• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es trudelt so dahin......

Pacey

Gast
Hi!
Ich hab mich in Game mal wieder etwas umgeschaut und ich muss sagen es trudelt wohl auf Welt 31 alles so dahin!

1. DRVR zieht weiter kräftig *R* über den Tisch wenn auch nicht mehr so im vorbei gehen wie noch vor einiger Zeit!

Top Basher Peiner01 mit 17Mio
Top Deffer Peiner01 mit 62Mio
_________________________________________________________________________________

2. --N-- die ja mittlerweile rauf auf Platz 2 sind bereinigen mehr und mehr ihr Gebiet und scheinen , wenn sie wollten bei *R* noch ne Schippe drauflegen zu können!

Top Basher Uli19690 mit 18Mio
Top Deffer DD1977 mit 6Mio
_________________________________________________________________________________
3. *R* hingegen bekommt es von allen Seite aber halten sich dafür echt wacker schätze einige andere Stämme wären bei der Gewaltigen Flut schon zusammen gebrochen!

Top Basher DerHardy mit 33Mio
Top Deffer pro Quo mit 111Mio
_________________________________________________________________________________
4. ly wächst und gedeiht stätig ohne Pause wo das wohl hinführt.......?

Top Basher tominos mit 23Mio
Top Deffer -Demian- mit 22Mio
_________________________________________________________________________________
5. D.U. scheint wenn man den Akten glauben darf sich endlich von dem Anfänglichen schwächeln gegen reset erholt zu haben!

Top Basher gerry235 mit 10Mio
Top Deffer spatzlbusselbabybär mit 64Mio
_________________________________________________________________________________
6. ÜbelV Hier wirds schwerer was zu sagen, auf der einen Seite herbe Verluste gegen ly auf der anderen Seite immer wieder größere Gewinne gegen reset!

Top Basher Tiffany2 mit 19Mio
Top Deffer Begum mit 89Mio
_________________________________________________________________________________
7. reset Mmmmh Form Kurve laut Statistik bleibt gleich kaum Wachstum sogar eher etwas fallend?

Top Basher Hoodler mit 29Mio
Top Deffer Krossi44 mit 44Mio
_________________________________________________________________________________
8. Orri Na ja sieht eher nach stätigen Fallen aus bekommen gut was von ly und *R* auf den Deckel!

Top Basher nevier mit 9Mio
Top Deffer Mc Sepman mit 25Mio
_________________________________________________________________________________


So das waren die Top 8

Platz 9 und 10 haben Wings inne die man schlecht deuten kann!
Vielleicht hat ja noch jemand Anmerkungen zu den einzelnen Stämmen oder gar einen Stamm den ich vergessen habe der von weiter unten noch hoch hinaus kommen will? (ramme)

Den Akten nach zu gehen müßte aber mal bei dem ein oder anderen Stamm sich langsam gut Material finden lassen um mal wieder ne schöne Propa zu machen. Beleben würde es auf jeden Fall diesen Pup hier der doch schon seit längeren nur vor sich rum dümppelt! :eek:

Die Welt ist zwar noch lange nicht entschieden jedoch kristalisieren sich jetzt so langsam mehr und mehr die Großmächte heraus die nach dem Zepter der Führung auf dieser Welt trachten. Und so viele gibt es ja nicht mehr also sein wir gespannt was die Zeit so mit sich bringt!
;-)


Pacey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cycros

Gast
Es gibt wohl nur eins was die Welt wieder interessanter machen würde und das ist ein Krieg zwischen DRvR und -N-. Sollte dieser nicht zu stande kommen sehe ich für diese Welt "schwarz" in Sachen Spannung. Alles wird so weiter daherdümpeln wie jetzt auch, die Zahl der aktiven Spieler wird stetig sinken und man ist hauptsächlich nur noch mit dem aufadeln beschäftigt. Im Prinzip herrscht ja auf 2/3 der Karte pure Langeweile. S.I.E ist auch nur noch ein Häufchen Elend und danach.........Also ihr beiden da oben...das Schicksal der Welt liegt in euren Händen xD
 

DeletedUser119324

Gast
wie süß es doch immer ist wenn andere uns gegen -N- oder andersrum hetzen :redface:
aber keine sorge wir blieben an euch dran und dann kommen die nächsten und und und... und vlt haben wir mal krieg mit -N- vlt aber auch nicht... das wird die zeit raus finden... auf jedenfall werden wir nicht auf stichelei oder ähnlichen reagieren...
 

strabo2001de

Gast
Nur mal so aus Interesse, was sind das für Bash-Zahlen? Auf einen Zeitraum bezogen? Wenn ja, auf welchen?
 

Pacey

Gast
Und ich glaube es gibt noch andere Möglichkeiten wie sich die Welt aus ihren Schlaf erholen kann! Mann muss nicht immer an den größten Knall denken gibt doch überall brisante Sachen die große Änderungen bringen würden!
 

-Nightrise-

Gast
Beispielweise?

Die Fronten stehen doch alle, glaube kaum, dass irgendein Stamm momentan irgendwo die Möglichkeit hat einen neuen Krieg zu beginnen, abgesehen von den Zweien^^

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mehr ganz aufm Laufenden bin, war die letzten Monate bisl abwesend, weil die Welt doch extrem öde geworden ist :S
 

Pacey

Gast
Mal angenommen ÜbelV würde sich von einer Last befreien können sei es *R*,ly oder reset, dann würde sich dort schon alleine etwas auftun wo man sagen kann das es dazu führt das sich die Gewichtung der Kräfte ziemlich ändert.

Mal angenommen bei DRVR bricht ein großer ACC zusammen der eine Front Anbindung hat und durch die Größe natürlich auch nen Weg in safe zeigt. Der Member hat kein Bock mehr oder hat sonst welche Probleme oder ist sauer auf irgendwen und löscht sich. Schon wird es gerade wegen der immer wachsenen Größe der Member bei solchen Dingen nicht leichter das dann wieder gerade zu biegen und *R* könnte da ihre Chance nutzen.

Mal angenommen --N-- hat keine Lust mehr auf *R* und will nach unten. Dann könnten sie sich mit reset zusammen schließen und wären später wirklich eine Gefahr für DRVR.


Also es gibt wirklich viele Dinge die sich ergeben können um hier am Rad was zu drehen.
Und die Sommephase wird auch ihre Spuren hinterlassen.
Muß also nicht unbedingt immer gleich ein Krieg zwischen Nr.1 und Nr.2 sein!

:wink:
 

strabo2001de

Gast
Na ja, mal zum trudeln. Wenn ich mir mal unseren Krieg mit D.U. anschaue, dann haben in den letzten 2 Wochen 318 Dörfer den Besitzer gewechselt und es wurden insg. 87,6 Off Bashis gemacht (jeweils die Anteile beider Stämme zusammengezählt). Würde ich nicht unbedingt trudeln nennen.

Die Zeit der ganz schnellen Erfolge ist halt vorbei. Die Fronten sind recht fest und größere Gebietsgewinne - oder verluste erfolgen meist nur, wenn die eine Seite auf der anderen einen inaktiven Acc findet.
 

DeletedUser78130

Gast
Öhmm,....

und wäre wäre dann so spannend bei nen Krieg DRvR / N?

Evtl. liefen dann mehrere Stämme gegen DRvR.....

und?


Haben wir das nicht schon... mehrere stämme gegen *R*, z.B.....

Wäre doch das Gleiche...


Spannend?`


Ich glaube, für die Stämme, die kämpfen, ists rel. spannend, für die anderen halt nich^^
 

DeletedUser90022

Gast
Spannend ist die welt schon lange nimmer.
Auch die meisten spieler in den oben genannten stämmen finden offenkundig keinen wirklichen spaß mehr am spiel.
Das sieht man an ihren punkte/bash zuwächsen. Da passiert bei einigen gar nichts mehr.
Das einzige was hier noch die leute zusammen hält ist das stammes leben.

Also egal was hier noch für kriege aus dem ärmel gezogen werden, sie werden das ganze nicht wirklich beleben!
 

DeletedUser119324

Gast
naja die die noch spaß und laune am spiel haben werden früher oder später auch noch auf einander treffen... von daher... bei uns hat sich tribun gelöscht den acc haben rambo und ich damals absolut vor dem aus gerettet und zu uns geholt und dann is er auf einmal futsch... was solls kommt ne neue herausforderung usw usw... jeder der spaß am spiel hat sollte es auskosten ob mit erfeolg oder niederlagen... es is ein spiel und das macht auch nur spaß wenn an der anderen leitung einer sitzt der es genauso sieht... von daher trudelt es bei manchen so hin und bei anderen wieder nicht...
 

Death Race*

Gast
Mal angenommen ÜbelV würde sich von einer Last befreien können sei es *R*,ly oder reset, dann würde sich dort schon alleine etwas auftun wo man sagen kann das es dazu führt das sich die Gewichtung der Kräfte ziemlich ändert.
[...]
Ich sehe jetzt R oder reset nicht so als last, da wir gegen beide ja doch noch positive statistiken fahren. bei kriegen in dieser größenordnung gehts halt nichtmehr so schnell voran, weil beide seiten groß genug sind um defizite an den fronten auszugleichen - seis durch deff oder uvs. es sei denn du meinst last so, dass wir in die richtungen nicht besonders schnell wachsen ;)
die lycaner sind die einzigen, die uns im moment zeigen wo der hammer hängt. allerdings haben wir auch an der front noch gesunde accs, die das drehen könnten denke ich.

dahintrudeln tuts nur für stämme, die sich nicht ins kriegsgeschehen einmischen, bei drvr,*R* und uns ist schon action dabei finde ich. :)
 

DeletedUser103081

Gast
mhm und einer von den accs veliert jetzt erstemall 500 dörfer ;)
 

Pacey

Gast
Was ich mit befreien meinte ist eher das wenn ein Gegner wegfallen würde die anderen beiden verbliebenen mit mehr Gegenwehr zu rechnen haben sei es deff mäßig oder halt Off!

Klar jeder Stamm hat seine Ziele und strabo hat schon Recht, es ist halt nicht mehr so leicht wie früher. :mrgreen:
 

stew1

Gast
ich sehe das auch so wie rambo die aktiven stämme haben ihre ziele und verfolgen die da ist genug spannung.
ob es für andere eine steigerung der spannung wäre wenn sich zwei die sich gut verstehen gegeneinander loslaufen möchte ich bezweifeln denn ihr würdet genauso wie bei drvr oder n gegen r nur dörfer wechsel sehen und vielleicht oder ganz sicher noch viel langsamer als es jetzt der fall ist.
wir mögen unser spiel so wie es ist und wir stecken uns ziele und verfolgen die wenn ihr langweile habt greift uns an dann machen wir es interessant für euch .........versprochen ;O)
 

DeletedUser90022

Gast
Das problem ist mitlerweile das man es doch gar nicht mehr mit aktiven stämmen im eigentliches sinne zu tun hat.
Das sind aus jedem stamm maximal 10 wenn es sehr gut läuft 20 spieler.
Schaut euch doch mal punkte und bash stats an. Man sieht ganz deutlich das dort einige langsam müde werden. Eigendlich schade das, dass spiel keine neuen anreitze setzt.
Bin mal gespannd wie das weiter geht, wobei ich nicht mehr auf spannende kriege hoffe.
Wird wohl darauf hinaus laufen welcher stamm das dahin daddeln ohne spannung durch hält.
 

DeletedUser60905

Gast
jetzt wird DRvR als Nummer 1 wohl bald fällig sein!! noch 300k punkte
 

stew1

Gast
ich denke es wird ein spannendes hinundher wer mehr feinddörfer bekommt wenn wir unsere hintere ecke durch haben, wird es bei uns auch wieder schleppender vorangehen bis wir alle an der r front sicher stehen und marschieren können.
also überbewertet nicht punkte und positionen wir freuen uns das die beiden stämme die zusammenarbeiten sich die spitze teilen egal wer den ersten rang hat so sehe ich das jedenfalls ;O)
 

Gisi1986

Gast
Naja wie auch immer es kommen mag, N hat nun nach locker einem Halben Jahr DRVR von Platz Nummer eins mal abgelöst.
Vielleicht kommt dadurch ja mal wieder etwas Spannung ins Spiel, aber ich bezweifle es ^^
 

Pacey

Gast
Ganz egal was das auch ändern mag oder nicht!
Meinen Glückwunsch dazu!
 

Stryker10

Gast
ach, es ist echt armselig dass sich feindliche Stämme nur durch das hacken von Accs Vorteile verschaffen können. Bei einem Stamm wurden erst kürzlich
Accs gehackt.
Das ist echt unterste Schublade, die Arbeit von ein paar Jahren einfach so zu zerstören.

Mein Anliegen ist einzig und allein dieses, dass die verschiedenenStämme wissen, dass hier irgendjemand mit armseligen Tricks versucht, sich Vorteile zu verschaffen, mehr nicht.

Von welchem Stamm die Aktion auch immer ausgegangen ist: Freut euch über diesen zweifelhaften Erfolg, anders kommt ihr wohl nicht weiter!