• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war sehr schön...

DeletedUser

Gast
es hat mich sehr gefreut ;-)

So liebe Mitspieler der grossen S2 Familie - ich nehm den silberpokal für den stamm und ziehe mich in die wohlverdiente ruhe zurück.

S 2 war für mich von anfang an was besonderes - hier lernte ich laufen. proximus nahm mich damals unter seinen schutz und brachte mich zu AÖ. meinen acc habe ich immer alleine gespielt (zeitweise UV durch die besten AÖler ;-) ) Nie machte ein anderer Server gleich viel spass!

grosse schlachten habt ihr mir geliefert und dafür sag ich DANKE - auch an die "Feinde" - denn was ist S 2 jetzt? 100derte graue dörfer - keine spannung beim adeln. das ist nicht mehr das stämmeln von früher.

Ich möchte mich hier bei meinen ganzen stamm bedanken! Dieser stamm war was besonderes - denn er war eine familie - freundschaft, zuverlässigkeit und loyalität haben AÖ geprägt.

Leider haben zu viele das handtuch geworfen - freund, "feind", bündnispartner
ich kann sie gar nicht alle aufzählen (will ich auch nicht - keiner hat es verdient vielleicht vergessen zu werden ;-) ) - irgendwie war man doch eine familie - jeder trug dazu bei, dass dieses spiel spass machte - jeder brachte opfer an zeit und stellte das stämmeln oft vor das echte leben.

Gratulation an IT zum "grossen Topf"
Gratulation an all die anderen Stämme die bis jetzt durchgehalten haben!

.... es war einfach schön mit euch allen zu spielen ;-)

Lord Bertl
AÖ Admin A.D.
 

DeletedUser

Gast
... auch für mich ist es zeit abschied zu nehmen.

ich wünsche euch allen noch fröhliches stämmeln auf S2 :)
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur eins sagen: du warst wohl einer der wenigen, die wirklich noch was gekonnt haben ;) bye machs jut
 

DeletedUser

Gast
@ Bertl und Ana:

o_O

Wie ich bereits schon mehrfach erwähnt habe, verlassen viele gute Spieler nun das sinkende Schiff..

Ihr seid immer faire Spieler gewesen..

Ich wünsche euch beiden alles Gute..

Dies darf sicher gesagt sein, obwohl wir in unterschiedlichen Stämmen sind, die sich nicht wirklich lieb haben..

LG
torty
 

DeletedUser

Gast
viel Glück, Erfolg und Alles gute im RL.

Ich hoffe mal dass eure Accs nicht das gleiche Schicksal ertragen müssen wie die die nun ergraut sind.

Andererseits könnte IT im +/- dann vielleicht auch mal was reissen *ggg*

LG shisha
 

DeletedUser

Gast
was Bertl und Ana .... ? :(

das ist wirklich sehr traurig ... machts gut, hat spaß gemacht bei euch.
werd die zeit bei AÖ nicht vergessen.
ihr wart super admins!
 

DeletedUser

Gast
Wir waren Verbündet,haben zusammen geadelt,waren "Verfeindet",haben uns gegenseitig geadelt und dennoch warst du immer ein fairer und guter Gegner

Machs gut ...das RL ist gut o_O
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh, schade :(. Ich hoffe, ihr habt nicht auch gelöscht, ich will doch im +- chillen und nich adeln :mrgreen:

Wünsch euch viel Glück weiterhin.
 

DeletedUser16327

Gast
Tsubasa schrieb:
Wir waren Verbündet,haben zusammen geadelt,waren "Verfeindet",haben uns gegenseitig geadelt und dennoch warst du immer ein fairer und guter Gegner

Machs gut ...das RL ist gut o_O

du wirst auch noch rückfällig, keine Sorge :mrgreen:


Machs gut Bertl :(
 

DeletedUser

Gast
wirklich schade.
zwei tolle spieler, die gehen.
auf euch konnte man sich verlassen und ihr habt immer gute entscheidungen getroffen. (von der letzten mal abgesehen)
hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell auswirkt :(
byebye ihr zwei
 

DeletedUser

Gast
Hehe, gut gebrüllt Tiger :)

Achja, würd gern mal wieder mit dir reden, evtl. sogar über alte Zeiten, wenn du auch lust hast, meld dich mal per pn bei mir :)

Lieben gruß,

proxiii :D

ps: danke für die namentliche erwähnung :D
 

DeletedUser

Gast
bertl du schlawiner...ich weiß nich die schlaflosen nächste als du "rache für maiskorn" gemacht hast...da haste mich zwischenzeitlich in den wahnsinn getrieben mti deinen offs und fakes:p


machs gut

lg
 

DeletedUser

Gast
pr0x!mu$ schrieb:
Hehe, gut gebrüllt Tiger :)

Achja, würd gern mal wieder mit dir reden, evtl. sogar über alte Zeiten, wenn du auch lust hast, meld dich mal per pn bei mir :)

Lieben gruß,

proxiii :D

ps: danke für die namentliche erwähnung :D

du lebst o_O :)
 

DeletedUser

Gast
Hi Lord Bertl :)

Viel Spaß wünsch ich dir. Meine Dörfer waren nach 5 Tagen weg, verfolge mal deine. Ich hatte viel Spaß bei betrachtung selbiger.



Manuel
 

DeletedUser

Gast
ich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: HDV :)

als ich heute in den acc ging - nur mal "kurz" - musste ich sehen, dass HDV wütet - argl - und dann konnte ich einfach nicht zusehen - :S

HILFE - ich muss sofort die anonymen stämmler aufsuchen

ich hoffe ich bin nicht wie die rolling stones - die geben auch schon ihr 25zigsten abschiedskonzert

trotzdem erstmal danke für die netten abschiedsworte - ich hoffe ich schaffs noch

@ schaf - ich weiss ich war ja auch dabei :) - vielleicht findest du den weg zurück :)
 

DeletedUser

Gast
Platt machen

du nigga kommst nicht mehr zurück sonst mach ich dich platt
 

DeletedUser

Gast
.. und wer wärst du? :cool:

darfst du schon andere adeln oder stehst noch unter anfangsschutz? :) :)
 

DeletedUser

Gast
In einem thread auf W1 und W3 hat er auch so geistreiche Kommentare abgegeben.. Der Kommentar bei W3 wurde schon gelöscht.. Wieder ein schlauer mehr in der DS-Welt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19000

Gast
die geistig armen leben seelig,
ihre statements brilliant und klar,
zwar einfach strukturiert und aber aussagestark,
teilen sie ihre bedürfnisse mit.

beneidenswert :)
 

DeletedUser

Gast
Lord Bertl schrieb:
ich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: HDV :)

als ich heute in den acc ging - nur mal "kurz" - musste ich sehen, dass HDV wütet - argl - und dann konnte ich einfach nicht zusehen - :S

HILFE - ich muss sofort die anonymen stämmler aufsuchen

ich hoffe ich bin nicht wie die rolling stones - die geben auch schon ihr 25zigsten abschiedskonzert

trotzdem erstmal danke für die netten abschiedsworte - ich hoffe ich schaffs noch

@ schaf - ich weiss ich war ja auch dabei :) - vielleicht findest du den weg zurück :)


und meintest gleich mal du könntest mich spähen...:p das bleibt nicht ungestraft^^
 
Oben