• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war einmal...

almohalim4

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
167
Ich hab ja keine Front mehr :( aus meinen ehemals r1 Bashi rang ist nur noch Mittelfeld übrig :(

DeletedUser150901

Gast
Ich versuche mir platz 1 in bashis zu holen :D Wird aber schwer solange SaD nur leere worte spuckt^^

DeletedUser

Gast
Am 22.12. bekamen wir die Kriegserklärung wie eingangs beschrieben. Zeit für eine Zwischenbilanz.

Anfangs wurden wir überrascht durch die Kooperation dieser drei Stämme und nach kurzer Zeit waren wir im Hintertreffen. Zwischenzeitlich insgesamt gar um 70 Buden.

Stand heute laut TW-Plus alle Adelungen seit dem 22.12.:

BAU vs. *B4B*: 52 : 3
Closed vs. *B4B*: 37 : 36
Wing von Closed vs. *B4B*: 1 : 0
SaD vs. *B4B*: 32 : 85
SaD vs. Wing von *B4B*: 2 : 0
Wing von SaD vs. *B4B*: 1 : 18

Summe: 125 : 142

Soweit die Zahlen.

Mittlerweile herrscht an der BAU-Front Stillstand, die unseren für uns ungünstig liegenden Mitgliedern ziemlich eingeheizt hatten. Diesen Stillstand können wir jedoch nicht uns auf die Fahnen schreiben, so gern ich das auch täte. Wir müssen an dieser Stelle den BND-Partner von Closed danken, *T7L*, die BAU den Krieg erklärt haben. BAU konzentriert sich nun wohl auf die, inwiefern dies gelingt bleibt offen. Laut TW-Plus rennt *T7L* da ganz schön über BAU drüber.

Gegen Closed gibt es noch eine minimale negative Bilanz, die mich aber nicht stört. Wir wissen wer mehr Boden gewinnt und verliert. Zum Einen ist der Ey*Krass Account nicht mehr vorhanden, da haben wir gut abgeräumt, zum Anderen ist seit Kurzem auch Hannes8818, der nächste Spieler der unter den Top 25 war aus Closed raus mit immerhin noch über 100 Dörfern. Auch konnten wir den für Closed agierenden Spion kicken und sehen mit Freude, wie dessen Account kleiner wird. Zwischenzeitlich hat sich unser BND-Partner *~DE~* mit in den Krieg eingeschaltet und weisen gegen Closed eine positive Bilanz von (ab dem offiziellen Beitritt am 16.01., wobei ich mir hier nicht sicher bin, lasse mich hier gerne korrigieren!!!) 14 : 4 auf. Nachdem Hannes8818 ja nun ausgetreten ist, hat *~DE~* zu diesem Zeitpunkt keinerlei Front zu Closed. Gegen den Wing von SaD weist *~DE~* eine Bilanz von 4 : 0 auf. An dieser Stelle ein Dankeschön für eine nette harmonische Zusammenarbeit!
Allerdings konnte auch Closed einen wohl recht starken Erfolg feiern. Ihren Kriegsgegner -D- haben sie scheinbar ebenso infiltriert gehabt wie uns, nur scheint da der Spion etwas klüger gewesen zu sein als Marebu80 bei uns. Der Stamm ist in zwei Hälften zerbrochen, was Closed an dieser Front wohl Entlastung bringen wird. Wird aber auch Zeit, dass ihr uns etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Langsam gehen die Mio-Spieler in der unmittelbaren Nachbarschaft bei mir aus, ich adel mich ja zu den nächsten hin, wäre aber dankbar wenn hier sich paar berufen fühlen auch zu mir zu kommen. Oder wollt ihr uns die Lust am Spiel nehmen indem ihr uns immer so "Verpisser-Accounts" in den Weg stellt, wo es langweiliges geadle gibt?

SaD ist hier im Forum zu Beginn wohl noch am Aktivsten gewesen, jedoch halt auch nur im Forum. Bisher kamen zwei Aktionen ihrer Frontspieler gegen uns, zum Einen direkt zur Kriegserklärung und eine im neuen Jahr. Das wars dann aber auch schon. Die Bilanz von SaD gegen uns ist selbsterklärend. Zu Gute halten möchte ich SaD, dass die das gleiche Problem mit 2-3 Accounts haben wie wir bei BAU, die Lage ist nicht sehr günstig. Dies schlägt sich in der Statistik nieder.

Allerdings möchte ich sowohl einen Aufrauf an Closed als auch an SaD starten. Es kommt durchaus mal vor, das man ohne Glauben Truppen verliert, weil z.B. kurz zuvor das Kirchendorf fällt. Aber wenn es am Samstag Mittag fällt und am Sonntag abend wird ohne Glauben gedefft, solltet ihr wirklich mal etwas, bitte nur etwas aktiver sein! Oder aber das KD fällt und 7h später wird eine OFF ohne Glauben losgeschickt, obwohl es genügend Möglichkeiten gab, daneben wieder Kirchen hoch zu ziehen. Ich mein... uns soll es erstmal Recht sein, durch solche Aktionen können wir insgesamt mittlerweile rein zahlentechnisch eine positive Bilanz aufführen obwohl viele Adelungen gar nicht aufgeführt sind aber... auf Dauer ist das langweilig :/

DeletedUser

Gast
Mal wieder eine super Propa geschrieben.
Freut mich, dass wenigstens einer hier mal für ein bisschen Stimmung sorgt... :D
Anonsten ist hier ja fast immer nur tote Hose :/

DeletedUser

Gast
Bisher kamen zwei Aktionen ihrer Frontspieler gegen uns, zum Einen direkt zur Kriegserklärung und eine im neuen Jahr. Das wars dann aber auch schon. Die Bilanz von SaD gegen uns ist selbsterklärend. Zu Gute halten möchte ich SaD, dass die das gleiche Problem mit 2-3 Accounts haben wie wir bei BAU, die Lage ist nicht sehr günstig. Dies schlägt sich in der Statistik nieder.

Ja. Die Statistik gegen uns sieht nicht gut aus.
Aber dazu möchte ich schon was sagen:

Sowohl Carlumen (23 Verluste) , als auch LinkinParkFan-95 (13 Verluste) waren inaktiv (waren zwar grün, haben sich aber zB nicht zu den Atts gemeldet und nichts gesagt) - waren noch drinne, weil wir die Hoffnung nicht verloren hatten, dass sie noch wiederkommen (was ja leider dann nicht der Fall war).

Ich weiß, dass sowas im Krieg vorkommt, aber ich wollte es nur mal erwähnen, da wir dort nicht wirklich was machen konnte (wie soll man Spieler deffen, die 1. weit abseits liegen und wichtiger 2. nichtmal nach Def fragen und man erst nach/während des Einschlags von ner Offenssive erfährt?).

(Das gleiche gilt bei euch natürlich auch für Arnie1)

SaD ist hier im Forum zu Beginn wohl noch am Aktivsten gewesen, jedoch halt auch nur im Forum.

Waren wir hier?

DeletedUser

Gast
Nicht unbedint in diesem Thread, anfangs gings eigentlich im Thread aktuelle Geschehnisse (warum eigentlich nicht Ereignisse) los.

Zitate Raul93 aka Cuervo:

Code:
(vorweg Link auf unsere Akte) Mh schöner Farbton

Code:
Aber freut mich für euch, wenn ihr einen Gewinn von 10 Dörfern bei einer Kapazität von über 2000 Dörfern so feiert ;-)

Code:
Ich sehr nur, dass B4B in letzter Zeit ordentlich federn lässt :mrgreen:

Code:
Seite 1:
Stämme: SaD, BAU, Closed
Seite 2:
Stämme: *B4B*, *B4B*2

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 132
Partei 2: 65
Unterschied: 67

Code:
...würde ich mir mal Gedanken zu der gefailten Diplomatie machen :mrgreen:

Anschließend habe ich ihm ein Schwulenfoto gewidmet mit der Aussage, alle kuscheln doch nur, nur weil wir das nicht wollen ist das keine gefailte Diplomatie. Seither ist er verschwunden. Glaub der testet gerade seine sexuellen Vorlieben :p

Wie gesagt, alles in dem anderen Thread, große Töne, viel Schadenfreude. Ich bin auch schadenfreudig wenns gut läuft, sein gutes Recht. Aber SaD hatte bisher immer eine negative Bilanz gegen uns, deswegen fand ich da schon, da muss etwas mehr kommen als nur diese Sprüche ;)

DeletedUser150901

Gast
Soweit ich das mitbekommen habe war Mr.Jing.Lee doch aktiv? Wieso wurde der denn nun gekickt?

Ps: 266 Incs von SaD auf mich:D

DeletedUser

Gast
Der lee wurde jetzt gekickt weil der auch geknackt ist und da nichtmehr viel zu retten ist. genau wie der Atzeratze aus dem wing^^

DeletedUser150901

Gast
Na und ? Kein grund jemanden zu kicken, einfach nur erbärmlich sowas, jeder weis das es nur wegen der Statistik ist.

DeletedUser

Gast
Na und ? Kein grund jemanden zu kicken, einfach nur erbärmlich sowas, jeder weis das es nur wegen der Statistik ist.

Klar wegen der Statistik :D

Deshalb haben wir den Acc ja auch so lange drin gelassen, wäre doch einfacher gewesen ihn nach den ersten Verlusten zu kicken, wenn man Stats schönen will!

Aber ich erinner euch nochmal gerne an Arnie, der wurde doch auch gekickt, warum wenn nicht wegen der Statistik?

Aber trotzdem ein Lob von mir an B4B, starke Aktion gegen Lee!

DeletedUser150901

Gast
Klar wegen der Statistik :D

Deshalb haben wir den Acc ja auch so lange drin gelassen, wäre doch einfacher gewesen ihn nach den ersten Verlusten zu kicken, wenn man Stats schönen will!

Aber ich erinner euch nochmal gerne an Arnie, der wurde doch auch gekickt, warum wenn nicht wegen der Statistik?

Aber trotzdem ein Lob von mir an B4B, starke Aktion gegen Lee!

ich bin kein b4b´ler aber egal, erinner mich an irgentwelche leute die ich nicht kenne

DeletedUser

Gast
Naja Arnie war total inaktiv und hat garnichts gemacht. Der lee hat ja wenigstens noch deff verschoben und versucht zu readeln.
Aber jetzt sind die fronten ja begradigt und es kann los gehen :twisted:

DeletedUser

Gast
So. Da ihr grade beim Thema seid:

Sowohl Lee, als auch AtzeRatze waren beide nicht mehr aktiv.
Wir hatten dort keine Besetzung (zwischendurch für 2 ganze Tage bei Lee ne Besetzung - mehr nicht) sondern nur UV. Und das schon relativ lange. Uns hats langsam angekotzt und deswegen sind se dann raus.

Also gekickt, weil wir keine Lust mehr auf die UVs hatten.
It zwar schade, weil wir euch so Dörfer schenken, aber naja... Was solls.

DeletedUser150741

Gast
So. Da ihr grade beim Thema seid:

Sowohl Lee, als auch AtzeRatze waren beide nicht mehr aktiv.
Wir hatten dort keine Besetzung (zwischendurch für 2 ganze Tage bei Lee ne Besetzung - mehr nicht) sondern nur UV. Und das schon relativ lange. Uns hats langsam angekotzt und deswegen sind se dann raus.

Also gekickt, weil wir keine Lust mehr auf die UVs hatten.
It zwar schade, weil wir euch so Dörfer schenken, aber naja... Was solls.

Kann ich verstehen - UV ist Mist!

Prima wäre ihr hättet die Dörfer leer geräumt :D

DeletedUser

Gast
Kann ich verstehen - UV ist Mist!

Naja... Nach knapp 2 Monaten UV wars halt auch mal Zeit - gebe dir vollkommen recht, dass das Mist ist (vorallem, wenn noch nichtmal Premium dabei ist.

Prima wäre ihr hättet die Dörfer leer geräumt :D

Zu leicht wollten wirs euch nun wieder nicht machen ;)

___

Allerdings war dies nun meine versprochene Aufklärung. Hätten wir gewusst, dass sich das da oben so entwickelt... Jeder hat aufgehört... Naja.
Kann man ja nichts mehr dran ändern :D

Wollen wir gucken, wie sichs nu mit den graden und besetzten Grenzen verhält ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab sie jetzt gerade schon direkt gemeint nur habe ich nicht damit angefangen darum gehts mir ;)
Die Vorlage hast du ja gegeben

DeletedUser150741

Gast
Könnt ihr mal aufhören unsere Propa voll zu spammen! :twisted:

Deleted User - 9619197

Gast
Ich hab sie jetzt gerade schon direkt gemeint nur habe ich nicht damit angefangen darum gehts mir ;)
Die Vorlage hast du ja gegeben

Naja, ich mein, was soll ich denn machen?
Ihr adelt mir die Süddörfer weg die als Anschlusspunkt gedacht waren und Razac uns mit Deff helfen konnte falls was passiert, jo, Razac weg -> Buden ohne Zukunft, Deff wäre zu lang gelaufen -> Buden weg.
Oben bei uns ist es nunmal so, das ich momentan alleine im Acc hocke da die anderen nicht da bzw. kb drauf haben, und ihr Pepo Buden angreift, die noch nicht lange da sind und somit kaum Stärke haben, ebenfalls ist es hier so das sie etwas entfernt von vollen Deffs sind, und somit relativ schutzlos, da kann ich nicht viel machen außer probieren irgendwo Deff schnell und effizient reinzukriegen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben