• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

BelzeBubi

Gast
Combat-Ration der Bundeswehr

Einmannpackung TypI + TypII

Die Kekse (Panzerplatten) mit der brennbaren BW-Schuhcreme sind auch hervorragend
als Feueranzünder zu verwenden! :mrgreen:
 

The Lord 91

Gast
Schnitzel au four mit Ragout Fin und Käse überbacken dazu Pommes frites @Axel Springer Kantine "Paparazzi Restaurant"
 

Emsländer 1992

Gast
Hühnerfrikassee mit Reis und Erbsen/Möhren + Bratkartoffeln, weil ich sonst nicht satt geworden wäre! :D
 

The Lord 91

Gast
Einfach mal n Hackbraten gemacht..



500gr Hack, 1 Zwiebel, 1 Ei, Salz, Pfeffer, ne mediterane Gewürzmischung, Petersilie
 

Enigma89

Gast
1 Zwiebel? Klingt nach ein bisschen wenig...
Sofern er keine kleine Schalotte genommen hat, ist eine große Zwiebel bei 500g Hackfleisch völlig ausreichend.
Allerdings fehlt da völlig das Brot/Paniermehl/Brötchen/etc. und bei der Masse auch mind 1 Ei. Zusätzlich würd ich da noch Senf, Ketchup oder Creme fraiche reinpacken, um das aufzulockern und (gerade durch den Senf) die Kruste schmackhafter zu machen. Sieht mir auch nicht sehr gut durchgeknetet aus, da die Gewürzmischung nur oben drauf zu liegen scheint.
 

Lindi

Team
die gewürze waren afaik auch drin verteilt^^
hab ein foto vom aufgeschnittenen BRaten gesehen...

hätte auch noch iwie semmelbrösel oder was mit rein, aber naja :D
richtiger mann braucht halt nen haufen Fleisch ^^
hätte ggf. nochn bisschen angeschwenkten Knobi mit reingeklopft :x xD

vllt heut abend ma machen wennsch lustig bin ^_^
 

The Lord 91

Gast
@hallo7: handyfotos sehen bei immer leicht geblich aus. Außerdem soll Hackbraten schmecken und nicht aussehen

@klabauter: wie eni sagte, reicht ne große zwiebel aus

@eni: ich will Hack fressen und kein Brotauflauf, daher nix Paniemermehl etc :p Senf ist drinne und es war sehr locker flockig. Schmeckte bombe und war gut durchgeknetet. Gewürze und Zwiebeln verteilt. Hatte nurnoch 1 Ei da, sonst wäre da mind. noch n zweites dazugekommen^^

Mir hats sehr gut geschmeckt, das ist die Hauptsache :)
 

Distephanus

Gast
Nichts, aber ich hab Hunger!
(Dieser Post dient nur der Verifizierung, dass dieser Account noch existiert)

> 12 Jahre :confused::eek: