• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es weihnachtet......

DeletedUser76255

Gast
servus zusammen,

das "fest der liebe" steht vor der tür. was nicht heißen soll, dass wir uns jetzt alle lieb haben sollen. wahrscheinlich wäre dies eh ein ding der unmöglichkeit, dennoch denke ich, bleibt noch etwas platz in diesem forum um euch allen ein wirklich schönes, ruhiges, besinnliches, turbolentes, spannendes, verspieltes und gönnerhaftes weihnachten zu wünschen. es sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. für unsere zeugen jehovas oder anderweitig gläubigen mitspieler auch eine dementsprechend schöne zeit. :)
was ist schöner, aös was tolles geschenkt zu bekommen? jemanden eine tolle überraschung zu machen und in seinem gesicht dass besondere glitzern zu beobachten, wenn man genau den richtigen nerv erwischt hat. ;-)

feiert schön im kreise eurer lieben.

---
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Draußen im Wald ist Ruhe eingekehrt, die Häuser und Christbäume sind festlich geschmückt
und es glitzern überall die Lichter - Weihnachten ist endlich da!
Ich wünsche euch auch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige besinnliche Stunden.


 

Freiherr von Gemmingen

Gast
Frohe Weihnachten euch allen ;-) genießt die Angriffssperre :)
 

DeletedUser86381

Gast
Frohe Weihnachten auch von mir ;-) lasst es euch gut gehen!!!