• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es müssen mindestens 5 Späher geschickt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
54
Tschüss, Schloss...

Soo, Gerüchten zufolge soll das Prob dann behoben sein, ich bitte darum, dies durch zu checken.

Edith says:

Have a look at this...

Jaaa, Verhältnisschutz war auch noch an, fragt nicht :mrgreen:

Viel Spaß noch, und so.

Lg
Fetti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hat was mit der maximalen Spieleranzahl zu tun,
das alte +/- System nimmt weniger Spieler auf, als das 1000x1000-System,
daher gibts die neuen Koords und nciht die alten :)
 

DeletedUser

Gast
naja, eigentlich ist doch das +/--system zumindest theoretisch unbegrenzt, oder gibts da ne art sperre ab wann nix mehr geht?
naja wenigstens ist endlich dieser furchbare fakeschutz sowie der welpenschutz á la 20:1 aus. mal schauen was der server so bringt, vielleicht kommt ja sowas wieder wie spielfreude bei mir auf :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar sozusagen "nagelneu" hier, aber die Späher sind derzeit noch irgendwie recht sinnfrei. Nur Truppen ausspähen ist voll Banane, abgesehen von den Kriegszeiten.
Der soll doch umfassende Informationen sammeln und nicht nur die 2- und 4-beiner notieren.
Oder stört das hier keinen weiter ???
 

DeletedUser83208

Gast
War halt auf S2 auch so, wenn dich das stört, dann solltest du besser auf einer anderen Welt anfangen.
 
Reaktionspunktzahl
203
Jo, aus S1 und S2-Zeiten kam auch der Spruch: "Späher sind nur was für Mumus!"

Nur doof dass der Farm-Manager halt nicht funktioniert, wenn man weder Gebäudestufen noch Ressis sieht.. aber gleiches Recht für alle :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben