• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

DeletedUser

Gast
auch wenn man abends eher weniger Kohlenhydrate futtern soll, so brauchte ich diese nachm 10 Km Lauf :)
Daher gabs Nudeln mit ner Pilzsoße ;)

2012-05-18%2018.26.23.jpg
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Fett und dem Fleisch erkläre mal bitte.

Sehr heisses Fett - Fleisch klatscht hinein - SPRITZ - pro darf Küche putzen. :(

Ich bin noch kein Koch.

Das heisst du wirst einer? :eek:
Und doch, ich nehme an dass jeder Koch kochen kann. Ich nehm auch an, dass Chirurgen operieren und Anwälte das Leben von Menschen zur Hölle machen können. So ist das eben, wenn man einen Beruf hat muss man ihn beherrschen.
 

DeletedUser

Gast
Sehr heisses Fett - Fleisch klatscht hinein - SPRITZ - pro darf Küche putzen. :(


nicht nur das, außen ist es verbrannt und innen roh. Gehen wir vom Steak aus, so brät man das auf gewünschte Farbe und Konsestenz an beiden seiten leicht an und packt es dann kurz in Ofen ;)
Bei anderem Fleisch gilt auch: mittlere Hitze und dann von beiden seiten ohne ständiges Wenden kurz anbraten und feddich ;) man braucht auch nicht viel öl/fett und Hitze. Bei paniertem schnitzel sieht es anders aus, aba da gilt auch mittlere Flamme/Hitze geht besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr beide Köche?
Mein Kochwissen ist sehr bescheiden, ich habe nur neulich gelernt dass man Fleisch tunlichst nicht in eine Pfanne mit heißem Fett werfen sollte..
Ich bewundere insgeheim die Leute die kochen können. Ich würd auch gern kochen können, dann wär ich schon längst Fett. :(

Ach, oder schaff dir ne Freudin an, die gut kochen kann. ;P

Ich kenne eine gute Köchin ^.^
 

DeletedUser

Gast
Gekochter weißer Spargel mit Spiegelei und Kochschinken. Drüber Balsamicoglace, damit es nach was aussieht.
 

DeletedUser

Gast
nicht nur das, außen ist es verbrannt und innen roh. Gehen wir vom Steak aus, so brät man das auf gewünschte Farbe und Konsestenz an beiden seiten leicht an und packt es dann kurz in Ofen ;)

Deshalb auch bei niedriger Temperatur weiter garen lassen. Wie du richtig vorgeschlagen hast z.B im Ofen.


Entrocote mit Ofenkartoffel und Sauerrahmsauce.

Hat ******e geschmeckt, der Koch hat mir das Fleisch durchgebraten die Kartoffel hat alt geschmeckt, die Sauerrahmsauce war griselig. Das Fleisch hat nur nach Pfeffer geschmeckt.:(
 

DeletedUser

Gast
Hab gestern wieder n Vegetarischen Tag eingelegt: Gab Grillkäse auf Blattsalt mit Honig Senf Dressing. War geil.
Heute gibts wieder FLEISCH! :>

Erstmal Frühstück: Ham&Eggs + frisches Brot. ^___^
 

DeletedUser

Gast
wow bist du cool!

Wie ich euch dafür hasse, dass ihr einfach alles was euch nicht in den Kram passt weglöscht, ihr verdammten Pussys.
Komm damit klar dass jeder hier kapiert hat dass du dir einen drauf abwichst dass du eine Junggesellenbude hast du Prolet. -.-
 

DeletedUser

Gast
zum einen habe ich es nicht gelöscht und zum anderen war es weder ein Flame noch wollte ich hier dick auftischen, aber wenn es bei dir so ankam entschuldige ich mich dafür. Back to Topic:

gab vorhin Nudelpamps und heut abend wohl Spiegeleier mit Brot :)
 

DeletedUser

Gast
zum einen habe ich es nicht gelöscht und zum anderen war es weder ein Flame noch wollte ich hier dick auftischen, aber wenn es bei dir so ankam entschuldige ich mich dafür. Back to Topic:

Und was war es denn außer "hey, schaut mal wie toll ich bin!!!"?! o_O
Übrigens hab ich nicht behauptet dass du den post gelöscht hast, ich hab behauptet dass irgendjemand von eurer Loser-Bande den post gelöscht hat. Und das ist ja offensichtlich.
 
Oben