• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war einmal...

DeletedUser

Gast
o_O Glaubst du im Ernst das ich Einzelheiten eizelner Spieler abfrage? Da unten bin ich nicht. Ich habe es nur geschätzt.
 

DeletedUser

Gast
ja schau dir doch ma die akten an, die haben euren unteren stämmen schon insgesammt 373 dörfer abgenommen o_O
 

DeletedUser

Gast
ich finds cool was ihr hier so schreibt also mir kommt es eher so vor als würden wir die dörfer die wir von euch verlieren bei nec wieder zurückholen also ich habe bis jetzt noch kein dorf verloren und habe mir einige von euren brüdern bei nec geholt ;))))

seit wann adeln wir unseren wing=? das ist mir neuxD aber ich habe gemerkt das ihr das so macht naja egal geht mich nichts an wenn ihr euch gegenseitig adelt und immer weniger leute werdet

@jano:bau mal deine dörfer wieder auf vielleicht brauchst du sie ja noch :p

Nee scherz ich will dich nicht in der öffenltichkeit blamieren, aber solche dinge könntest du hier auch mal veröffentlichen!

also ich finde euch echt gut ihr mach das nicht schlecht die fakes sind gut getimet und an der front habt ihr auch schon einige meiner weniger aktiven mitmember auseinander genommen ihr seit echt gut hätte ich mir nicht gedacht nachdem ich eure akte vor dem krieg gelesen habe

ihr müsst nur noch daran arbeiten euer bnd besser zuzustellen weil sonst kann es wirklich passieren das sich unser gebiet nur verlagert

okey ich bin schon neugierig auf eure reaktionen
 

DeletedUser

Gast
weißte, simon, das lustige an euren 800 incs auf mich ist doch wirklich, dass du der einzige bist, der nicht nur rote berichte hat.. und warum?? weil ich leider keine lust hatte mich um deine verspäteten angriffe zu kümmern.. tut mir leid.. das nächste mal dann..

zu den vielen dörfernn.. ach ja.. es liefen auf 154 dörfer incs und ich muss, sage und schreibe, 10 dörfer davon aufbauen.. aufbauen ist gut.. den bauernhof hochziehen.. das sah bei eurem tarskavaig ja ein bisschen anders aus... waren es nicht 400k points die er durch katabeschuss verloren hat??

ach ja zu nec.. Sie führen einen 2 fronten krieg und wenn ich mir anschaue wie sie euch in letzter zeit in den arsch getreten haben.. :mrgreen::mrgreen:

nun zu unseren aufzuadelden spielern. Ja, das machen wir auch, doch unsere akte besteht nicht zu 80% seit dem kriegsanfang aus BBs und internen nur um die Punktzahl zu halten.. schau erstmal in eure akte... dann groß reden.

lieber Gruß Jano (na endlich hat sich auch mal ein Roter dazu gemeldet) o_O

ps:

~NEC~ vs RoT 209 : 216
~NEC~ vs RoTw 323 : 113
necs vs RoT 6 : 164
necs vs RoTw 27 : 101

= 565 : 594

so ein großer unterschied?? ich denke nicht.. passt ihr ml eher ein bisschen auf eure Spieler auf... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


hab gerade gezählt.. du hast ja 20 Berichte von mir, die nicht RoT sindo_Oo_Oo_Oo_Oo_O klasse leistung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja sicher alter gute ausrede xD

naa das glaube ich dir schon sicher aber wir waren eben etwas überlastet wir sind noch nicht so komprimiert wie ihr deshalb ist die organisation auch schwerer und einige player wissen auch noch nicht wieviel deff sie wegschicken können und was sie behalten können deshalb haben noch problems mit euch

naja wenn ihr sie defft dann schaffen das andere auch

für uns wird das ein erzwungener ausscheidungsprozess der vielleicht gar nich so negativ ist, naja jetzt schauen wir mal wies weiter geht zum verlieren hat man hier ja gott sei dank nichts ist ja nur ein game ;)
 

DeletedUser

Gast
richtig, darum einfach: möge der besser organisierte stamm gewinnen.. oder eben einfach die aktiveren..

viel glück euch da unten ;-)
 

DeletedUser

Gast
edit-Knopf soll helfen ;-)

davon abgesehen ist zeilweise trotzdem ein schönes Wort :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
derzeitiger Stand:


=B=SW= vs RoT = 98 : 9
=B=SW= vs RoTw = 40 : 1

-=SW=- vs RoT = 360 : 17
-=SW=- vs RoTw = 209 : 19

~NEC~ vs RoT = 274 : 217
~NEC~ vc RoTw = 354 : 123

Necs vs RoT = 6 : 164
Necs vs RoTw = 27 : 108

RevO vs RoT = 29 : 6
RevO vs RoTw = 5 : 3

Alliirten VS RoT insgesamt: 1402 : 667
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich fast 7 Wochen außer Landes war in meinem wohlverdienten Urlaub, dachte ich mir, ich schreibe mal auch ein zwei Worte als ein kleiner Teil der SF von RoT...

