• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

..eS wirD gewursteT - Do Your Part!

Reaktionspunktzahl
14
01.png


"Wer kennt sie nicht? -Die lästigen Fluginsekten? Überall diese Bugs!!!" o_O


bugs.jpg


"Das MiNi-Detachement der Mobilen Infantery ist in diesem Moment über dem Heimatplaneten K54 eingeflogen!

Johnny Rico, der rote Elite-Paladin der MiNi, war kurz vor dem Verlassen des Hyperraums für ein - nennen wir es einmal - Gespräch bereit."



rico.jpg

"Johnny, meine Name ist Vans Dakota. danke dass...."


"Ich hab keine Zeit für solche *piep* *piep* *piep* *piep*!!!!

Wir werden dieses Bugs namens .BLACKBIRDS. vom Himmel holen! Wir werden Sie vernichten!
Hunde, wollt ihr ewig leben?"



"Soeben erhalten wir eine Liveschaltung von der Planetenoberfläche


hopper_bug_1997_01 (1).jpg


"Ich geb' zurück ins Studio, Van Dakota Ende"


StarshipTroopersCarousel.jpg
 
Reaktionspunktzahl
664
Finde Forencontent, der über das übliche Geflame hinausgeht, eigentlich immer nice, aber das verstehe ich nicht so ganz^^ würde mir wünschen, dass da Berichte folgen oder ne witzige Kriegserklärung o.ä.^^
edit: Memes sind auch immer gerne gesehen
 
Reaktionspunktzahl
14
"Willkommen zurück im Federal Network, Soldat! - Ich bin Vans Dakota und wir sind zurück auf dem umkämpften Planeten K54.

maxresdefault.jpg

Der Planet K54 ist ein unwirklicher, hässlicher Planet. Nicht nur Bugs in der Luft, nein, auch am Boden sind sie eine Plage und müssen ausgerottet werden.

Ich höre gerade wir sind bereit für die Liveschaltung zu oORonjaOo..."

1f4d8dc5b44b711d7e4287b311a63f66.jpg

"Ronja, wir haben gehört Du warst an den Kampfhandlungen rund um KiranGold2 beteiligt?"

"Beteiligt?!" Gewehrsalven ertönen "Ich habe diese Bugnest ausgeräuchert und von diesem Ungeziefer
.BB. befreit! Die 5. Division hat dann deren Zustimmung bei KiranGold2 den Rest gegeben. Der Feind wurde vernichtet!"

ronja.jpg

"Eine Frage noch..."

"Wenn's denn sein muss?! - Plasmafeuer! Deckung!"

Vlcsnap-339740.png


"...schiessen Sie los!"

"Verraten Sie uns das Erfolgsgeheimnis der Mobilen Infanterie bei diesem Angriff?"

Funkspruch: "Brainbug gesichtet, Koordinaten 500|511, Befehl des Sky Marshals, Vorrücken und sichern!"

"keine Zeit! -
Hunde wollt ihr ewig leben?! VORRÜCKEN!!!"
 
Reaktionspunktzahl
14
image-asset.png

! TOP NEWS !

Der Brainbug wurde nahe des KingBöhm13-Kraters bei Koordinaten 500|511 gefangen und das Bughole gesäubert!!


brain2.jpg

"Van Dakota, melde mich vom Planeten K54 und versuche durch Telekinetik mit dem Brainbug und SG Kontakt aufzunehmen."

brain bug.jpg

"Ich spüre Angst... Die Bug haben Angst vor uns! - Wir werden Siegen!"

UCCF-Bild-thema01-join now.png
 
Reaktionspunktzahl
14
Bereits in der Ausbildung lernen die Troopers die Anatomie der Bugs kennen.
Durch Sezieren der
MED. ULIUKE-Bugs erlangen die Troopers notwendiges Wissen, um diese Kreaturen effizient töten zu können!

starshiptroopers1997.0103.jpg


Ebenso wird in dieser Ausbildungssequenz die Fortpflanzung und die Organisationsstruktur der Bugs analysiert.

Dd--g5iWAAALYdP.jpg



Fazit:

poster,840x830,f8f8f8-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg
 
Reaktionspunktzahl
34
junge bin einfach fan von deinen propas

kingböhm, der riesige, kirangold, etc hatten einfach keine chance. einfach hops genommen, sehr stark!
 
Oben