• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es trudelt so dahin......

DeletedUser

Gast
Nee was für ein geheule Gisi.
Warum ist es denn jetzt wie es ist? Ganz klar hat da eure SF nicht funktioniert, bzw. die falschen diplomatischen Entscheidungen getroffen ( ich spreche leider aus Erfahrungen )

Hier im Spiel ist es wie im Leben, die großen fressen die kleinen, warum seit ihr klein?

Bitte suche die Fehler in euren Reihen und nicht bei den anderen.
 

DeletedUser119324

Gast
Ganz klar welche Stämme den Sieg unter sich ausmachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nee was für ein geheule Gisi.
Sorry wenn du da Geheule siehst, ich sehe da nur klare Fakten^^

Warum ist es denn jetzt wie es ist? Ganz klar hat da eure SF nicht funktioniert, bzw. die falschen diplomatischen Entscheidungen getroffen ( ich spreche leider aus Erfahrungen )
kein Kommentar da ich es nicht beurteilen kann

Hier im Spiel ist es wie im Leben, die großen fressen die kleinen, warum seit ihr klein?

Das ist völlig korrekt, die großen fressen die kleinen das war fast immer so und wird in den meisten fällen auch so sein... aber du meinst nicht das diese Situation nix mit dem Macht Verhältnis zu tun hat? ich meine nur auf jedes unserer Dörfer kommen gleich mal 3,5 vom Feind^^

Bitte suche die Fehler in euren Reihen und nicht bei den anderen.
lol das könnte jetzt etwas schwieriger werden nachdem die ersten 15.000 BB´s entstanden sind...

ähmmm ich will hier nicht alles voll Stämmen darum begrenze ich mich mal auf das andere Forum (DRVR vs *R*)
 

DeletedUser97899

Gast
Nee was für ein geheule Gisi.
Warum ist es denn jetzt wie es ist? Ganz klar hat da eure SF nicht funktioniert, bzw. die falschen diplomatischen Entscheidungen getroffen ( ich spreche leider aus Erfahrungen )

Hier im Spiel ist es wie im Leben, die großen fressen die kleinen, warum seit ihr klein?

Bitte suche die Fehler in euren Reihen und nicht bei den anderen.

Hoho, der weiß wie das Leben da draußen funktioniert!
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo da rumgeheult wird. Gegen diese Fakten lässt sich halt schwer argumentieren, also fängt man an beleidigend zu werden. Kuhle Nummer, muss ich mir merken!
 
Oben