• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ES- vs. U-S (Story)

DeletedUser

Gast
hail Furrby, lass dich ma wieder in deinem acc blicken, aber zack zack^^


Holla die Waldfee :mrgreen:

soetwas niveauloses hab ich ja lange nicht mehr gelesen :D
najah wenigstens ist jemand da, über den man lachen kann

du schnallst eben nichts....mit der kleinen Deffaktion sollte gezeigt werden,
wie unfähig "x-personen" waren um eine gescheite offensive zu planen

ich hab mich schlapp gelacht ... aber jetzt ist gut...spiel braver junge
und lass die großen reden ;-)

Du hast noch nichtmal ahnung was niveau ist :D
Und sei doch froh das wir es dir so leicht gemacht haben, so konntest du auch mal ein kleines erfolgslüftchen schnüffeln xD
 

DeletedUser

Gast
Du hast noch nichtmal ahnung was niveau ist :D
Und sei doch froh das wir es dir so leicht gemacht haben, so konntest du auch mal ein kleines erfolgslüftchen schnüffeln xD


*wegrofL*

Mein Held ;-) ...

ich kann mich nicht erinnern, dass ihr irgendetwas mit Erfolg beii
mir gemacht habt, seitdem ich wieder da bin im acc...

was ihr könnt ist leerstehende Dörfer zu atten , da ihr keine gescheite
offaktion auf die Beine stellen könnt und dann auf was weiß ich was tut
*wegrofl* ...

ist das nicht einwenig demütigend ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
So meine Freunde :mrgreen: entweder ihr schreibt was zum Thema und hört auf mit den Spam u. Beleidigungen, oder ich müsste hier mal einschreiten ;-)
 

Hölzi22

Gast
...entweder ihr schreibt was zum Thema... hört auf mit den Spam ...
warum bin ich in ***BUTCH3R*** signatur o_O

öhm? was hast du daran falsch verstanden? o_O
->vllt liegts daran das der spruch einfach zu cool ist^^ xD


b2t:
Furrby--rikebero schrieb:
Aber flamet ihr hier mal weiter im Forum rum ... das ist nämlich das einzigste was ihr könnt
wirst schon noch sehn was -ES- alles auf die beine stellen kann! :)
 

DeletedUser63556

Gast
Also wenn ihr euch gegenseitig sagen wollt wer plöter und tööfer ist dann müsst ihr das nicht unbedingt hier im Forum machen sondern da geht ihr bitte alle in den Kindergarten und spielt ne Runde Mensch ärgere dich nicht.;-)

@ Furrby: Das mit dem Bundesligavergleich musst du mir genauer erklären! Wenn ich mir die Akte von U-S anschaue, dann sehe ich eigentlich nur, dass U-S es schafft graue Dörfer und 2 führerlose Accounts (aus unseren Reihen) zu adeln. Und wie du selbst gesagt hast gehören diese beiden Accounts zu den Bambinis! Das ist echt erstklassig!!o_O
Die einzige Verbindung die ich sehe ist die zu den Spielverschiebungen à la Hoyzer, und selbst das war nur zweite Liga.:p nun ja, anderes Thema.

Jetzt lasst uns mal die derzeitige Situation als gegeben betrachten und sehen wie sich das zwischen den Fronten so entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
Hast ja mit der Propa schön angefangen, aber dann doch sehr stark nachgelassen.

Ich finde es schön deine Dörfer, die so tief im Feidesgebiet liegen so gut gedefft zu wissen, es werden ihnen noch viele weitere folgen :mrgreen:

DS ist nicht nur bashen und adeln, deffen und timen, sondern eine vernünftige Taktik und Koordination die oft auf Monate ausgelegt sein muss.

Wenn das da oben im Norden jemals jemand begriffen hätte, dann würdet ihr nicht das 5. Mal fusionieren, die Leute würden den Stamm nicht wechseln und deine Propa würde nicht nach dem 2. Absatz an Klasse verlieren.

Aber für deine erste (schätze ich) war das schon gut und ich freu mich schon auf die nächste ;-)
 

DeletedUser

Gast
wirst schon noch sehn was -ES- alles auf die beine stellen kann! :)
Selbstbeweihräucherung und den schlechten Versuch ne Deffaktion und ne misslungene Offaktion als großes Kino zu verkaufen :):):So_O:):)


Wir freuen uns schon auf den nächsten Stamm da oben den ihr gründen werdet, wenn die Akte vs U-S/DHK wieder anfängt echt doof auszusehen .. und auch dieser Stamm bekommt auf die Kauleiste :twisted:
Und vlt überzeugen wir Rhovan dann, auf der Karte ne andere Farbe zu nehmen - sorgt auch für Abwechslung auf den Weltkarten. Allein schon dafür muss man euch Jungs von -ES- toll finden .. und noch für ganz viel mehr :mrgreen:


Go U-S Go (axt)(axt)(axt)


@Bobbi: Schöne Propa am Anfang .. aber .. Klasse hat man, wenn man nicht auf jeden unbequemen Nebensatz von Hinz oder Kunz antwortet .. damir rettet man nix, man verwässert das Niveau ;-)
 

persie

Gast
nu sied mal wieder alle lieb
ich finde die propa nicht schlecht (gefällt mir sogar da ich witz und ironie sehe)
aber seid gewiss wenn Us euch angreift bekommt ihr mehr als knapp über 100 offs ab
also weiter so und lasst mehr von euch höhren mich interessiert der zugefrorene norden wo sich der ES virus breit macht xD
 

DeletedUser

Gast
ich rede von aktueller propa ;)


wir hatten vor einiger zeit auch schon mal propa am laufen
 

DeletedUser

Gast
Soweit so gut ...

