• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war einmal... die Geschichte der überaus aufrichtigen & fairen Spieler von ~VASS~

  • Themenstarter DeletedUser149407
  • Startdatum

DeletedUser149407

Gast
Es sind 40 Grad, die Ventilatoren glühen, die CPUs lechzen nach Eiswürfeln und ein Teil des Stammes verbringt seine Zeit für Euch wegen unzähligen UVs und endlosen Einzelgesprächen vor dem PC anstatt im Badeteich zu hocken.

Zur Erheiterung spielten sich heute schier unglaublich erheiternde Geschichten ab, die wir euch nicht vorenthalten können und wollen. Die Sonne scheint nicht nur unsere Gehirne zu braten:

Es war einmal eine Stämme Welt 110 im Hochsommer. Der Krieg gegen die dreiviertel Welt läuft und dank hochsommerlichen Temperaturen sitzt man in 8 UVs und braucht gelegentlich eine spassige Abwechslung. Und potzblitz wird man erhört und ein lustiger Kasper namens Alator aus dem Hause ~VASS~ kommt vorbei geritten, um uns köstlich zu amüsieren.
Knappe Alator versucht mit höchster psychologischer Kompetenz (*hust*) , den armen Kruwi auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen und ihm zu erklären, wie böse sein Stamm Lucky! doch sei. Ich war wirklich überrascht, wie dümmlich und naiv so ein Knappe sein kann.... Jedenfalls dauerte es nicht lange bis der begabte Knappe Alator mit dem Vorschlag um die Ecke kam, ob Kruwi nicht die UV von flxx übernehmen könne, um die Dörfer für ~VASS~ einfach leer zu stellen. Vor lauter Lachen prustete mir der Martini durch die Nase, aber es sollte noch besser werden. Die Gier hatte den Knappen Alator erfasst und so wurde Kruwi per Skype zur un-vass-baren und scheinheiligen Königin AvalonFee gezerrt. Ich ging davon aus, dass dieser lustige Spass hiermit zu Ende sei, aber weit gefehlt.

Die im PUB-Forum so edelmütig daherwandelnde grande dame von ~VASS~ war so begeistert von dem Klamauk, dass sie blind vor Gier voll mitspielte. Unfuckin-vass-bar. :) Man einigte sich schnell, dass Kruwi am heissesten Tag des Jahres (...) die UV von flxx übernimmt und ca. 20 Dörfer leerstellt, die ~VASS~ gleichzeitig adeln soll. Kopfschütteln verliess Kruwi die Audienz, immer noch sicher, dass kein Gegner so dümmlich sein könne.

Doch plötzlich liessen die Incs von ~VASS~ nach und 2 Tage wurde es sehr schön ruhig. Aber es sollte noch viel lustiger werden. Tatsächlich versammelten sich die Hofnarren am Samstagmittag, um ihren genialen Streich durchzuziehen. Natürlich wieder flankiert von der hochmoralischen Instanz AvalonFee. Völlig ungläubig durfte ich sehen, wie ~VASS~ siegestrunken, Ags und Deff losschickte...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann reiten sie noch heute auf ihrem hohen Ross durchs Forum.

Ergebnis: Knapp 50 AGs und 100 Deffs rennen sinnlos zu flxx] bzw. laufen rot. Genauso die OFFs, die panisch losgeschickt werden, seit der Hokuspokus aufgeflogen ist und die Ags alle tot laufen....

Ungläubig vor soviel Dreistigkeit und Dummheit genieße ich die Berichte und möchte die hochmoralischen Aktionen der ~VASS~-ler mit euch teilen. Ich hole mir jetzt ein kühles Bier aus dem Kühlschrank und schwelge in Erinnerung an einen amüsanten Nachmittag/Abend. *Hach* ;-)

Erfreut euch dran!
Meldet euch per IGM für weitere Informationen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Amüsante Abwechslung an solch einem heißen Tag! :')
 

DeletedUser

Gast
Verdient ist verdient^^
Mal schauen, wie sie das jetzt unter den Tisch kehren wollen^^
 

DeletedUser36359

Gast
ich muss schon sagen, dass hat #versAgator geschickt eingefädelt.. :)
 

DeletedUser149407

Gast
Alle die Füße hoch, der von Lari kommt ganz flach :* <3
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und die Moral dieser Geschichte Hamster muss bei dem Wetter sooo viele uvs machen:D armes Luder
 
Reaktionspunktzahl
296
also als uls/bs mitglied darf man ja automatisch kein lucky Sympathisant sein ^^ aber dafür bekommt ihr dann doch einen daumen hoch (muss wohl an der hitze liegen, die hat mir wohl auch das gehirn geschmolzen?! ^^)

wie sagt man so schön, wer andern eine grube gräbt...

sehr schwache aktion seitens vass, absolut nicht zu tolerieren und wie bereits gesagt nett gelöst von lucky.
 

DeletedUser156834

Gast
Hehe, sehr geil! Ich mache mir jetzt erstmal ein VASS auf. ;-)
 
Oben