• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es -WAR- einmal...

DeletedUser

Gast
mrchensw3.png


Jaja, wer kennt sie nicht... die guten alten Märchen aus längst vergessenen Tagen. *seufz*

Nun wollen auch wir eine unserer Gute-Nacht-Geschichten zum Besten geben - jedoch mit dem Unterschied, dass es sich hier nicht um frei erfundene Begebenheiten handelt. ;-)


buchrv2.jpg


... ein großes nettes Rumgekuschel und -gewuschel zwischen zwei großen Stämmen namens Druide und -WAR-.
Man lebte und existierte nebeneinander, jeder mehr oder weniger auf seine Art und Weise. Ein jeder war mit sich beschäftigt und ab und an tauschte man sich über die neuesten Entwicklungen aus.

Eines Tages begab es sich - warum und weshalb genau vermag heute niemand mehr so recht zu deuten - dass diese Kuschelpolitik nicht mehr so recht funktionieren wollte.
Beiderseits entstand Misstrauen und Unverständnis für die Wege des anderen. Gerüchte wurden in die Welt gesetzt, klärende Gespräche abgebrochen und letztendlich die Kommunikation beider nahezu auf Eis gelegt.
Es wurde gerne mit dem Finger auf die anderen gezeigt, statt die eigene Nase aufzusuchen.
fingernn6.jpg


Die Spannungen nahmen immer weiter zu, bis nun noch folgendes einige Druiden erreichte:
igmhottemn7.png


Zuerst wurde diese Eilmeldung für ein Einzelfall gehalten. Doch nach und nach kamen immer mehr Brieftauben in die Druidendörfer und überbrachten diese "komm-doch-zu-uns"-Meldungen.
Dies verursachte einige Irritationen bei den Druiden, welche sich unter anderem wie folgt äußerten:
fatalerroriu8.png



Doch damit nicht genug. Auch versuchte -WAR- scheinbar durch minderjährige pupertierende Spione an Informationen zu gelangen und weiterhin auf einige einzureden, Druide doch bitte zu verlassen. Denn diese zerfallen eh, so das Hauptargument...

rodsy8.png

arodon5.png


Bis auf Carpus, Larryjoe und Holzhupe hatte offensichtlich keiner der dort erwähnten Spieler die Absicht, zu wechseln.
Leider blieb dem dem lieben A(ufadel)-Rod nun nichts weiter übrig, als den Stamm vorerst nicht zu wechseln und zu WAR zu fliehen... denn wer will schon Incs haben, es geht doch nur ums Aufbauen. :|
Seitdem engagierte er sich stark für -WAR-, teile ihnen unsere "geheimsten Geheiminformationen" (*hüstel*) mit und versuchte mit mäßigem Erfolg, OnkelHotte bei der Immigration einiger Druiden zu helfen.
Folgendes Beweisbild wurde uns aus hier nicht näher zu nennenden Quellen zugespielt:
militaerspionxs0.jpg



Nicht nur einige der (Möchtegern-) WARler, sondern auch der König des Landes höchtpersönlich lehnte sich mehrfach zu weit aus dem Fenster.
Sei es durch undiplomatisches Verhalten (wie zB der in letzter Zeit gehäuften Drohung der Kündigung des Bündnisses), oder durch wahre Stilblüten in IGMs und IRC-Gesprächen...

bndwegigmnr3.png


Dein Wunsch sei uns Befehl:

Am heutigen Freitag, den 15. Februar 2008 kommt Druide nun (endlich) dem nach und kündigt hiermit das wohl längste existierende Kuschelmuschel von s11!

... alles weitere wird sich ergeben...
smilieoq8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vorab noch eine kleine Bitte:

Lasst doch das gespamme und geflame sein. Wenn ihr was zu sagen habt, dann macht das mithilfe (hoffentlich guter) Propaganda. ;-)
 

DeletedUser

Gast
einen besseren zeitpunkt konnten se sich auch nicht aussuchen. aber gut es passt auch so. druide wir kommen!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt habt ihr euren Krieg.
Ihr wolltet immer Krieg und nicht diese Aufadelwings.
-WAR- HAUT REIN.
 

DeletedUser

Gast
"Die Druiden müssen weg,..." *sing*


zeigt uns mal was ihr draufhabt und schickt nich immer so langweilige langzeitoff´s *g*

go -WAR- go :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Endlich bewegt Druide mal seinen Arsch. Jetzt könnt ihr Ausnahmsweise mal wirklich was zeigen :p

Go Druide Go,
auch wenn ihr (falls ihr was reißt) nach *V.v* die ewige 2 sein werdet *hust*
 

DeletedUser

Gast
hay winzer jetzt werde ich aber rot!;)

schön dank baut uns auf!!!


na ja nun kommt glinger hinterm ofen vor. bin mal gespannt! schade das ich noch nicht mitmischen kann aber wird schon. so lange ruh ich mich aus und beschäftige meine frau;)
mfg absurd1
 

DeletedUser

Gast
ach wie sein name schon sagt ist er ein schwein! der bekommt auch noch seine abreibung!

@absurd: natürlich! ich sehs schon kommen! irgendwann kämpfen 322 und -WAR- zusammen *g*


P.S.: die langzeitoff´s nerven schon langsam *g*
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
022 BARTA (473|396) K34 11.874 Lavafalke [Druide] kuhnibaby [-WAR-] 9.02.08 10:05
-10C-Bursus (337|248) K23 10.717 larryjoe [-WAR-] Holzhupe [Druide] 6.02.08 18:40
-09C----noname3 (336|247) K23 6.471 larryjoe [-WAR-] Holzhupe [Druide] 6.02.08 17:53
K-Druide (458|441) K44 9.892 Saxon of Death [-WAR-] Glinger [Druide] 18.01.08 01:34


sehr großer krieg!!!o_O

wir werden druide schon klein hauen...unsere offs hatten ja eh die ganze zeit pause, laut euren informationen;-)

mfg hambi
 

DeletedUser

Gast
Na bitte, geht doch ^^

Wir stehen voll und ganz hinter Druide :*
 

DeletedUser

Gast
war und druide werden untergehen.
obwohl ich stark für druide bin, werden sich kleinen stämme über beide noch hermachen.
 

DeletedUser

Gast
Also nochmals zur Klarstellung, da einige das hier scheinbar missverstehen:

Dies ist (noch^^) KEINE Kriegserklärung, sondern lediglich die Kündigung des BNDs. ;-)

Wenn wir den Krieg erklärt hätten, dann würden unsere so beliebten Langzeitoffs schon längst den WAR-Himmel ansteuern.
Denn meiner Meinung nach gehört zu ner ordentlichen Kriegspropaganda auch immer nen
booombty9.jpg


Jedoch erfolgt unsererseits der Angriff nach eigenem Ermessen (naja, bis auf die Ausnahmen, die jedoch bekannt sein dürfte). Wenns ne Kriegserklärung wär, würden unsere beliebten Langzeitoffs schon längst laufen.^^
 

DeletedUser

Gast
ich selbst zogge nicht auf S11, jedoch verfolge ich die dortige situation.
-WAR-, ihr seid die besten!!!

sollte es zu einem krieg kommen, haut die Druiden weg!
ich zähle auf euch^^

go -WAR- go!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mich wundert, dass die Stimmung auf einmal umschlägt und alle für die komischen Aufadler und Kuschler sind...

Ich entscheid mich dann auch mal für ne (Aufadel- und Kuschel?)partei, die wirken nicht ganz so komisch wie der Haggy...

\o/ Druide \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

Wen genug Freaks bei Druide sind dan ist es bald aus mit WAR greift immer in der Woche morhgens an vieleicht sind ja genug schüler dabei:)
v.v steht zu Druide
 

DeletedUser

Gast
Das wäre dann natürlich ein grandioser Sieg, wenn Druide durch 0801 Adelungen punktet, weil -WAR- eben zum größten Teil aus Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Schülern & Studenten besteht und nicht aus Rentnern & Arbeitslosen. Kein verbaler Angriff, sondern einfach meine eigene Meinung ;).

Aber da das eh nicht der Fall sein wird, müssen wir uns darüber natürlich auch keine Gedanken machen :]!


Da ich ich keine Front zu DRUIDE hab, kann/will ich dort nicht aktiv mitmischen und so wünsche ich dort beiden Parteien ein gelungenes bashen, adeln, readeln, Ag blocken, timen und was sonst noch alles dazu gehört.

Schwingt die (axt)(axt)(axt) !
 

DeletedUser

Gast
los ihr tapferen druiden! zeigt den war'lern mal wo die äxte hängen ;)

endlich gibt es mal richtigen krieg zwischen allen top stämmen auf dieser welt :)

go druide go

p.s.: hoffentlich entscheiden sich nicht beide parteien die sache jetzt auf sich beruhen zu lassen und nichts zu machen... aber stammesverräter sollten bestraft werden :twisted: das ist eine frage der EHREl!!!
 

Lord Fabimord

Gast
... sondern lediglich die Kündigung des BNDs. ;-)..

ähm,
1. wurd ja auch zeit
2. Sollte jeder Stamm nen thread für bnd kündigungen aufmachen Oo


der wahre kampf...

Name: RONDRA
Tag: RONDRA
Mitgliederanzahl: 69
Punkte der 40 besten Spieler: 34.254.111
Gesamtpunkte: 40.717.324
Punktedurchschnitt: 590.106
Rang: 18


vs.


Name: dingbums
Tag: UV
Mitgliederanzahl: 68
Punkte der 40 besten Spieler: 24.813.493
Gesamtpunkte: 27.042.780
Punktedurchschnitt: 397.687
Rang: 30

:mrgreen:
 
Oben