Die Kommentare, die erst gegen die Propa gemacht wurden, lass ich mal so stehen... ( und ja war meine erste)

Wir halten die Situation vorerst mal so und lassen dann wieder
die Trupps für sich sprechen ...


Auf einen fairen Krieg :p :mrgreen:

GO -ES- ; GO -ES-
 

DeletedUser

Gast
Hallo ungs und Mädels
Na wer kennt mich noch o_O
Dachte ich schau hier mal wieder vorbei , da die welt ohne Doogymaster sicher langweiliger geworden ist :p

Aber nichts ist .....
Die Propa ok , dennoch gehts sicher besser :S

Die vermeindlichen Erfolge , auf keiner Seite groß sehenswert :-(

Sagt mal jungs .... W8 ....
Gibt mir nen acc und ich bring mal wieder en bissle aktion rein :twisted:

Greets an all und ääääääääää

go @all go


Achja ^^ W23 rockt .....
schaut doch mal vorbei [2NfD] RulEz
<---- Mein Stamm ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
@Doogy


Du hättest ja nicht löschen müssen, dann sähe es für einige sicher auch besser aus.
 

DeletedUser

Gast
@Doogy


Du hättest ja nicht löschen müssen, dann sähe es für einige sicher auch besser aus.

Tut mir leid , ging aus Familiären Problemen leider so aus ...
Mehr sag ich dazu nicht ...
Soelchen und stonehenge wissen wieso ...
Sry aber bei Familienangelegenheiten ist fertig :(

PS :
Falls was ist , so acc mässig , oder so bin derzeit wieder im acc meines RF`s tätig Byrens ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Löschen aus familiären Gründen? Sorry, hatte dein Hund was gegen die weitere Verwendung des Namens :evil: so mehr der Doggymaster. Ihr habt doch genug UVs bei euch...

naja, Back to topic, mal schauen, was hier noch so passiert, jede Action tut dem Server gut, sag ich mal
 

DeletedUser

Gast
Löschen aus familiären Gründen? Sorry, hatte dein Hund was gegen die weitere Verwendung des Namens :evil: so mehr der Doggymaster. Ihr habt doch genug UVs bei euch...

naja, Back to topic, mal schauen, was hier noch so passiert, jede Action tut dem Server gut, sag ich mal

F.... Y ....

Wenn mal deine Tante stirbt .... erinner ich dich dran ....
Hatte da andere gedcanken wie son ******* acc
Schön das es so asso Typen wie dich gibt ...
hatte dich anderst kennen gelernt aber zeigt was für ******* typen hier spielen
Viel spass noch ... wenn ich nen acc kriege in deiner nähe bekomme , kriegst du dann auch mal was zum heulen ....
Berreit schonmal deine Ingame beeredingung vor .-.
Noob :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Doogy: bitte nicht in dem Ton!

Mal zur Statistik:

US vs. ES seit 25.08.08

75 : 5

die 5 sind regeadelt worden, aber man hat sie geholt, das wollen wir nicht verschweigen ;-) auch dass sie sich wieder unter U-S Einfluss befinden :mrgreen: dauerte meist nicht lange dann waren die auch wieder zu Hause:)
 

Hölzi22

Gast
@Doogy: bitte nicht in dem Ton!

Mal zur Statistik:

US vs. ES seit 25.08.08

75 : 5

Betreff : Bobbi7 greift 628 |167 (674|336) K36 an
Gesendet: 13.09.08 08:57

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:

Angreifer:Bobbi7
Dorf: xxxx
Anzahl:

(axt) 100 (ag) 1
Verluste:


Verteidiger:Ramas
Dorf: 628 |167 (674|336) K36
Anzahl:


Verluste:


Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 25 auf -1


ist da dieses dorf schon miteingerechnet? :S
 

DeletedUser

Gast
@Doogy: bitte nicht in dem Ton!

Mal zur Statistik:

US vs. ES seit 25.08.08

75 : 5

die 5 sind regeadelt worden, aber man hat sie geholt, das wollen wir nicht verschweigen ;-) auch dass sie sich wieder unter U-S Einfluss befinden :mrgreen: dauerte meist nicht lange dann waren die auch wieder zu Hause:)

Ich bewahre meinen Ton wenn man mich nicht so anfährt .... :evil:
 

M A D

Gast
So und nun können wir ja wieder zurück zum Thema kommen, streitigkeiten bitte per PN klären ;-)
 

DeletedUser

Gast
@hölzi: ich glaub nicht das mein dorf da mit drin ist, bin ja auch nicht u-s, aber nur um dich zu beruhigen, das dorf war nur kurz ausgeliehen an euch^^

Ramas greift DUNE (674|336) an
13.09.08 17:53:22
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Ramas
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Bobbi7
Dorf: DUNE (674|336) K36

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/5000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -12
 
Oben