• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es trudelt so dahin......

DeletedUser

Gast
Was ist bloß aus ÜbelV geworden? Ist aus dem Stamm noch jemand aktiv im Forum, der noch beim Anfangsstamm Avira dabei gewesen ist?
Was ist aus den großen Accounts geworden, die den Stamm ausgemacht haben? Einen habe ich ja selber mal geführt, aber was ist zum Beispiel aus Aljadis geworden?

Zum Thema: Ich beobachte das Ganze ja auch seit kurzer Zeit erst wieder. Ich wünsch aber DRvR sehr viel Glück! Einige von denen waren ja früher meine Nachbarn.
 

DeletedUser

Gast
Was ist bloß aus ÜbelV geworden? Ist aus dem Stamm noch jemand aktiv im Forum, der noch beim Anfangsstamm Avira dabei gewesen ist?
Was ist aus den großen Accounts geworden, die den Stamm ausgemacht haben? Einen habe ich ja selber mal geführt, aber was ist zum Beispiel aus Aljadis geworden?

Zum Thema: Ich beobachte das Ganze ja auch seit kurzer Zeit erst wieder. Ich wünsch aber DRvR sehr viel Glück! Einige von denen waren ja früher meine Nachbarn.

Naja, mit so Leuten wie Hollywood wirds halt nichts, der hüpft nur von einem Acc zum anderen.


wer?
Ich sehe keinen. Hast du Wahnvorstellungen?
 

DeletedUser

Gast
Was ist bloß aus ÜbelV geworden? Ist aus dem Stamm noch jemand aktiv im Forum, der noch beim Anfangsstamm Avira dabei gewesen ist?
Was ist aus den großen Accounts geworden, die den Stamm ausgemacht haben? Einen habe ich ja selber mal geführt, aber was ist zum Beispiel aus Aljadis geworden?

Zum Thema: Ich beobachte das Ganze ja auch seit kurzer Zeit erst wieder. Ich wünsch aber DRvR sehr viel Glück! Einige von denen waren ja früher meine Nachbarn.

eigentlich ist niemand aktiv in diesem forum.. wozu auch? gibt ja nix, was in irgendeiner form erwähnenswert war, außer noobs wie stryker, die zu dumm sind sich ihr pw zu merken, und dann die schuld bei anderen suchen..

und wie es im laufe einer welt so ist, hören viele leute auf, besonders wenn es so langweilig wie auf dieser ist.. aber das muss ich dir ja nicht erklären ;-)

Naja, mit so Leuten wie Hollywood wirds halt nichts, der hüpft nur von einem Acc zum anderen.
wer bist du noob bitte? gestern angemeldet und gleich weinen, weil du wahrscheinlich ein totaler schwachkopf bist und dein pw vergessen bzw. weitergegeben hast :mrgreen:
wer?
Ich sehe keinen. Hast du Wahnvorstellungen?

achso, sorry, hab vergessen, dass man ein mindestmaß an intelligenz benötigt, um sich selbst in seinem spiegelbild zu erkennen.. vielleicht lernst du es ja noch, dann kannst du dich sehen, jammerlappen! :)

oder liegt es vielleicht daran, dass du dir keinen spiegel leisten kannst? man weiß es nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer bist du noob bitte? gestern angemeldet und gleich weinen, weil du wahrscheinlich ein totaler schwachkopf bist und dein pw vergessen bzw. weitergegeben hast :mrgreen:
wahrscheinlich hast du recht

achso, sorry, hab vergessen, dass man ein mindestmaß an intelligenz benötigt, um sich selbst in seinem spiegelbild zu erkennen.. vielleicht lernst du es ja noch, dann kannst du dich sehen, jammerlappen! :)
haha, du bist ein lustiges Kerlchen
Nicht jeder hat genau 17 Accs auf einem Server gehabt so wie du und wechselt bei jeder Gelegenheit.

oder liegt es vielleicht daran, dass du dir keinen spiegel leisten kannst? man weiß es nicht..
Man weiß es nicht!

ahahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Von nerds wie stryker?:mrgreen:


kauf dir nen spiegel du jammerlappen
 

DeletedUser

Gast
bolly kopp zu ^^

iwi jedes forum mit dir das selbe


hdl und so u know? :p^^
 

DeletedUser

Gast
geh du mal lieber wieder in deinen account rein, ist ja sonst nix anzufangen mit dir :p
 

wiggum*ralph

Gast
tztz wünsche habt ihr, wenn ich irgendwann wida ds spielen sollte dann nur um ml zu hauen davor nisch^^

aber glaub nicht mal dann, weil wenn ich wida anfang wirds wida schwer aufzuhören^^

/e ups, falscher foren acc hier auf der arbeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
192
lol du depp^^

und selbst wenns der wursti acc wär wärs immernoch der falsche server :p
 

DeletedUser

Gast
ja nix ^^ kann ja nisch für wenn hier bolly und jane von 43 lawern anfangen nur wenn ich auf bollys spam reagier^^
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an übel für die 4k Mio. OFF-Bashpoints :)
Die 5. knacken wir dann aber vor euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube hier passt das ganz gut rein^^

eine Aufstellung der Stämme mit Feinden und Karte

Welt 31 "im Moment"(30.09.11) ist es so das die Stämme mit den Plätzen 1/2/5/6(und wings)
Platz 1: (--N--): 0,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,92
Platz 2: (DRvR) 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 5: (D.U.) 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55
Platz 6: (ÜbelV) 2,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,42
mit ca 2000 Mio Punkten jeweils nur eine Front haben (Ausnahme ist nur bei einem Stamm der Fall der gleich 2,5 Fronten hat) und nun im Vergleich

Die Plätze 3/4/7 (mit Wing)mit ca 1300 Mio Punkten haben:
Platz 3: (LY) 1,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 4: (*R*) 3,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,05
Platz 7: (Reset) 2,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28

Wer der Meinung sein sollte ach das sind doch nur Zahlen... hier mal eine kleine Karte dazu:
http://de31.twmaps.org/875e3724da3d4b30d48f9105944cc43c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da habt ihr den feind ja fast umzingelt ... wie fies:mrgreen:
 
Oben