• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

prosecaut

Gast
Sry, jede Frau die so gut kochen kann muss man einfach lieben! :redface:

Was die wohl zaubern kann wenn sie richtige Zutaten hat?! Kaum auszumalen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich fühl mich sehr geehrt. :redface: Weitere Heiratsanträge, oder Ausrufe der Bewunderung für mein *hust* tolles Essen, nehm ich gerne per PN entgegen :p

Hier kommt aber bitte mal zum Thema Essen zurück. :smile:

Bei mir gabs heut zum Mittagessen Börek in der Krabbelstube (mein Nebenjob). Hab aber kein Foto von. (Nur mal um aufs Topic zurück zu kommen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
580
bin ich der einzige dem grillen laaaangsam zum hals raushängt?
heute mittag putensteak und hühnchenflügel gegessen.. abends wieder putensteak (waren noch übrig)

fotos gibts keine :(
 

Dani.Julien

Gast
Gleich eine Melonen-Mango-Kaltschale, bin eigentlich kein Fan davon aber da ich für einen Fruchtsalat Kugeln ausgestochen habe weiß ich mit den Resten nichts anderes anzufangen...
 

Enigma89

Gast
Nur gefüllt oder auch eine leckere Panade gemacht? Sieht man etwas schlecht :>
 

Dani.Julien

Gast
Argentinisches Hüftsteak mit geschmortem Fenchelgemüse und Macairekartoffeln.

Lecker!
 

The Lord 91

Gast
Ma wieder Leben inne Bude bringen ;)

Bei dem wetter heute was leichtes:

 

The Lord 91

Gast
wenn dann alles quoten :mrgreen:


[14:52:02] Phil | The Lord 91: spiegelei mit geschmorten Tomaten und ital. Kräutern...sau nice und gesund!
[14:52:04] Phil | The Lord 91: sättigt und hat gut eiweiß und vitamine, dazu maximaler geschmack
[14:52:06] Phil | The Lord 91: ihr banausen
[14:52:10] CrazYrabbit // Julian: :p
[14:52:17] Flo: ich bleib bei normalen salat ;D
[14:52:43] Phil | The Lord 91: zudem sehr ökonomisch...es muss nur eine pfanne abgewaschen werden, die nur kurz auf dem herd ist und wenig strom braucht ;)
 

SultanSaladinMerciless

Gast
Ich finde es witzig wenn Amateure so tun als wüssten sie wovon sie reden.