• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ES- vs. U-S (Story)

DeletedUser

Gast
Nach der langen, vorzeitigen Ruhe zwischen uns und unseren Rivalen...

bb_bulldog_Schlafmuetze.jpg


fängt es wieder an zu brodeln an den riesen Fronten...

Die Ex Dune´ler haben eine Weile gebraucht um sich wieder neu
zu koordinieren nach dem Verrat einiger Member

52321.jpg


aus savedörfern wurden plötzlich Frontdörfer...die nicht gerade gut mit deff bestückt waren
einige kamen mit der neuen Situation nicht klar...

die_schlacht.jpg


die uv´s gingen von Hand zu Hand...
man schlug sich eine Nacht nach der anderen um die Ohren...
es wurde gekämpft !!!

umg_cvrart_00602517672345_01_rgb72_300x300_1697269.jpg



als dann die neue Front wieder einigermaßen ausreichend mit Truppen zugestellt
wurde...hatten wir die Situation wieder im Griff...

3298-blechschild-unter-kontrolle.jpg


dass was zu retten war wurde gerettet und der rest ging verloren...

SLMilch-1.jpg.jpg.410770.jpg


Danach folgten viele Verhandlungen mit den Verbündeten...doch man kam vorerst nicht
weiter mit der Lage...

Sackgasse.jpg


mit der Zeit wurde kurzfristig entschieden, dass wir eine weitere, endgültige Fusion
antreten und so mehr rausreißen zu können

DUNE wechselte nach -ES- über... Des Weiteren geseelten sich noch einige Member von UVN zu uns...

1218191284Unbenannt1.gif


UND DAS WERK WAR VOLLENDET !!! UND NUN STANDEN WIR UNSEREN FEINDEN
GEGENÜBER

1218192470Unbenannt.gif


sofort daraufhin ...folgte eine erbärmliche Offensive einiger U-S Member
auf Bobbi7

1218194091Unbenannt4.gif


Es waren 4 Dörfer betroffen die weit im Stammesgebiet der U-S´ler lagen...
sie waren sich entweder ganz sicher oder waren in dem Sachgebiet weniger kultiviert...

Bsp.:

1218193473Unbenannt3.gif



auf das erste Dorf liefen 16 volle Offs... alle geplättet

auf das zweite Dorf liefen 88 volle Offs... alle geplättet

auf das dritte Dorf liefen 26 volle Offs... alle geplättet

auf das vierte Dorf liefen 15 volle Offs... ebenfalls alle geplättet



daraufhin planten wir ebenfalls eine kleine Offensive gegen
Ramas um ein Zeichen zu setzen.

____________________________________________


Fazit der Ramas-Offensive

-Basherverlauf

NAMEvorher nachher
-ES- 38,12 mio 40,55mio Off-Basherpunkte
Ramas 5,83 24,35mio Deff-Basherpunkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja ... der gute -ES- Stamm ...


... bin ich froh bei euch zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht

bei eurer aktion auf ramas hast was wesentliches vergessen^^

dörferverlust ramas = 0

:p
 

DeletedUser60099

Gast
nich schlecht

bei eurer aktion auf ramas hast was wesentliches vergessen^^

dörferverlust ramas = 0

:p


Verpasste Scheine fürs Studium wegen Daueraktivität?:cool:


Aber eigentlich hätte die Aktion auf Ramas ja hier nur indirekt Platz, wenn es eigentlich um ES gegen U-S geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hölzi22

Gast
GO -ES- GO; GO -ES-² GO :)

auch wenn die propa nen tag verspätet kam, gell bobbi^^
 

DeletedUser

Gast
Nach der langen, vorzeitigen Ruhe zwischen uns und unseren Rivalen...
fängt es wieder an zu brodeln an den riesen Fronten...
Wieder?
Soweit ich weis hat es noch gar nicht angefangen.....

Die Ex Dune´ler haben eine Weile gebraucht um sich wieder neu
zu koordinieren nach dem Verrat einiger Member
aus savedörfern wurden plötzlich Frontdörfer...die nicht gerade gut mit deff bestückt waren

Es ist egal wo Ex FSM/Ex (Ur)DUNE/Ex UDF/Ex (Neu) DUNE/ Ex UVN hinrennt. Bis jetzt habt ihr es nicht geschafft den Vormarsch von U-S auch nur irgendwas entgegenzusetzen.
Was erhofft ihr euch von ES? Mehr deff für einen Kampf den ihr nicht mal zu gewinnen versucht?

die uv´s gingen von Hand zu Hand...
man schlug sich eine Nacht nach der anderen um die Ohren...
es wurde gekämpft !!!

