• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es wird sich einiges ändern...

Reaktionspunktzahl
264
Auf w38 ist es jetzt vorbei mit dem Kuscheln!
Zidi ist wieder aktive dabei und wird die Weltherrschaft an sich reißen!

Gegner kann ich nur empfehlen schonmal ihre Accounts zu löschen...
Noch mehr rein darein zu stecken wäre sinnlos

Zidi gogo
SSC is back!

Bis denne meine lieben :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Na Zidi du machst ja jetzt wieder alles :eek:

W38 rocken und Teamer ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Oh, daß wird je richtige "Freude" bei einigen auslösen :)

In welchem Acc bist du denn untergekommen?

Viel Spaß hier.
 

DeletedUser

Gast
Na toll

da muss ich ja auch wieder mitmachen und den Karren ausem Dreck ziehn.... :((((
 

DeletedUser

Gast
Ich darf bei

Doppelhelix mit mischen, was wollt ihr wissen ?

:-(
 

DeletedUser103814

Gast
Zidi ist also Dreck

ich habe nur meine vorredner zitiert und bin da mitgegangen.
aber ja in dem fall hast du den vergleich richtig erkannt.

wie es in wirklichkeit ist kann sich doch jeder selbst denken ;) auch wenn die meinungen da sicher auseinander gehen werden^^
 
Reaktionspunktzahl
264
ich habe nur meine vorredner zitiert und bin da mitgegangen.
aber ja in dem fall hast du den vergleich richtig erkannt.

wie es in wirklichkeit ist kann sich doch jeder selbst denken ;) auch wenn die meinungen da sicher auseinander gehen werden^^

Oh ich könnte nun so viel schreiben aber ich glaube das wäre sehr gemein und die Energie wäre es mir nicht wert :)
Wen es dich stört scher dich zum Teufel aber versuche nicht deine Minderwertigkeitskomplexe mit irgendwelchen Post zu kompensieren :)

Lass es sein ... dies hier ist ein huldigt Zidi Thread und nicht schenkt den Loosern Aufmerksamkeit Thread ...Danke :*


Und nun bitte beim Thema bleiben :)
 

DeletedUser103814

Gast
Habe ich euch eigentlich mal gebasht oder wieso hatet ihr so?:D

Nonames hier :/

nö nie. wir waren nur immer in verfeindeten stämmen und dein gequatsche über ssc oder was auch immer das war nervt einfach. kannst ja yaku zurückholen, dann sind wir ja sowas von am arsch *buhu*^^
 
Reaktionspunktzahl
264
Achja das waren schöne Zeiten. Yaku und Karotte das wäre was. Aber ich würde nicht über sowas meckern.
Oder will der Herr ein totes Forum?

So ist wenigsten mal Aktion hier :)

Und das du zu SSC gehören wolltest , wir dich aber nicht genommen haben wissen hier alle :D
 

DeletedUser126600

Gast
Fehlen ja nicht mehr viele Gegner auf W38 und es wird richitg Langweilig.

Oh man, große Spüche und Selbsverliebtheit aber nichts kommt bei rum.

Flohbie und 2013 ihr bekleckert euch gerade nicht mit Ruhm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fehlen ja nicht mehr viele Gegner auf W38 und es wird richitg Langweilig.

Oh man, große Spüche und Selbsverliebtheit aber nichts kommt bei rum.

Flohbie und 2013 ihr bekleckert euch gerade nicht mit Ruhm.

aber ihr oder was? hoffnungslos zurück liegen, nirgends was reißen aber mund aufmachen. sowas habe ich gerne.
 

DeletedUser126600

Gast
2013 scheint ja nix mehr drauf zu haben, mir scheints so!

Hat Flohbie Angst??? Ich hoffe doch sie haben die Zeichen erkannt!


Tschüß Flohbie und 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2013 scheint ja nix mehr drauf zu haben, mir scheints so!

Hat Flohbie Angst??? Ich hoffe doch sie haben die Zeichen erkannt!


Tschüß Flohbie und 2013

Andy du hast hier die grosse Klappe du spielst ein acc den du bekommen hast und wenn ich das so lese ist das eigentlich bloss eine sinnlos beleidigung um sich wichtig zu machen

naja von FYH war nicht mehr zu erwarten und bist jetzt stolz noch nicht viel gerissen zu haben ?

:):mrgreen:;-)
 
Oben