• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es wird ein gut organiesierter, freundlicher und sozialer Stamm auf K71 gesucht

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar noch blutiger anfänger aber ich bin sehr aktiv (mind.3-4 mal on/Tag) und bin auch nicht mehr der jüngste womit ich auch mit ein bischen Lebenserfahrung aufwarten kann. ;)

Bin zwar momentan in einem Stamm aber nicht sehr zufrieden mit diesem da es dort doch sehr unorganisiert zur sache geht. ;)

Würde mich über PM AW`s freuen mit Beschreibung des Stammes und mit der Lage der meisten Dörfer des Stammes. jo dann sach ich mal Tschö und freue mich auf eine unglauliche anzahl von AW´s und angeboten. ;)

see ya
 
Oben