Also wenn ihr für eure UVs gekämpft hat wundere ich mich warum es so lächerlich einfach ist diese UVs auseinander zu nehmen...

als dann die neue Front wieder einigermaßen ausreichend mit Truppen zugestellt
wurde...hatten wir die Situation wieder im Griff...

dass was zu retten war wurde gerettet und der rest ging verloren...
Danach folgten viele Verhandlungen mit den Verbündeten...doch man kam vorerst nicht
weiter mit der Lage...
mit der Zeit wurde kurzfristig entschieden, dass wir eine weitere, endgültige Fusion
antreten und so mehr rausreißen zu können

DUNE wechselte nach -ES- über... Des Weiteren geseelten sich noch einige Member von UVN zu uns...

Also doch nur für deff zu ES gewechselt. Ganz armer schachzug :|
UND DAS WERK WAR VOLLENDET !!! UND NUN STANDEN WIR UNSEREN FEINDEN
GEGENÜBER

sofort daraufhin ...folgte eine erbährmliche Offensive einiger U-S Member
auf Bobbi7

Es waren 4 Dörfer betroffen die weit im Stammesgebiet der U-S´ler lagen...
sie waren sich entweder ganz sicher oder waren in dem Sachgebiet weniger kultiviert...

auf das erste Dorf liefen 16 volle Offs... alle geplättet

auf das zweite Dorf liefen 88 volle Offs... alle geplättet

auf das dritte Dorf liefen 26 volle Offs... alle geplättet

auf das vierte Dorf liefen 15 volle Offs... ebenfalls alle geplättet

Wow, für 4 Dörfer die weit in fremden Stammesgebiet liegen soviel deff herzugeben um 88 offs zu blocken, das war das Dorf sicherlich wert!

daraufhin planten wir ebenfalls eine kleine Offensive gegen
Ramas um ein Zeichen zu setzen.

So und jetzt verliere ich den Faden. Was hat U-S vs ES mit Ramas zu tun ?
`
An und für sich tolle Propa. Aber mir entgeht der Sinn da 1. noch gar nix passiert ist und ihr euch mit mit einer Aktion gegen einen spieler eines anderen Stammes beschmückt, der recht wenig mit U-S zu tun hat.

das sollte eig. nicht der eigentliche Punkt unserer Aktion sein

Hmm, die Offs von Blondie als Fail hinstellen und dann das eigene Versagen im adeln als nebensächliches Ziel hinzustellen ist iwie wiedersprüchlich. Blondies primäres ziel war es ja auch nicht zu adeln :p
 

DeletedUser

Gast
also mal nur zu der Aktion auf die 4 Dörfer ^^
von mehreren playern aus U-S ...:mrgreen::mrgreen:

wenn man so ..... ist und eine aktion auf lediglich 4 Dörfer
plant sieht man ja wie unfähig sie sind ^^
hätten sie auch den umliegenden teil meiner dörfer mindestens
gefaked ^^ wären die dörfer nicht "so voll" gewesen also spiel dich nicht so auf ;-) ...


hat sehr viel gebracht ...yuhu ;-)

(gewöhns dir an, auf blöde Kommentare folgen immer blödere Gegenkommentare)

und zu den rest wird nichts gesagt...
wir wissen was wir damit bezwecken wollten bzw. schon haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63556

Gast
Die Aktion gegen Ramas ist in sofern nebensächlich als das sie nichts mit ES vs. U-S zu tun hat, was den Ausgang dergleichen natürlich nicht beschönigt:p

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Vor allem ob wir U-S wirklich nichts entgegenzusetzen haben, wie es Frodo hier so groß rumposaunt und ein auf dicke Hose macht ;-)

Bleibt mir nur noch zu sagen
GO ES Go
 

DeletedUser60099

Gast
Oho, DarkPapa lässt auch mal wieder was von sich hören.;-)
Dachte schon dich gibts gar nicht mehr.:)

Ich will eigentlich gar nix zu deinen Punkten sagen, aber einen Kommentar hierzu
Es ist egal wo Ex FSM/Ex (Ur)DUNE/Ex UDF/Ex (Neu) DUNE/ Ex UVN hinrennt. Bis jetzt habt ihr es nicht geschafft den Vormarsch von U-S auch nur irgendwas entgegenzusetzen.
kann ich mir nicht verkneifen.;-)

Die Lage würde sicherlich anders aussehen, wenn bei U-S mal die ganze Stammesdeff von DHK abgezogen werden würde.
Desweiteren sähe es sicherlich auch anders aus, wenn nicht U-S diverse Member von IR abgeworben hätte.
Und ganz besonders sähe es anders aus, wenn nicht drei rückratlose, feige und inkompetente Member (die sich zuvor schon dadurch auszeichneten, dass sie sich gerne aus jeder Aktion gegen U-S raus hielten) ich einer Nacht und Nebelaktion zu U-S gewechselt wären und gleichzeitig noch fleißig im Savegebiet der Ex-Member geadelt hatten.

Von daher muss ich sagen, dass der sogenannte Vormarsch von U-S auch eher bescheiden zu nennen ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und ganz besonders sähe es anders aus, wenn nicht drei rückratlose, feige und inkompetente Member (die sich zuvor schon dadurch auszeichneten, dass sie sich gerne aus jeder Aktion gegen U-S raus hielten) ich einer Nacht und Nebelaktion zu U-S gewechselt wären und gleichzeitig noch fleißig im Savegebiet der Ex-Member geadelt hatten.

Von daher muss ich sagen, dass der sogenannte Vormarsch von U-S auch eher bescheiden zu nennen ist. ;-)

Caladan, die Else Kling auf W8.
Meinst du weisst alles, nur du weisst halt gar nix.
Der erste Aussteiger bei UDF und heute will er Held sein.
Schlaue Sprüche siegen nicht...
Nun U-S wirds regeln ohne schlaue worte...

Mfg.
Siliz
 

DeletedUser

Gast
Für was wurde der thread eigentlich aufgemacht? Um zu erwähnen das ihr U-S offs geblockt habt? Um zu zeigen das ihr offs auf ramas geschickt habt und dort nix geadelt habt? Oder um euch wieder mal hier im forum zu fetzen? Ich glaube eher letzteres -.-
 

DeletedUser

Gast
Für was wurde der thread eigentlich aufgemacht? Um zu erwähnen das ihr U-S offs geblockt habt? Um zu zeigen das ihr offs auf ramas geschickt habt und dort nix geadelt habt? Oder um euch wieder mal hier im forum zu fetzen? Ich glaube eher letzteres -.-

einer von der Sorte, die nie was checken ^^
ein ganz lustiger wa ^^

aber vlt kommst du ja noch von alleine drauf
was das wirklich bezwingen soll...
doch was ich dir aufjedenfall sagen kann ist, dass der Thread
sicherlich nicht aufgemacht wurde, um solche comments, wie deine,
lesen zu müssen ;-)


Fazit...---> Wenn du etwas zu der Konstellation sagen kannst bzw. möchtest dann mach das, alles andere kannst du dir aufn Blatt schreiben und bei dir im Zimmer aufhängen ;-)


MfG
alias
:mad:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin hat er ein paar Berichte gezeigt, wo seine Deffzahl nicht geschwärzt war!!! ;-)

Und was Ramas mit U-S zu tun hat?
Naja, er war halt mal bei -?U?-

Zudem sind seit Auflösung von -?U?- U-S und DHK verbündet. Bei so vielen parallelen das als ein Stamm zu zählen liegt nicht so fern...

Mit dem Verlustdelta: Da kann ich auch ein Lied von singen, aber:
Wurde für die Offangabe von -ES- der tatsächliche Wert (TW-Tools) oder der Ingamewert genommen? Weil dem Ingamewert traue ich net xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na meine Fresse wer sich hier wieder zu Wort melden muss o_O

@ Siliz/Neovotan : Es ist ein "klitzekleiner" Unterschied ob man bei einem Stamm aussteigt und zum Bündnispartner wechselt und das 2 wochen vorher ankündigt oder ob man nachts still und heimlich abhaut und unf die alten Stammeskollegen draufhaut während die einen noch deffen !! Aber so weit reicht dein Horizont nicht , oder ??
Denke mal es schmerzt dich etwas diesen hinterhältigen Verrat begangen zu haben und deshalb versuchst du es dauernd zu rechtfertigen? , spricht ja irgendwie für dich , da die anderen beiden ja nicht mal ein schlechtes Gewissen haben :p

@ Darki
Gesendet 29.08.08 09:45
Angreifer: ***BUTCH3R***
Dorf: XXX

Anzahl: 0 0 6132 0 3150 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6132 0 3150 0 300 0 0

Verteidiger: DarkPapaRatzi
Dorf: XXX U-S rockt! XXX

Anzahl: 10769 15220 200 0 0 2000 0 0 0
Verluste: 6641 9386 123 0 0 1233 0 0 0

Angreifer: ***BUTCH3R***
Dorf: XXX

Anzahl: 0 0 6802 0 2917 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3504 0 1503 0 0 0 0

Verteidiger: DarkPapaRatzi
Dorf: XXX U-S rockt! XXX

Anzahl: 4128 5834 77 0 0 767 0 0 0
Verluste: 4128 5834 77 0 0 767 0 0 0

und nu sei wieder lieb , ja ??? :)
 

DeletedUser

Gast
einer von der Sorte, die nie was checken ^^
ein ganz lustiger wa ^^

aber vlt kommst du ja noch von alleine drauf
was das wirklich bezwingen soll...
doch was ich dir aufjedenfall sagen kann ist, dass der Thread
sicherlich nicht aufgemacht wurde, um solche comments, wie deine,
lesen zu müssen ;-)


Fazit...---> Wenn du etwas zu der Konstellation sagen kannst bzw. möchtest dann mach das, alles andere kannst du dir aufn Blatt schreiben und bei dir im Zimmer aufhängen ;-)


MfG
alias
:mad:

Ja genau ich check nix :D
Is doch ganz einfach was du uns hier sagen willst, du bringst ne sau schlechte propaganda, wo du irgendwas von nem zusammenschluss eurer lächerlichen staemme da oben erzählst und willst damit bezwecken das ihr auch mal aufmerksamkeit bekommt :D rofl
Wenn du schon nen propa thread aufmachst, dann hätte wenigstens nebenher ne aktion von euch laufen können, damit das hier auch ma fahrt bekommt. Aber zu zeigen wie gut ihr deffen könnt find ich schon ADS like
 

DeletedUser

Gast
Oho, DarkPapa lässt auch mal wieder was von sich hören.;-)
Dachte schon dich gibts gar nicht mehr.:)

Ich will eigentlich gar nix zu deinen Punkten sagen, aber einen Kommentar hierzu

kann ich mir nicht verkneifen.;-)

Die Lage würde sicherlich anders aussehen, wenn bei U-S mal die ganze Stammesdeff von DHK abgezogen werden würde.

Dasl iegt daran das es hier nix interesanntes zum schreiben gab. Wenn du meinst ich wäre im Spiel inaktiv dann hast du wohl schon sehr lange nicht mehr mir zugeguckt ;)

Ich finds aber Klasse was ihr mal wieder meint zu wissen. wer auch immer euch den Wurm ins Ohr gesetzt hat, DHK hätte Massenweise deff bei uns stehen, der hatt absolut keine Ahnung. oder ich wurde wieder benachteiligt bei der nie statgefunden verteilung :(


und nu sei wieder lieb , ja ???
Menno, ich bin doch die ganze zeit Lieb :(
Ich helfe euch doch euer UV Problem zu lösen!

