• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es wird sich einiges ändern...

DeletedUser

Gast
wenn irgendwann kein voran kommen mehr sein sollte könnte man vielleicht auch an ein unentschieden denken dann würde keiner leer ausgehen und wir könnten diese welt zufrieden beenden.

Wir könnten die Welt ja noch richtig interessant beenden lassen.

Jeder Spieler zahlt 10€ in den Jackpot.

Dann stellen alle Spieler ihre gesammten Deffs in 500|500.

Anschließend greifen alle dieses Dorf an. Wer es als erstes schafft, dieses Dorf zu cleanen erhällt den Jackpot.
 

DeletedUser

Gast
und batman one lacht ganz laut weil er zum basher des jahrhunderts wird und gleichzeitig noch den jackpot abräumen wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt. batman one hätte einen Vorteil.

Ich habe auch nur 500|500 gesagt, weil es die Mitte der Welt ist.
Ok. der Plan ist noch verbesserungswürdig :mrgreen:

Und zu den Bashis.
Ich habe noch nie kapiert, warum die Leute so geil auf die Bashis sind.

Sind wahrscheinlich die Leute die, nachdem sie aufgeadelt wurden, sagen: "Boah, bin zwar nicht mehr dabei, aber ich habe viele Bashis!"
 
Reaktionspunktzahl
264
Ja stimmt. batman one hätte einen Vorteil.

Ich habe auch nur 500|500 gesagt, weil es die Mitte der Welt ist.
Ok. der Plan ist noch verbesserungswürdig :mrgreen:

Und zu den Bashis.
Ich habe noch nie kapiert, warum die Leute so geil auf die Bashis sind.

Sind wahrscheinlich die Leute die, nachdem sie aufgeadelt wurden, sagen: "Boah, bin zwar nicht mehr dabei, aber ich habe viele Bashis!"

Brauchst wen 2 Dörfer ;) Ein das Phobie und co leer machen muss und ein für euch :D
 

DeletedUser

Gast
ihr kommt ja auf verrückte ideen^^. nee spaß mal bei seite. wenn man die situation nüchtern betrachtet dann liegen wir meilen weit vorne was eroberte feindesdörfer angeht. das wird sich auch bis zum ende der welt so hinziehen denn wir haben nun mal eine größere qualität im stamm. es wird bei euch immer lücken geben wo wir gnadenlos reinstechen werden. desweiteren habt ihr im stamm einfach zu viele nulpen die sich bei den kleinsten angriffen in die hose machen und gleich nach mama und papa schreien. ich sehe noch ein weiteres sehr großes problem und das liegt im bereich deffen. ihr schafft es einfach nicht die deff vernünftig zu koordinieren weil meiner meinung nach eure frontspieler nicht sehen wo die deff wichtig ist und wo sie unsinnig ist.

mein fazit ist: Phobie und ally werden die Welt gewinnen, sei denn es passieren merkwürdige dinge die man nie ausschließen sollte.
 

DeletedUser103814

Gast
ihr kommt ja auf verrückte ideen^^. nee spaß mal bei seite. wenn man die situation nüchtern betrachtet dann liegen wir meilen weit vorne was eroberte feindesdörfer angeht. das wird sich auch bis zum ende der welt so hinziehen denn wir haben nun mal eine größere qualität im stamm. es wird bei euch immer lücken geben wo wir gnadenlos reinstechen werden. desweiteren habt ihr im stamm einfach zu viele nulpen die sich bei den kleinsten angriffen in die hose machen und gleich nach mama und papa schreien. ich sehe noch ein weiteres sehr großes problem und das liegt im bereich deffen. ihr schafft es einfach nicht die deff vernünftig zu koordinieren weil meiner meinung nach eure frontspieler nicht sehen wo die deff wichtig ist und wo sie unsinnig ist.

mein fazit ist: Phobie und ally werden die Welt gewinnen, sei denn es passieren merkwürdige dinge die man nie ausschließen sollte.

Leicht arrogant, was^^ Tlw. haste recht, der Rest ist übertrieben arrogant.
Was dein Phobie und ally angeht, denke ich wirklich nicht, dass ihr 2012 dazuzählt :D

Aber sag mir mal eines: wenn der sieg deiner meinung nach feststeht, warum sollten wir dann noch weiterspielen?
 

DeletedUser

Gast
an meiner aussage ist nichts arrogantes. schauen wir mal zum fussball. bayern münchen hat momentan einen riesen vorsprung und jeder der ahnung von fussball hat wird sagen das die bayern dieses jahr meister werden wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. es wirkt auf dich vielleicht arrogant das ich das so schreibe aber soll ich ein understatement bringen und sagen das die sache hier völlig ausgeglichen ist?

die frage warum wir noch weiterspielen ist ganz einfach zu beantworten. so lange ihr nicht aufgebt wird die sache noch sehr lange dauern. ich denke mal ihr von der SF versucht eure mitglieder immer wieder zu motivieren und zu pushen was ich auch nachvollziehen kann. ich glaube ihr werdet euch nie eingestehen das es nicht gut läuft oder das ihr wahrscheinlich auf der verlierer straße seit^^.
 

DeletedUser

Gast
an meiner aussage ist nichts arrogantes.

doch. Finde ich schon. Aber jeder wie er nunmal ist.

schauen wir mal zum fussball. bayern münchen hat momentan einen riesen vorsprung und jeder der ahnung von fussball hat wird sagen das die bayern dieses jahr meister werden wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Jaa, würde ich dir recht geben. Wenn die letzte Saison nicht gewesen wäre.
Bayern hatte 8 Punkte Vorsprung. Waren Herbstmeister und lagen am Ende 8 Punkte zurück.
Soviel zu: jeder der Ahnung hat.

es wirkt auf dich vielleicht arrogant das ich das so schreibe aber soll ich ein understatement bringen und sagen das die sache hier völlig ausgeglichen ist?

Nö. Sollst du nicht. Aber vllt. auch mal ganix sagen? Man muß ja nicht zu allem eine Meinung haben.
Fainisshalber muß ich aber sagen, daß es mir selber schwerfällt.

ich glaube ihr werdet euch nie eingestehen das es nicht gut läuft oder das ihr wahrscheinlich auf der verlierer straße seit^^.

Wir brauchen den Leuten nicht zu sagen, daß es nicht gut läuft. Das sehen die selber. Und warum sollen wir das alles schönreden?
Aber ich sehe uns nicht auf der Verlierestraße.
Ist auch kein Grund für da. Eure letzten Aktionen waren ja jetzt auch nicht gerade von Erfolg gekrönt. Mal nicht so wie früher.
Was ihr in den letzten Tagen geadelt habt, war auch nicht der Rede wert. Ein paar inaktive. Na und?

Wenn man bedenkt, was wir in diesem Jahr durchgemacht haben, stehen wir eigentlich sehr gut da.
2 Fussionen, Spione, viele "hocharätige Spieler" weg nachdem sie mal Incs bekamen und unsere schlechtere Lage.....
Klar. Viele Problem Hausgemacht. Und an einigen konntet ihr nichts für. Aber wir hatten die Probs nunmal. Und haben sie unter den Umständen ganz gut in den Griff bekommen.

Von daher alles gut bei uns :)
 

DeletedUser103814

Gast
Nils. Die Leute sind motiviert. Da brauchen wir nichts machen ;) Jeder auf seine Weise^^

Zum anderen:
Bayern sieht wie der sichere Meister aus. Aber hörst du das von Bayern? Die dementieren. Wenn du jetzt also Bayern wärst, müsstest du sagen alles ist offen und wir müssten sagen "Gegen Phobie (Bayern) ist auf dieser Welt/diese Saison kein Kraut gewachsen.
Von betreffenden selbst, ist es einfach arrogant. Zumal ihr:
1. Nicht deutlich größer seit als wir
und
2. Ihr weniger Aktive habt, Durch welche Gründe auch immer.

Und wenn dann mal ne wichtige Stütze plötzlich keine Zeit mehr hat, kann alles wieder anders aussehen (auf beiden Seiten).

Bayern kann nen Wegfall von Badstuber, Gomez, Robben verkraften ohne groß an Qualität zu verlieren.
Aber kann Phobie einen Verlust von Lydia, dir, Stefan verkraften? Wenn bei euch einer wegfällt, sinkt die Lust bei anderen (so ist es zumindest bei uns). Ihr seit abhängig von 3-4 Leuten. Bayern ist das nicht. Die haben genug Qualität um das aufzufangen.

Und bevor ihr jetzt sagt BOB/ENTF betrifft dasselbe:
Ja stimmt, aber wir lösen die Probleme anders als Phobie. Wir finden unsere Methode besser, ihr eure. Aber DS mit Fußball zu vergleichen, war an diesem Punkt äußerst fehl am Platz.

LG Krümel
 

DeletedUser127563

Gast
Ja stimmt, aber wir lösen die Probleme anders als Phobie. Wir finden unsere Methode besser, ihr eure. Aber DS mit Fußball zu vergleichen, war an diesem Punkt äußerst fehl am Platz.

LG Krümel

Also iuhr löst Probleme indem ihr neue Probleme erschafft . und diese Probleme werden wiederrum durch die Erschaffung von neuen Problemen versucht zu lösen .
Das newnn ich doch mal Problembewältigung.
 

DeletedUser103814

Gast
Also iuhr löst Probleme indem ihr neue Probleme erschafft . und diese Probleme werden wiederrum durch die Erschaffung von neuen Problemen versucht zu lösen .
Das newnn ich doch mal Problembewältigung.

Deswegen bist du auch nicht mehr da -> 1 Problem weniger^^ I.wo muss es ja Sackgassen geben :D
 

DeletedUser127563

Gast
Deswegen bist du auch nicht mehr da -> 1 Problem weniger^^ I.wo muss es ja Sackgassen geben :D

und woher willst du wissen , dass ich nicht mehr da bin? ihr habt ja nicht übersicht über jeden account :*
ausserdem liegt euer problem nu darin , dass die iller die dörfer adeln --->daraus folgt nun wieder , dass die dörfer besser behandelt werden denn je *hust*
 

DeletedUser

Gast
Na ihr 38er Nasen^^

erstmal Gratz an alle die noch spielen.

hab nur kurz den Thread überflogen und meine Feststellung zu dem ganzen Geschreibsel ist relativ einfach.

Alle alten Server (und den 38er kann man ja mittlerweile dazuzählen) landen iwann bei 4-5 Stämmen mit je 10-15 aktiven Spielern.

Im Idealfall (und so scheints mir hier zu sein) stehen also 2 vs. 2 Stämme und 30 vs. 30 aktive.

Besser kanns doch gar net sein? Da ist man tatsächlich wieder bei dem "echten" DS.
ne gleichwertige Zahl von Spielern haut sich gegenseitig ohne UV-Nerv und Aufadelungsscheisse gegenseitig auffe Mappe bis einer halt besser ist.

Ein Traumszenario.

Zu meinen aktiven Zeiten hier sahs deutlich bekackter aus, obwohl die Front-Dauer-UVs fast noch am meisten Spass gemacht haben:)

Also bitte jammert nicht sondern freut euch darüber, dass mal endlich faire und klare Verhältnisse da sind.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch euch allen

Grüssle
Rob
 

DeletedUser

Gast
hey rob schön das du mal wieder vorbei schaust^^. ich wünsch dir auch frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr.
 
Oben