• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es war sehr schön...

DeletedUser

Gast
o_O hab nur g`schaut :) ob mich auch wer ernst nimmt - du musst eindeutig deine späherlaufzeit verkürzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Huhu Bertl, kann das hier nun als Abschiedsthread geclosed werden, da er das Thema verfehlt??
Dass das so schnell gehen würde, dich zurückzuholen, hätte ich nicht gedacht o_O
;-)
 

DeletedUser

Gast
och ne oder,du hörst auf?

war imemr toll,wie wir zusammen nachtaktionen geamcht haben^^

gl im real
 

DeletedUser

Gast
Bigi schrieb:
Huhu Bertl, kann das hier nun als Abschiedsthread geclosed werden, da er das Thema verfehlt??
Dass das so schnell gehen würde, dich zurückzuholen, hätte ich nicht gedacht o_O
;-)


...du bist schuld :evil: :evil: :S :)
 

DeletedUser

Gast
Lord Bertl schrieb:
@ schaf - ich weiss ich war ja auch dabei :) - vielleicht findest du den weg zurück :)

Du Schelm.

Den einzigen Weg den ich finden werde wird der der Erlösung sein wenn ich auf Bora Bora sitzen sollte.

Ich denk dann einfach einmal im Quartal an dich wenn ich Samstagslotto spiele :D


Lass das in den Acc gucken einfach sein, mit Anstand gehen bzw einfaches desinteresse sollte dir das ganze Wert sein, oder ein Kurs zur Suchtbewältigung :)


Ich habe einen S3 Acc abzugeben wenn du den Server wechseln willst aufgrund massiver Sucht :D



Manuel
 

DeletedUser

Gast
dem schaf zustimm ^^ bin auch endlich und endgültig geheilt. Ist das schön ^^ Ich habe sogar nen Sonnenbrand auf den Armen .

ALLES GUTE BERTL !!!!


Auch wenn wir im game nischt miteinander zu tun hatten, mal abgesehen von der einen Off.

@ Bäse

Zeih Leine Kleiner das ist des Forum für die großen Jungs und Mädels.
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Du Schelm.


Ich habe einen S3 Acc abzugeben wenn du den Server wechseln willst aufgrund massiver Sucht :D



Manuel

danke - so süchtig bin ich gar nicht - die einzige herausforderung ist irgendwie halt S2 :)
 
Oben