~ ' 028 Villa del Pedro ' ~ (595|268) K25 10,723 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-30 22:04:43
~ ' 049 Villa del Noche ' ~ (596|291) K25 11,172 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-30 20:42:24
~ 057 Villa Jose ~ (604|277) K26 10,566 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-30 08:12:31
#115 U-S rockt! *CXV* (604|281) K26 10,230 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-29 18:22:43
#114 U-S rockt! *CXIV* (603|273) K26 10,941 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-29 06:00:06
#113 U-S rockt! *CXIII* (606|276) K26 10,111 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-28 19:21:48
#112 U-S rockt! *CXII* (610|266) K26 12,247 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-28 08:02:53
#111 U-S rockt! *CXI* (604|274) K26 10,443 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-28 03:29:34
#110 U-S rockt! *CX* (607|263) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-27 20:40:06
#109 U-S rockt! *CIX* (607|264) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-27 17:11:54
#108 U-S rockt! *CVIII* (606|275) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-27 05:02:11
#107 U-S rockt! *CVII* (607|265) K26 10,786 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-27 04:50:39
#106 U-S rockt! *CVI* (606|271) K26 10,586 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-27 02:27:07
#105 U-S rockt! *CV* (602|271) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-26 18:00:44
#104 U-S rockt! *CIV* (603|280) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-26 17:40:14
#101 U-S rockt! *CI* (601|266) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-20 20:45:11
#100 U-S rockt! *C* (601|286) K26 10,614 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-20 17:43:24
#099 U-S rockt! *XCIX* (605|267) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-20 05:12:53
#098 U-S rockt! *XCVIII* (592|272) K25 10,586 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-20 03:39:28
#097 U-S rockt! *XCVII* (600|282) K26 10,602 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-20 01:49:52
#096 U-S rockt! *XCVI* (594|273) K25 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-19 15:35:07
#095 U-S rockt! *XCV* (609|276) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-19 05:49:23
#094 U-S rockt! *XCIV* (590|276) K25 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-19 03:24:39
#093 U-S rockt! *XCIII* (591|276) K25 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-19 01:24:05
#092 U-S rockt! *XCII* (612|285) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 23:53:19
#091 U-S rockt! *XCI* (597|268) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 22:59:48
#090 U-S rockt! *XC* (600|281) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 19:35:42
#089 U-S rockt! *LXXXIX* (598|267) K25 11,172 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 18:40:26
#088 U-S rockt! *LXXXVIII* (608|274) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 10:40:20
#087 U-S rockt! *LXXXVII* (606|278) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 08:32:31
#086 U-S rockt! *LXXXVI* (609|269) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-18 05:08:45
#085 U-S rockt! *LXXXV* (609|272) K26 10,505 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-16 23:59:25
#084 U-S rockt! *LXXXIV* (587|275) K25 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-16 21:21:13
#083 U-S rockt! *LXXXIII* (605|277) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-16 20:16:25
#082 U-S rockt! *LXXXII* (604|280) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-16 01:12:27
#081 U-S rockt! *LXXXI* (605|271) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-15 18:04:01
#080 U-S rockt! *LXXX* (603|285) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-15 15:48:23
#079 U-S rockt! *LXXIX* (605|269) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 19:12:10
#078 U-S rockt! *LXXVIII* (604|270) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 18:47:41
#077 U-S rockt! *LXXVII* (605|283) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 18:30:59
#076 U-S rockt! *LXXVI* (603|281) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 17:33:11
#075 U-S rockt! *LXXV* (603|282) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 17:25:37
#074 U-S rockt! *LXXIV* (602|268) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 17:15:25
#073 U-S rockt! *LXXIII* (603|270) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 05:08:12
#072 U-S rockt! *LXXII* (611|284) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-14 00:36:59
#071 U-S rockt! *LXXI* (603|274) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-13 22:30:48
#070 U-S rockt! *LXX* (604|268) K26 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 23:58:32
#069 U-S rockt! *LXIX* (601|276) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 21:55:52
#068 U-S rockt! *LXVIII* (598|279) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 19:28:25
#067 U-S rockt! *LXVII* (601|279) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 19:08:46
#066 U-S rockt! *LXVI* (606|280) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 18:17:44
#065 U-S rockt! *LXV* (605|274) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 18:10:24
#064 U-S rockt! *LXIV* (591|271) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 15:12:26
#063 U-S rockt! *LXIII* (600|285) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 14:48:49
#062 U-S rockt! *LXII* (601|283) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 13:29:59
#061 U-S rockt! *LXI* (609|284) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 12:44:24
#060 U-S rockt! *LX* (600|280) K26 10,220 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 03:01:54
#059 U-S rockt! *LIX* (600|283) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 02:57:23
#058 U-S rockt! *LVIII* (599|268) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-12 01:24:40
#057 U-S rockt! *LVII* (602|284) K26 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-11 22:10:23
#056 U-S rockt! *LVI* (592|273) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-11 21:58:01
#055 U-S rockt! *LV* (599|278) K25 12,355 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-11 21:47:57
#054 U-S rockt! *LIV* (592|268) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-11 20:54:43
#053 U-S rockt! *LIII* (597|281) K25 10,696 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-11 20:24:53
#052 U-S rockt! *LII* (593|268) K25 11,172 Unbekannt hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-08-11 20:24:47
#048 U-S rockt! *XLVIII* (594|268) K25 10,696 10,412 hilfebdürftig [UVN] DarkPapaRatzi [U-S] 2008-07-15 16:38:05
 

DeletedUser60099

Gast
Caladan, die Else Kling auf W8.
Meinst du weisst alles, nur du weisst halt gar nix.
Der erste Aussteiger bei UDF und heute will er Held sein.
Schlaue Sprüche siegen nicht...
Nun U-S wirds regeln ohne schlaue worte...

Mfg.
Siliz


:)
Da dies nicht unser Thread ist, werd ich hier auch keine Diskussion anzetteln.
Und vor jemandem wie dir muss ich mich ohnehin nicht rechtfertigen.
Die anderen wissen wieso und warum ich damals gewechselt bin, kennen die Vorgeschichte und die Zusammenhänge.
Komisch dass von denen keiner mit dem Finger auf mich zeigt.:cool:

@Dark Papa
richtig, ich habe deine Akte oder die von U-S schon lange nicht mehr verfolgt.
Habe ja auch keinen Account mehr hier, von daher ist das Interesse auch nicht mehr so hoch.
Aber mir war halt aufgefallen, dass du recht ruhig geworden bist und ich hatte mir gedacht, dass du evt. auch der allgemeinen DS-Müdigkeit, die den Server 8 befallen hat, erlegen bist.;-)

Und was die Deff angeht.
Naja, vielleicht weiß ich doch mehr als Siliz glaubt.
Vielleicht sind die anderen auch netter als du und werden deswegen bevorzugt.;-)

Wie auch immer

GO -ES- GO
 

DeletedUser

Gast
Ja genau ich check nix :D
Is doch ganz einfach was du uns hier sagen willst, du bringst ne sau schlechte propaganda, wo du irgendwas von nem zusammenschluss eurer lächerlichen staemme da oben erzählst und willst damit bezwecken das ihr auch mal aufmerksamkeit bekommt :D rofl
Wenn du schon nen propa thread aufmachst, dann hätte wenigstens nebenher ne aktion von euch laufen können, damit das hier auch ma fahrt bekommt. Aber zu zeigen wie gut ihr deffen könnt find ich schon ADS like


Holla die Waldfee :mrgreen:

soetwas niveauloses hab ich ja lange nicht mehr gelesen :D
najah wenigstens ist jemand da, über den man lachen kann

du schnallst eben nichts....mit der kleinen Deffaktion sollte gezeigt werden,
wie unfähig "x-personen" waren um eine gescheite offensive zu planen

ich hab mich schlapp gelacht ... aber jetzt ist gut...spiel braver junge
und lass die großen reden ;-)
 

DeletedUser39959

Gast
Ich frage mich manchmal, warum sich dieser verdammte Kindergarten immer im PuP rumtreiben muss :S
 

DeletedUser64161

Gast
Ich frage mich manchmal, warum sich dieser verdammte Kindergarten immer im PuP rumtreiben muss :S


Ja weil du sonst nicht auch was schreiben dürftest.


Und mal etwas zum Thema -ES- macht sie fertig. Jetzt sollte schluss sein mit dem zurrück gehen ab jetzt gehen die Fronten wieder nach vorne also richtung Mitte. Wir haben uns lange genug zurrück halten lassen aber jetzt gehen wir wieder nach vorne.

go-ES-go aja und meinen Stamm nicht vergessen das treue bnd TA also go-TA-go go-ES-go
 

DeletedUser

Gast
Ich komme hier seit ururururzeiten mal wieder ins Forum ... und was sehe ich ?! Dune , UDF , UVN , -TA-fusions und aufadel boons die sich cool fühlen weil sie offs blocken und bashen können :) reife leistung ... U-S spielt 1 Bundesliga hingegen ihr noch bei den Bambinis ... ihr habt dem Stamm noch nie etwas entgegensetzten können ( siehe die aber 100ten Fusionen ) und auch diese 101ste Fusion wird euch nichts bringen :) Aber flamet ihr hier mal weiter im Forum rum ... das ist nämlich das einzigste was ihr könnt


h3iL U-S , h3iL Boy , h3iL DHK , und so weiter und so weiter ;) ihr wisst schon


so bis in 2 jahren ... da kommt dan mein nächster entry ... peace ^^
 
Oben