• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

Maid Le@

Gast
ach... und was iss mit dem durst von den weiblichen anwesenden^^
:rolleyes::mrgreen: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
Becks Bier löscht Männerdurst!
:mrgreen:
Sachmet, ich mag auch vieles aus dem Meer, aber schlag da m Steffi vor

becks is ok.. aber nicht soooo gut ;)
da gibts ausgewählte bierraritäten, dagegen wirkt becks wie urin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich esse sehr gern lasagne, pizza, fondue und raclette:)
hmmm und trinken mal ein bier whiskey und scotch:p
 

DeletedUser19405

Gast
Als Österreich mag ich natürlich einen guten Schweinsbraten und ein gute kaltes Stiegl Bier dazu!:)
 

Maid Le@

Gast
^^... ich mag bei essen... NEIN *kotz würg* ich bin so satt.. ich kann gar ned an essen denken

nur die barilla bar in raststellen is geil.. da is so leckere spagethi cabonara!!!

und trinken...joa: esspresso, capuchino, milkshake, soja milch..., coke

des alkoholische lass ich weg !!BIN JA NOCH JUNG!!:mrgreen:
 

DeletedUser39848

Gast
also ich esse gerne türkische pizza (döner, bloß gerollt), döner und sonst, wo fleisch dabei ist!^^ Dazu kommt aba noch milchreis, milchnudeln, tortelinni, pizza (spinat), kuchen/kekse -> *Krümmelmonster*, ich glaub, das war es erstmal!^^

Ich hasse: alle käsesorten, einig fruchtarten, spargel und noch ein paar sachen, die mir gerade nicht einfallen wollen!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm wieder nue entdeckt:panierter camen(m)bert mit preiselbeermarmelade^^
sonst totaler nudel freak,leckerste barilla spaghetti mit tomatensosse und dann haufenweise parmesan rauf,biser zerläuft^^
sonst standard halt pizza usw^^
 

DeletedUser

Gast
als bremer geht das gar nicht anders:

bier --> Beck's

und sonst ales gerne mit hühnchen
rollos, senfeier, lasagne, milchreis und auch gerne mal was aufwendiges
wie serviettenknödel, und nem salat bin ich auch nicht abgeneigt
 

DeletedUser

Gast
kormbacher pisls
schalalala

aufstieg!°
Derbysieg! :) :) :) :)
schalalala
die biena maja :p
 

DeletedUser

Gast
Lammkottelet , Pizza - Salami , Scampi (macht aber nicht satt^^) ,Döner und am liebsten Mc Donalds =)
 

DeletedUser

Gast
Bier - Beck´s ^^
Pizza, parmesanschnitzel, hähnchen mit kräuterfüllung, steaks vom grill, unso...
 

DeletedUser

Gast
Gerade: Dextro Energie und ein Kühles Schwarzes aus Irland :mrgreen:

Lieblingsessen: PIZZA SALAMI, Schnitz'l, Schweinsbraten, Mc Donald, Fast Food, Junk Food, usw.

Typisch Österreichische Speisen natürlich auch!


Mfg
dostha
 

DeletedUser

Gast
gerade? marshmallows. nuja, son tütchen geht schonmal weg.

am liebsten? ne menge, aber am häufigsten döner. das sind schon gerne mal 7 oder 8 stück inne woche :eek:
 

DeletedUser35588

Gast
Also gerade... Spätzle mit Schnitzel und Soße^^

aber mein Lieblingsessen is immer noch Burger-Sturm kann man einfach nur empfehlen hab 23 hamburger und 2 Mc Chicken gegessen und am nächsten Tag war ich halb Tod^^, aber war der geilste Spaß :cool:
 

DeletedUser

Gast
23? o_O und 2 Mc Gummigeier? hmmm. Eigentlich halte ich mich für den Gott der Völlerei... *neidisch gugg*
 

DeletedUser41127

Gast
lol,bei fast allen hier steht mindestens ein Fast-Food Gericht!
Kein wunder das Deutschland zu fett ist ^^
Zum glück kann ich soviel essen wie ich will und werd nich dick o_O
 
Oben