• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es RAUCHt in der Schwarzen Schachtel

DeletedUser137994

Gast
Ich fnde man hört hier in letzter Zeit garnix mehr von BBx..:(


Das ist einfach erklärt, wir sind da um DS zuspielen und nicht um herum zu quatschen.
ich hab mir mal die letzten 45 Kommentare durch gelesen was Sinnvolles war nicht dabei.

Hm, wenn ich das richtig verstehe dann sehen hier einige BBX am Boden, weil mal ein oder zwei Acc gefallen sind.
Ich kann Euch sagen das die Schwarze Flagge weiter weht, wie einige mit bekommen haben hat BBX Nachwuchs bekommen und viele der alten BBX´ler starten gerade wieder durch.

Alles in allem hat Rauch hier vielleicht einen Teil Sieg errungen aber am Ende werden bekanntlich die toten gezählt und solange es in BBX noch Acc´s gibt die hier auf der Welt sind um DS zuspielen, habt Ihr BBX nicht im Sack.

Ihr seit nix besseres, auch wenn das einige von sich glauben, leider gibt es Leute die Akten lesen können und Acc´s bei BBX die Ag´s schicken und Off´s und die sprechen dafür das bei Rauch, nicht alles Gold ist was glänzt.


aXe, der Sebi, FF, MAD-MAD alles Acc´s die sich bei angriffe nicht von Ihrer besten Seite zeigen konnten.
Ja ich weiß das böse RL war schuld oder der Zeitpunkt schlecht, kann ich ja alles verstehen drum einfach mal auf dem Teppich bleiben.


In diesem Sinne freudiges weiter flamen, nur damit werdet Ihr auf Dauer keinen Blumenpott mehr Gewinnen.


Gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
@thats my style hm weil wir unseren Wing aufnehmen gleich Massenstamm.
Naja gut dann weißt ja wie gefährlich wir sind Masse hat ja bekanntlich keine Klasse :mrgreen:

Ihr könntet doch Euren Wing aufnehmen oder sagt mir jetzt nicht catch ist nicht Euer Wing, nein man Teilt ja mit allen BND`S und NAP`s sein komplettes Forum.

in diesem Sinne nu aber wieder wech
 
Reaktionspunktzahl
478
@thats my style hm weil wir unseren Wing aufnehmen gleich Massenstamm.
Naja gut dann weißt ja wie gefährlich wir sind Masse hat ja bekanntlich keine Klasse :mrgreen:

Ihr könntet doch Euren Wing aufnehmen oder sagt mir jetzt nicht catch ist nicht Euer Wing, nein man Teilt ja mit allen BND`S und NAP`s sein komplettes Forum.

in diesem Sinne nu aber wieder wech

Du scheinst Dinge zu wissen die sogar ich nicht weiß :mrgreen:
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Kriegspartner M o_O

Schön, das du wieder weg bist.
 

DeletedUser137994

Gast
Was hat den M mit BBX zu tun?
Wüsste nicht wie M uns zum Nachteil sein kann, sollte ich aber in Sachen Diplo doch was übersehen haben kannst mich ja mal aufklären. Wie genau M ein Nachteil für uns darstellt.


Schön das du wieder da bist dann kannst ja bei der nächsten Welle mal Fakebrecher stellen und die Off und einzelne Deff rausstellen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
478
Nö, brauche doch die BH-Plätze :mrgreen:
Ich gehe nicht aufs Klo weil ich muss sondern weil ich es kann.
 

DeletedUser137994

Gast
Immerhin um keine Ausrede verlegen, man kann sich ja bekanntlich alles schön reden :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
478
Wozu auch verlegen sein :mrgreen:
BBX gewinnt doch sowieso wenn man dir glaube darf :S
Ich find das echt blöd und traurig...(priester)
 

DeletedUser134016

Gast
Reaktionspunktzahl
478
Martin die olle Laberbacke :mrgreen:

Und wenn man was anspricht darf man es auch aussprechen,
wer ist nu zurückgekehrt ? Die FDP ja sicher nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben