Nachbaukosten für Fakes zu erhöhen somit die Zahl der verschickten Fakes allgemein zu reduzieren. Nach dieser Regel können nur noch Angriffe losgeschickt werden, die mindestens 1% der Dorfpunkte in Bauernhofplätzen erreichen (z.B. aus einem Dorf mit 10.000 Punkten mindestens 25 LKav). Einzige Ausnahme sind Späher: Bei reinen Spähangriffen (ohne andere Einheiten) müssen nur mindestens 5 Späher verschickt werden.


Hilfe schrieb:
Sonstige Informationen
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte

von daher wird man sich wohl mit anfreunden müssen..
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eine noch bessere Idee :eek:
Baut euch einfach 4 Späher :O:O:O o_O
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Hilfe
Sonstige Informationen
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte

jeder halbwegs gute Spieler erkennt den Unterschied zwischen einem Fake und einem Späherangriff.
für die restlichen Spieler gibts halt Scripts :p

von daher zieht der Punkt nicht wirklich
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Fail -.-

s2 feeling kommt bisher iwie 0 auf -.-

irgendwie überhaupt nicht... ausser die einheitengeschwindigkeiten und das es keine bonusdörfer/neue einheiten gibt, ist das ganze doch wie ne neue welt, leider :(

@homer: null ahnung, also hände von der tastatur!
 

Klops

Gast
och nöö, da hätte man auch einen Server mit ****** einstellungen spielen können -.- Spy Begrenzung wie schwul ist das denn!

@Flo und die anderen Verantwortlichen ÄNDERN schleunigst bitte!

Tapi, Lindi hattet ihr wirklich gehofft s2 Flair zu finden? Irgendwie hab ich mir schon gedacht dass es so kommt :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
och nöö, da hätte man auch einen Server mit ****** einstellungen spielen können -.- Spy Begrenzung wie schwul ist das denn!

@Flo und die anderen Verantwortlichen ÄNDERN schleunigst bitte!

Tapi, Lindi hattet ihr wirklich gehofft s2 Flair zu finden? Irgendwie hab ich mir schon gedacht dass es so kommt :(

wenn man die settings so ankündigt zumindest etwas, ja...
 

galitor

Gast
Es ist 1996,
meine Freundin ist weg und bräunt sich
in der Südsee. Allein?
Ja, mein Budget war klein.
Na fein! Herein, willkommen im Verein!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben