• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC vs. -I:S-

Reaktionspunktzahl
312
Naja hier also die 1.Propaganda made by Klabauter.
Ich weiß wir haben nicht so tolle Grafiker wie -I;S- und AKTIV aber ich dachte mir aus gegebenen Anlass mal ne Propa von uns wäre nett.
Naja gefunden aht sich keiner der das macht also bitte :

download.php

Ich weiß:
Paint Propa + sdchlecht geschnitten aber naja ich lerne sicher noch.
Bin für konstruktive Kritik aber auch geflame offen.

Auf das das Pub wieder belebter wird!
 

DeletedUser92020

Gast
boahhh wie ich sowas liebe...
@Meisi,findest es langweilig ? Von euch hab ich bis jetzt noch nichts gesehen ;-)
Der Kommentar ist sowas von überflüssig.

Zur Propa,naja gibt noch sehr sehr viel zu verbessern,aber da hier ausser Aktiv keine sau mehr was macht,finde ich es klasse das von euch mal was kommt.
 

bauer ranger

Gast
irgendwie schon schlecht von IS, aber ehrlich gesagt fehlern mir ein paar dinge, die einfach zu einer propa gehören:

- karte (für mich als außenstehender sehr wichtig)
- witz (der bericht mit dem einen schwert ist standard, weil beim leer stellen sich halt zeitpunkt der fertigstellung mit zeitpunkt des raus stellens überschnitten haben. bei dem jetzigen stand der welt macht es nicht viel sinn, jede sekunde online zu sein, wenn man nur ein schwert verlieren könnte...)
- berichte die das können des gegners schmälern, dumme offs, dumme deffs, blöde adelsversuche
- die kattaberichte sind low, 30 auf 5 sind kattaoffs (ok, techwelten usw, aber 30 auf 7 sollte doch drin sein)
- statistikgrafiken (adelsakten, bashs usw.)

das mit der grafik kommt schon noch, da fängt jeder mal klein an. schön, dass es noch leute gibt, die sich die zeit für propa nehmen
 

DeletedUser

Gast
Finds textlich ganz interessant und informativ, aber grafisch musste noch ein wenig üben, aber das wird schon noch ;)

Schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat :)
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde das angebot von axel-dingens richtig gut. wieso seit ihr nicht drauf eingegangen?^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Warum wir das Angebot nicht angenommen haben fragst du
nun ja wenn wir katan wollen tun wir das auch und lassen uns nicht vorschreiben wie wir zu kämpfen haben oder worauf wir unsere Katas richten.

Zeit fürs Propaganda erstellen werde ich mir sicherlich künftig mehr nehmen ...

Auch die Anregung mit Karten Statistiken etc werde ich künftig berücksichtigen.

Jetzt brauch ich bloß nochmal so ne Aktion seitens -I;S- oder nen anderen Aufhänger für die nöächste Propa ...
Bis sich dieser bietet kann ich ja nun das grafische üben ...
 

Meisi Wieder

Gast
boahhh wie ich sowas liebe...
@Meisi,findest es langweilig ? Von euch hab ich bis jetzt noch nichts gesehen ;-)
Der Kommentar ist sowas von überflüssig.

Zur Propa,naja gibt noch sehr sehr viel zu verbessern,aber da hier ausser Aktiv keine sau mehr was macht,finde ich es klasse das von euch mal was kommt.

hmm.....

Darf man nicht mal mehr sagen das die "sogenannte Propa" Sau langweilig ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser92020

Gast
Brauchst ein Taschentuch jetzt ?
Hab doch auch nur meine Meinung gesagt,das von euch bis jetzt nichts gekommen ist ;-)
 

Meisi Wieder

Gast
ok wenn du das sagst is das so.

nee Taschentücher hab ich danke


wieviele berichte willste haben 2-3k?
 

DeletedUser92020

Gast
Das du das nicht so blickst ist mir schon klar,macht aber nichts^^ :)
 

DeletedUser

Gast
OMG das kattern bringt doch rein gar nichts,wenn man nicht auf die Front zeitgleich haut..
Dann werden halt die paar Hütten wieder aufgebaut... Aber die Truppen stehen trotzdem noch vollständig an der Front...
Totaler Fail also ...
 

DeletedUser92020

Gast
Hab nicht umsonst ein spoiler in meiner sig ;-)
Diese Frage hab ich seit ner ewigkeit nicht mehr gehört,aber gut^^
Ich wahr im Beisi5 acc,davor im alfalfa acc,den redman acc nicht zu vergessen...zufrieden ? :)
Jetzt denkst bestimmt *Oh,ein ex I;S´ler,wie kann er sowas sagen* Tja jeder hat seine Meinung,und ich habe die meinung das der Kommentar von Meisi überflüssig wahr,das ihr die nicht mögt weiss jede sau ! Aber ESC probiert es wenigstens den Pub mehr zu beleben, ausser Aktiv (speziel,Matzze und Phil) macht hier keiner mehr was.Von euch hab ich bis jetzt noch gar nichts gesehen,vondaher wahr es ein fettes fail von Meisi ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
OMG das kattern bringt doch rein gar nichts,wenn man nicht auf die Front zeitgleich haut..
Dann werden halt die paar Hütten wieder aufgebaut... Aber die Truppen stehen trotzdem noch vollständig an der Front...
Totaler Fail also ...

Ich weiß zwar mal überhaupt nicht aus welchen Loch du gekrochen kommst um meine Propa zu bewerten.

Aber nur ******schreiben sollteste lassen wenn du lesen könntest hättest du gesehn dass der ADELSSTAND bei hundertnochwas zu um die 10 steht ERGO adeln wir an -I:S- rum und wo adelt man ? Richtig an der Front und was muss man vorher machen ? Cleanen.

Also Klappe halten besser machen oder konstruktiv kritisieren oder wieder in dein Loch zurückkriechen ...
 

DeletedUser67582

Gast
interessant geschrieben.

Was aber viel interessanter war
lb6lgboj.jpg

und das Ganze nur einen Tag nach euch oO
 

DeletedUser

Gast
Die von ihm sieht gefälscht aus, deine net :p

"dem veikko" wäre ein Rechtschreibfehler, ehr unausgeschlossen bei DS, veikko ist wie man deutlich erkennt in einer leicht abgeänderten Schrift und es gibt Lücken zwischen den Texten, das hätteste besser machen können :mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
Die von ihm sieht gefälscht aus, deine net :p

"dem veikko" wäre ein Rechtschreibfehler, ehr unausgeschlossen bei DS, veikko ist wie man deutlich erkennt in einer leicht abgeänderten Schrift und es gibt Lücken zwischen den Texten, das hätteste besser machen können :mrgreen:

ey, es war spät ^^ nix mehr gewohnt ;) damals...hätte das sicher besser ausgesehen :p
 

DeletedUser

Gast
und mit dieser propa wurden soeben 11.359 BB und 4.456 wing adelungen gerechtfertigt :mrgreen:

nja propa sieht zwar nicht wirklich ansehlich aus und es fehlen mMn berichte. wie ihr dörfer kattat find ich ziemlich langweilig. wie andre schon erwähnt haben: zeigt readelversuche, noob offs und am liebsten noch nen bericht wo die andern versuchen mit wall 0 noch ne off mit off zu deffen. sowas hat mir da gefehlt.
fazit: sieht nicht gut aus, inhaltlich auch nicht das wahre und ESC war mir eh immer unsympatisch, deswegen reisst mich das jetzt nicht wirklich mit.
 
Oben