• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ESC vs. -I:S-

DeletedUser35559

Gast
Wiederholter Stammesverrat ich persönlich hab darauf keinen Bock mehr wie es nun mit unseren Acc weiter geht wird sich die Tage entscheiden. Aufjedenfall ist für mich mit den Wiederholten verrat am Stamm -I:S- gestorben. Also sehe da keinerlei Zukunft mehr für -I:S-.
 

DeletedUser

Gast
Ach wie schön, dass die Welt nach 4 jahren noch immer so ist wie in den ersten 2,5 jahren, wo ich noch dabei war :p
 

DeletedUser31849

Gast
Da vermag wohl jemand den Unterschied zwischen Verrat und erzwungenem Verlassen des Stammes nicht zu erkennen ;-)


Und zäh ist IS überwiegend nur durch wenige Gründe gewesen..und die haben mittlerweile den Stamm verlassen......oder von mir aus verraten
 

DeletedUser35559

Gast
na einfach so den Stamm den rücken kehren warum auch immer ist nun mal Verrat an den Spielern die noch im Stamm
sind da kannst du nichts schön reden ;-). Dazu kommt das die die ausgetreten sind im Mai 2011 versucht haben zu erklären warum sie gehen.
Aber ihr seit einfach gegangen ohne irgendwas zu sagen. Und das nach Jahren in einen Stamm da frage ich mich ob da wohl die die ex tntler doch recht hatten am ende was sie so geschrieben hatte als sie gingen....
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Yuna hat die richtigen Worte gefunden! Natürlich lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen, aber Yuna haben immer alle für einen großen Spieler gehalten!
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was neues hier...IS am "Arsch"?
Dann muss ich sofort wieder einen Acc eröffnen auf 30 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das hier sehe braucht ihr keinen account neu besetzen da bald eh einiges grau sein wird und die welt zumacht :D


also genießt den tag der kommt den es wird dann wohl der letzte auf w30 sein o_O
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Toll. Nu dachte ich, hier ist was los, aber neiiiin, da wird nur ein alter Thread gepusht >.<
 
Reaktionspunktzahl
312
Auf w30 was los :D

Der war gut.

Das Einzige was los ist ist, dass die x-ten Neubesetzungen bei -I;S- meinen sie wären besser als ihre gescheiterten Vorgänger...
 

DeletedUser144469

Gast
Toll. Nu dachte ich, hier ist was los, aber neiiiin, da wird nur ein alter Thread gepusht >.<

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D


Einzige was los ist ist, dass die x-ten Neubesetzungen bei -I;S- meinen sie wären besser als ihre gescheiterten Vorgänger...

Wer behauptet denn sowas? Habe noch nie gegen oder mit dem Vorbesitzer gespielt, also erlaube ich mir darüber kein Urteil. Stell nicht solche Gerüchte in den Raum, nur weil ich als Neuer hier was schreibe :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Wer behauptet denn sowas? Habe noch nie gegen oder mit dem Vorbesitzer gespielt, also erlaube ich mir darüber kein Urteil. Stell nicht solche Gerüchte in den Raum, nur weil ich als Neuer hier was schreibe :)

Habe ich speziell von dir gesprochen ? Wohl kaum.
Ich denke ich kenne Welt 30 gut genug um diese Behauptung aufrecht zu erhalten.

-I;S- hat einige Neubesetzungen in letzter Zeit die nun wieder versuchen etwas gegen ESC auszurichten.

Dass der Kampf allerdings aussichtslos ist sollt eigtl. ziemlich offensichtlich sein.
 
Reaktionspunktzahl
312
Rosig sieht es definitiv nicht aus, aber ganz ehrlich, ist euch grau adeln lieber?^^ Bzw würde die Welt beim ergrauen von -I;S- geschlossen werden, da haKes und ESC ja eh kuscheln.

Das was du als kuscheln bezeichnest ist ein über die Zeit gewachsenes sehr starkes Bündnis.

ESC entstand aus der Idee heraus "der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Aus Splitterstämmen der ehem. -I;S- Feinde wurde ESC.
Aus eben diesem Grund wurde auch das BND mit hakes geschlossen, bzw. nicht gemeinsam mit |UQ| gegen hakes vorgegangen, was die Alternative gewesen wäre.

Aber danke, dass du mir nochmals bewiesen hast, dass du nicht sehr viel Ahnung über deinen Feind zu haben scheinst.
 

DeletedUser144469

Gast
Aber danke, dass du mir nochmals bewiesen hast, dass du nicht sehr viel Ahnung über deinen Feind zu haben scheinst.

Hättest mir ja per PN Geschichtsunterricht geben können, bin nämlich erst seit kurzem hier, woher soll ich also die ganze Chose wissen!?

Im Grunde genügt mir das, was die Minimap über den Feind sagt schon, bei 3 Stämmen und einer so alten Welt ist es auch logisch, dass sich keine neuen Bündnisse mehr schließen werden.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hättest mir ja per PN Geschichtsunterricht geben können, bin nämlich erst seit kurzem hier, woher soll ich also die ganze Chose wissen!?

Wie käme ich dazu einem Neuling die Geschichte von w30 zu erklären ?
Hättest du mich danach gefragt, vielleicht...
Aber warum sollte ich auf dich zukommen?

Im Grunde genügt mir das, was die Minimap über den Feind sagt schon, bei 3 Stämmen und einer so alten Welt ist es auch logisch, dass sich keine neuen Bündnisse mehr schließen werden.

Dann erzähl nichts von wegen Kuscheln etc.
Kuscheln wäre wenn wir Konkurrenten wären und uns trotzdem nicht bekämpfen würden.
Da ESC und Hakes aber bereits seit jeher gemeinsam agieren ist der Vorwurf haltlos (um nicht zu sagen idiotisch)
 
Oben