• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es RAUCHt in der Schwarzen Schachtel

DeletedUser

Gast
Bist du etwa schon der erste angeworbene Superduali ? o_O


Nö spiele schon von Anfang an auf dieser Welt. Und Besuch bekommt ihr auch immer wieder von mir. Nur blöd das es den Anschein macht das einig Acc bei Euch nicht besetzt sind. Na wenn mann den Mund so voll nimmt wie toll doch rauch ist. Ich glaub das viele von Euch durch den Rauch schon so benebelt sind , das die schon nichts mehr merken!
:):)
 
Reaktionspunktzahl
478
Nö spiele schon von Anfang an auf dieser Welt. Und Besuch bekommt ihr auch immer wieder von mir. Nur blöd das es den Anschein macht das einig Acc bei Euch nicht besetzt sind. Na wenn mann den Mund so voll nimmt wie toll doch rauch ist. Ich glaub das viele von Euch durch den Rauch schon so benebelt sind , das die schon nichts mehr merken!
:):)

Komisch das ihr dann noch nichts geadelt habt wenn soviele Acc´s inaktiv sind :mrgreen:
Ist wohl eher ein Beispiel für eigene Unfähigkeit oder nicht ? :S
 

DeletedUser140539

Gast
was ich an bbx so klasse finde ist, dass ihr nicht nur vor dem kampf große töne spuckt wie siegessicher ihr euch seid, wie es schon so einige vor euch gemacht haben, sondern ihr selbst nachdem ihr schon 4 accounts aufgegeben habt immernoch sprüche klopft wie toll ihr seid und euch mit den federn aus dem catch krieg schmückt :D

finde ich persönlich sehr amüsant^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Seite 1:
Stämme: RAUCH, LUFT
Seite 2:
Stämme: WBX, BBX

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 777
Partei 2: 93
Unterschied: 684

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,378,123
Partei 2: 821,597
Unterschied: 6,556,526

chart
 

DeletedUser

Gast
Es darf wieder gewettet werden wann der nächste zu Wbx geschoben wird :=)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt der Mann mit der langen Nase hat ein paar löcher bekommen :S

Tipp an die Statistik-Tüfftler von BBX: lieber nun zu WBX schieben, besser wirds nichtmehr, befürchte ich :|
 

DeletedUser114744

Gast
Seite 1:
Stämme: BBX
Seite 2:
Stämme: RAUCH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 109
Unterschied: 90

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 163,620
Partei 2: 951,709
Unterschied: 788,089

chart


Hihi :=)
 

DeletedUser140539

Gast
Achhh, was sind schon verluste, gibt doch noch genug spieler auf w70 die man aufnehmen kann um seine punkte zu steigern :D
 

DeletedUser

Gast
Hält sich aber um Längen besser als Riesenhappen und ella, würde ich sagen.
 

DeletedUser137994

Gast
was ich an bbx so klasse finde ist, dass ihr nicht nur vor dem kampf große töne spuckt wie siegessicher ihr euch seid, wie es schon so einige vor euch gemacht haben, sondern ihr selbst nachdem ihr schon 4 accounts aufgegeben habt immernoch sprüche klopft wie toll ihr seid und euch mit den federn aus dem catch krieg schmückt :D

finde ich persönlich sehr amüsant^^

Na wenigstens das könntest du uns lassen, -aber nein selbst den Hochmut willst uns kaputt machen, immerhin sind es keine Fremden Federn mit denen wir uns im Catch Krieg schmücken, das hat ja auch schon mal was für sich.

Ansonsten ist es wohl ganz normal, das hin und wieder ein Acc aufgegeben werden muss aus welchen Gründen auch immer, bin zwar nocht nicht ganz so lange auf dieser Welt aber wenn ich mir Eure StammesAkte richtig angeschaut habe ist Euch das auch schon mal passiert. Ansonsten ist es doch am Ende gar nicht so schlecht wenn hier und da mal schneller Dörfer verloren werden als eigentlich geplant, somit verschiebt sich die front um einiges schneller und Ihr steht dann irgendwann vor dem einen oder anderen Acc die hmmm, sagen wir mal vielleicht etwas mehr Praxis haben mit einem Front Acc oder die mal wider Ordentlich Bock haben auf Inc´s und zwar mit allem was dazu gehört, somit habt Ihr zwar die erste oder auch zweite Schlacht für Euch entschieden nur ist es damit ja noch nit getan und vorallem ist es damit noch nicht vorbei. Auch wenn Ihr Euch es so erhofft habt, die Kellerkinder sind noch nicht am Ende nein eher im Gegenteil jetzt erst Recht.

In diesem Sinne einen weiterhin schön verregneten Wochen start:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten ist es wohl ganz normal, das hin und wieder ein Acc aufgegeben werden muss aus welchen Gründen auch immer

Gründe sind schon wichtig. Soweit ich weiß, wurde noch kein RAUCH-Account von Gegnern "geknackt".

bin zwar nocht nicht ganz so lange auf dieser Welt

Zur Kenntnis genommen.

aber wenn ich mir Eure StammesAkte richtig angeschaut habe ist Euch das auch schon mal passiert

Was passiert und welcher Account?

Ansonsten ist es doch am Ende gar nicht so schlecht wenn hier und da mal schneller Dörfer verloren werden

Hm, Dorfverluste sind toll?

als eigentlich geplant

Ihr plant Eure Niederlage? Respekt! :)

somit verschiebt sich die front um einiges schneller

Richtig! :cool:

und Ihr steht dann irgendwann vor dem einen oder anderen Acc die hmmm, sagen wir mal vielleicht etwas mehr Praxis haben mit einem Front Acc oder die mal wider Ordentlich Bock haben auf Inc´s und zwar mit allem was dazu gehört

Angeblich hatten auch die geknackten Accounts Bock auf Incs und Fights unso ... ein paar Tage lang.


somit habt Ihr zwar die erste oder auch zweite Schlacht für Euch entschieden

Nur zwo?

es damit ja noch nit getan und vorallem ist es damit noch nicht vorbei

Na hoffentlich.

Auch wenn Ihr Euch es so erhofft habt

Nope.

die Kellerkinder sind noch nicht am Ende

Wer sind die Kellerkinder?

In diesem Sinne einen weiterhin schön verregneten Wochen start:mrgreen:

Dito.
 

DeletedUser137043

Gast
Gründe sind schon wichtig. Soweit ich weiß, wurde noch kein RAUCH-Account von Gegnern "geknackt".



Zur Kenntnis genommen.



Was passiert und welcher Account?



Hm, Dorfverluste sind toll?



Ihr plant Eure Niederlage? Respekt! :)



Richtig! :cool:



Angeblich hatten auch die geknackten Accounts Bock auf Incs und Fights unso ... ein paar Tage lang.




Nur zwo?



Na hoffentlich.



Nope.



Wer sind die Kellerkinder?



Dito.

So große Langeweile? ;D
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu das sind mir zuviele Fragen, ich überlass es dir selbst über all diese Fragen und deren Antwort eine Hypothese zu bilden. (Huch das sind ja sogar Teile der Grundlagen einer Black Box) Naja das konntest ja auch nicht wissen nun bist aber um ein kleines bisschen gefärhliches Halbwissen schlauer, hat ja auch was Positives. :mrgreen:

Nur damit du dich nicht Persöhnlich angegriffen fühlst mit "Kellerkinder" seit Ihr von Rauch nicht gemeint^^
 

DeletedUser

Gast
So große Langeweile? ;D

In dem Pub muss man mittlerweile jeden Brosamen auflesen... ;-)


@Lightworker: Dass wir nicht mit "Kellerkinder" gemeint sind, erschloss sich mir aus dem Zusammenhang. Ich wollte nur ehrliches Interesse heucheln, vielleicht hat sich die Black Box ja die Monstergamer bei DS gekauft (die sich selbst "Kellerkinder" nennen), von denen man nur hinterm Ofen bei RAUCH noch nichts gehört hat. Aber sei es drum, starte nen Kommunikationsversuch und lehne dann jegliche Antwort auf gestellte Fragen ab, is auch megakuhl.
 
Oben