Wie lange kenn ich SW, solange wie ich auf dieser Welt spiele und das sind ca. 18 Monate. In der Zeit habe ich selten was gutes über dieses Team gehört, meist sehr fragwürdige Vorgehensweisen.

Und nun stellt sich jemand als Rädelsführer hin und brüstet sich mit seinen Siegen.

Jetzt mal ein paar Fakten zu der Vorgehensweise eines vorbildlichen Spielers ;-)
1. ein ehemaliges BND war der Meinung, sie schleusen einen Spion (einen Spieler, dem das Team von Anfang an immer auch in sehr schweren Zeiten bei Seite stand) in unsere Reihen, erst versteckt und dann irgend wann öffentlich per UV um schön informiert zu sein, was bei dem Team im Forum steht.
2. dieses ehemalige BND schreibt dann in der Umgebung von RoT alle möglichen Stämme an und erkundigt sich nach der Bereitschaft RoT anzugreifen. (allein hätte es ja vll. ins Auge gehen können)
3. Zur Sicherheit geht man auf DFC (entschuldige, das ich den Namen niederschreiben mußte, aber es mußte in dem Zusammenhang sein) zu und organisiert ein NAP, damit die bloß nicht auf die Idee kommen doch noch weiter mit ihnen Krieg zu führen.
4. Nachdem man nun drei weitere Stämme mit ins Boot holt ist ja man nicht ganz so unaufmerksam und läßt erst mal die anderen Stämme angreifen, um das leichtere Spiel zu haben, den gewöhnlich, wird ja die DEFF in andere Himmelsrichtungen geschoben, wenn die Angriffe auch daher kommen...


Zusammenfassend kann ich nur meine persönliche Meinung dazu abgeben

sehr gute diplomatische Arbeit durch sehr eigenartige Charakterzüge

Ob ich aber mit solchen Menschen zusammenspielen wollte oder will, NEIN niemals, denn ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Mich wundert nur wieso gerade einige, die ich sehr geschätzt habe so auf diesen fahrenden Zug aufgesprungen sind...

Diese Welt hat mitlerweile sehr wenige aktive Spieler, und das es immer weniger werden, dazu tragen solche feinen Charakterzüge bei...

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß beim Game
 

paok-4-

Gast
Also werd auch mal mein Senf dazu einbringen...

1. Kompliment an Jano für die Propaganda, tolle Bilder und Statistiken, sehr amüsant. Evt solltest Du mit solchen Sachen weiter machen. In Propaganda liegt wohl Deine Stärke.

2. Alle grösseren Stämme um Euch herum finden Euch lächerlich. Vorallem nachdem Ihr alle unsere Nachbarstämmen mit einem Bittebrief angeschrieben habt gegen uns zu ziehen. (Alleine gegen uns zu ziehen konnten Ihr ja nicht in Betracht ziehen)

3. Ja wir Rot/Rotw habens mit 4 Stämmen zu tun. Für das halten wir uns sehr gut, auch wenn die Statistik gegen uns spricht.

4. Mit SW haben wir uns bis jetzt gar nicht so gross beschäftig, hauptsächlich Nec und mit unseren Ex-Membern.

5. Wieviele Inch laufen jetzt schon wieder gegen Dich Jano?

6. Langfristig werden wir ja sehen wer zerfallen wird oder nicht :)
 

DeletedUser

Gast
paok-4- schrieb:
2. Alle grösseren Stämme um Euch herum finden Euch lächerlich. Vorallem nachdem Ihr alle unsere Nachbarstämmen mit einem Bittebrief angeschrieben habt gegen uns zu ziehen. (Alleine gegen uns zu ziehen konnten Ihr ja nicht in Betracht ziehen)

Gerade in dem Thema sollte RoT+Wing nicht den Mund zu groß aufmachen.

Ich will nur mal daran erinnern,wer denn damals sich damit gebrüstet hat,1100xx Dörfer abzunehmen.
Unter uns:
Das war ja noch nicht mehr der Fall :p

Ganz im Gegenteil,ihr schickt insgesamt 600 Angriffe auf mich,es kamen aber gerade mal 5 durch.An der Stelle nochmal ein Dank an 1100XX,auch wenn ich nicht mehr dort bin.
Und mit einer Aktion von 30 Angriffen auf Tigerstamm,kamen nicht nur mehr Angriffe durch,es wurden sogar Dörfer geadelt.(Ja,auch von mir :mrgreen: )

Normalerweise hätte der Wing damals 1100XX alleine schaffen müssen.Erst Recht,weil die Front bis oben hin gedefft war.
Diesen Vorteil hatte 1100XX,weil sie von RoT/w umschlossen waren.


paok-4- schrieb:
5. Wieviele Inch laufen jetzt schon wieder gegen Dich Jano?

Den Punkt habe ich ja oben schon beschrieben.1000 Angriffe schicken,aber keine Dörfer adeln :p
 

DeletedUser

Gast
2. Alle grösseren stämme um euch herum finden euch lächerlich. Vorallem nachdem ihr alle unsere nachbarstämmen mit einem bittebrief angeschrieben habt gegen uns zu ziehen. (alleine gegen uns zu ziehen konnten ihr ja nicht in betracht ziehen)

3. Ja wir rot/rotw habens mit 4 stämmen zu tun. Für das halten wir uns sehr gut, auch wenn die statistik gegen uns spricht.

6. Langfristig werden wir ja sehen wer zerfallen wird oder nicht :)


2.) lol euch findet zurzeit ganz w22 lächerlich! mit den größeren stämmen kuscheln und die kleinen stämme aufadeln! wuhu ihr pro´s.
ich bin mir sicher das sw euch auch allein geplättet hätte

3.) wer soll der 4 stamm sein?

6.) so wie ich es grad sehe fängts es bei euch schon an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paok-4-

Gast
@ Silent Inferno

Vorweg unter welchem Account bis Du oder warst Du zu finden?

2. Wahrscheinlich Ansichtssache

3. SW, ReVo, Nec, 1100xx plus ihre Wings (und von diesen 4 muss ich Nec ein Lob machen, die verstehens wirklich gut zu spielen)

6. Ich habe langfristig erwähnt und nicht kurzfristig :)

@ Re-L

Tut mir leid dass wir Dich enttäuscht haben, wird bestimmt nicht mehr vorkommen.
 

DeletedUser

Gast
jut jut, dann sag ich auch mal was..

wir haben nicht alle stämme angeschrieben und sie gefragt, ob sie mit uns euch atten..

mit NEC haben wir nun auch schon eine weile ein gutes BND, wo die kommunikation und das Vertrauen sehr gut sind. Da hat es angefangen, das ihr NECs Kriegsfeinde (Clans) aufgenommen habt, obwohl ihr auch ein bnd mit ihnen hattet. Das ist nicht fein, sowas machen selbst wir, der verhasste stamm, nicht. Unehrenhaft.

RevO besteht zu 100% aus ehemaligen SW-Spielern, mit denen man immernoch regen kontakt pflegt und auch die eine oder andere aktion gemeinsam plant.

Stamm 3, 1100xx ist ja nur dazu gekommen, weil ihr sie eh angegriffen habt und sie mitbekommen haben, was zwischen uns vor sich geht und haben sich eingeschaltet..



Und wir. Ja, wir sind mit DFC ein NAP eingegangen, doch dies war auch mit unseren BNDs abgesprochen. Auf sowas achten wir!

Wir haben uns wegen mehreren Dingen eingeschaltet:

1. Haben wir bei euch angefragt, ob ihr unser damaliges bnd, MC, gegen DFC, KSK... mitdeffen könntet... Eure aussage war, dass es nicht geht, weil ihr im Krieg seid. Wie es sich herausgestellt hat, war euer Krieg 1100XX o_O

2.Wegen der Sache mit NEC. Wie gesagt, bei sowas ziehen selbt WIR nicht ab. Wir stehen in diesen Beziehungen zu unseren BNDs und finden solche Handlungen nicht akzeptabel. Insofern wollen wir auch nicht mit so einem Stamm ein BND haben.

Und so haben sich eigentlich alle zusammen gefunden!

Das ihr es euch mit 4 Stämmen, die sogesehen von den membern und punkten her eh nur 2 sind, verschwerzt. So kann es enden. Mann muss seine Diplomatie eben weise durchführen.

ach ja und zu meinen incs... :mrgreen::mrgreen:

bei der ersten aktion stand nie eine 800 da oben rechts.... insgesammt evtl aber nie komplett..

und nun hab ich mich wieder auf 22 mio leichtverdiente Deffbasher gefreut, doch bis jetzt kommen nichtmal 400 incs -.-

ein bisschen mehr könnten es ruhig sein :p

axo ja, nen spy hatten wir zu keiner Zeit bei RoT/RoTw. Das würde ich euch hier ehrlich auch sagen!

Im großen und ganzen muss ich auch sagen, dass nicht wir es waren, die sehr "geil" auf diesen Krieg waren. Das hat die allgemeinheit der anderen Stämme auch mit zu tragen. Nur damit unser Herr von cmb das auch mal mitbekommt. Und ihr hattet die möglichkeit durch die entlassung der aufgenommenen Spieler. Ihr wolltet nicht so recht.. Im endeffekt würde ich einfach von schlechter Diplomatie eurer Seite her sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh Mann wie geil is das denn :)

Nur durch eure miserable Diplomatie seid ihr in diese Situation gekommen o_O
Man sollte BNDs auch pflegen und nicht einmal in die Diplomatie eintragen und dann ist gut ;-)

Und nun Jano als schlechten Charakter bzw. Diplo SF oder was auch immer darzustellen ist einfach nur lächerlich...

Wie schon des öfteren geschrieben wurde Die Rote Kuscheltour ist beendet... leider nicht durch euch sondern nur durch eure Diploarbeiten :mrgreen:

btw: H4iL Jano :cool:
 
Oben