almohalim4
Axtkämpfer
- Reaktionspunktzahl
- 167
Ich hab ja keine Front mehr aus meinen ehemals r1 Bashi rang ist nur noch Mittelfeld übrig
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bisher kamen zwei Aktionen ihrer Frontspieler gegen uns, zum Einen direkt zur Kriegserklärung und eine im neuen Jahr. Das wars dann aber auch schon. Die Bilanz von SaD gegen uns ist selbsterklärend. Zu Gute halten möchte ich SaD, dass die das gleiche Problem mit 2-3 Accounts haben wie wir bei BAU, die Lage ist nicht sehr günstig. Dies schlägt sich in der Statistik nieder.
SaD ist hier im Forum zu Beginn wohl noch am Aktivsten gewesen, jedoch halt auch nur im Forum.
(vorweg Link auf unsere Akte) Mh schöner Farbton
Aber freut mich für euch, wenn ihr einen Gewinn von 10 Dörfern bei einer Kapazität von über 2000 Dörfern so feiert ;-)
Ich sehr nur, dass B4B in letzter Zeit ordentlich federn lässt :mrgreen:
Seite 1:
Stämme: SaD, BAU, Closed
Seite 2:
Stämme: *B4B*, *B4B*2
Timeframe: Letzter Monat
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 132
Partei 2: 65
Unterschied: 67
...würde ich mir mal Gedanken zu der gefailten Diplomatie machen :mrgreen:
Na und ? Kein grund jemanden zu kicken, einfach nur erbärmlich sowas, jeder weis das es nur wegen der Statistik ist.
Klar wegen der Statistik
Deshalb haben wir den Acc ja auch so lange drin gelassen, wäre doch einfacher gewesen ihn nach den ersten Verlusten zu kicken, wenn man Stats schönen will!
Aber ich erinner euch nochmal gerne an Arnie, der wurde doch auch gekickt, warum wenn nicht wegen der Statistik?
Aber trotzdem ein Lob von mir an B4B, starke Aktion gegen Lee!
So. Da ihr grade beim Thema seid:
Sowohl Lee, als auch AtzeRatze waren beide nicht mehr aktiv.
Wir hatten dort keine Besetzung (zwischendurch für 2 ganze Tage bei Lee ne Besetzung - mehr nicht) sondern nur UV. Und das schon relativ lange. Uns hats langsam angekotzt und deswegen sind se dann raus.
Also gekickt, weil wir keine Lust mehr auf die UVs hatten.
It zwar schade, weil wir euch so Dörfer schenken, aber naja... Was solls.
Prima wäre ihr hättet die Dörfer leer geräumt
Kann ich verstehen - UV ist Mist!
Prima wäre ihr hättet die Dörfer leer geräumt
Da will wohl wer Party machen bei mir
Falsch. Da hat wer Party gemacht bei dir
Ich hab die Angriffe nicht angesprochen
Ich hab sie jetzt gerade schon direkt gemeint nur habe ich nicht damit angefangen darum gehts mir
Die Vorlage hast du ja gegeben