1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Essen!?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Maid Le@, 10. März 2006.

  1. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    Pfarrerkuchen mit Tee! ^^
     
  2. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    1.214
    Gnocci mit Speck-Lauchsauce.
     
  3. IndraFlo

    IndraFlo

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    0
    selbstgemachte Fajitas! :)
    -leckel-
     
  4. Wie wärs mal mit Bildern? Ist ja sonst witzlos der Thread.

    Alibipics:
    [​IMG]
    Abendessen

    [​IMG]
    Mittagessen
     
  5. beef jerky

    Heute das Fleisch eingelegt, morgen kommts in den Ofen. Werd dann noch ein paar Bilder schießen.
     
  6. essen, ach du wundervolles essen, ich liebe dich..

    was würde ich nur ohne dich machen? warscheinlich sterben :twisted:
    gleich gibt es kartoffelbrei mit rührei :mrgreen:


    hab viele speisen die ich gerne essen, aber pizza, nudeln, kartoffeln, schnitzel sind ganz oben dabei..warscheinlich noch viel mehr aber bin jetzt zu faul alle aufzuschreiben:cool:

    /sex
     
  7. Gestern griechisches Omelette, heute breite Bohnen libanesisch zubereitet.

    Du bist vermutlich ziemlich dick.
     
  8. nein, liegt daran das ich 4x die woche fußballtraining habe + punktespiel am wochenende:mrgreen:
     
  9. Ahlers

    Ahlers Gast

    Meine Essgewohnheiten sehen ziemlich ähnlich aus...Bin aber denk ich auch alles andere als dick :p
     
  10. epic selfquote


    [​IMG]

    noch 6Stunden warten :(:(:(:(:(:(
     
  11. bacalao

    bacalao

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Idee, sowas selbst zu machen.
    Allerdings sehen die Lappen ziemlich dick aus, könnten auch durchaus 60 Stunden werden^^

    Und warum ist der Ofen so sauber o_O Ich kenn sowas garnicht :eek:

    //
    para ist dick.
     
  12. nah die sehen nur dick aus ich, mach das nicht zum ersten mal.
    Der Ofen ist nicht sauber, sieht man dank Alufolie nur nicht :D
     
  13. bacalao

    bacalao

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
    Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich ne Ahnung, was Jerky ist und habe bei getrocknetem Fleisch eher an hauchdünn und knusprig gedacht; Fleischchips quasi (;
    Wieauchimmer, guten Hunger und danke für die Inspiration.
     
  14. Du liegst schon richtig, das zeug wird quasi auch noch hauchdünn, knusprig eher nicht. Das Bild ist kurz nach dem Reinhängen enstanden, da ist das Fleisch noch realtiv dick.
     
  15. Omg Stonedwarrior das ist mit Abstand das aller geilste in dem Thread. Ich liebe Beef Jerky, aber hab mich an die selfmade Variante noch nicht rangetraut.
    @Rest postet mal gefälligst Bilder IST SONST ZIEMLICH LANGWEILIG.
     
  16. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    1.214
    Zu kurz..
     
  17. bacalao

    bacalao

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Man kann so dünne Scheibchen auch totmarinieren.
    Preiswerter wäre es in dem Fall, das Fleisch wegzulassen und einfach eine Reduktion der Marinade zu trinken :)

    für Drake
    [​IMG]
     
  18. nö, eine Nacht, genau richtig




    Bei der Marinade habe ich mich zum größten Teil an dieses Rezept gehalten. Mit dem Pfeffer würde ich generell etwas sparsam umgehen, ansosntes ist das recht einfach. Falls du zu faul bist das Fleisch selbst zu schneiden, gehen auch Rinderrouladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2013
  19. The Lord 91

    The Lord 91

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    0
    Lecker asiatisch bei Kerzenschein und Schnulzenromanze. Bin einfach der beste und hey, Sie fands wirklich süß :cool:

    [​IMG]
     
  20. habe den gleichen tisch :mrgreen::mrgreen:
     
  21. The Lord 91

    The Lord 91

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    7.787
    Zustimmungen:
    0
    is einer der meist verkauften Tische von ikea ;) der gleiche in schwrz trägt meinen TV spazieren^^
     
  22. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    klassisch^^ das teil steht bei uns auch im keller unterm Fernseher.
     
  23. Lindi

    Lindi Team

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    79
    Hier geht's um Essen, nicht um die Tische welche Kinder für eure Einrichtung in den Minen von Moria gebaut haben.

    Bei mir gabs heute ne geile Pizza zu Mittag.
    Schinken Peperoni Rukola.... gute Mischung finde ich
     
  24. Ahlers

    Ahlers Gast

    Gerade ein Schmetterlingsfiletsteak, Gyros und Souvlaki-Spieß! :) War richtig geil!
     
  25. Reisone

    Reisone Inventar Team

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    11
    Schön Risotto mit Bohnen, Tomaten, Lauch und Zuccini, dazu dann den Rest Wein. :)