• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

Maid Le@

Gast
also... wenn ihr jetz scho habt was hört ihr gerade und was esst ihr gerade hab ich so das dringende bedürfnis meine Neugirde zustillen und mal zu fragen: was esst ihr gerade bzw. am liebsten?!?
(priester) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (priester)
 

DeletedUser

Gast
essen grade: bier
lieblingsessen: *überleg* rehgulasch =)
 

DeletedUser

Gast
esse gerade Kellogs ...

lieblings essen : hmm Pizza ( Hawai ), Glulasch mit Knödel ;)
 

DeletedUser

Gast
lol ^^
lieblingsessen:Raclette, Käse Fondue, fleisch fondue, fondue chinoise, Tischgrill, Pizza, Omeletten (mit schnittlauch), gefüllte omelett's, Poulet-Gordonbleu...Poulte geschnätzelt ^^, Rösti (schweiz), gebratener speck ^^, Fotzelschnitten, Milchreis (auch die von müller ;-) )

und eventuelle noch ein paar kleinigkwiten :p :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
wie kann man bier essen? o_O

ot:alles :D
tja, das wüsstest du wohl gerne :)

eigentlich würde ich jetzt ncoh weil ich betrunken bin nen penis-spruch ablassen, aber das lass ich mal, ich will ja nicht gesperrt werden :cool:

mein liblingsessen is sperma o_O

nein, ehrlich jetzt ;-)

lasagne
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
wie kann man bier essen? o_O

ot:alles :D

naja, essen und ernähren hab ich mal gleichgesetzt :eek: und bier hat genug wertvolle rohstoffe um den körper 24/7 produzieren zu lassen :)
 

DeletedUser22539

Gast
hm...als Sds-Zocker sag ich mal...

auf jeden Fast Food (vorallem Pizza) und natürlich Bier (*ili mal zustimm*)

ansonsten eigentlich alles, wenn ich vom Pc bzw. vor Ds sitze is mir der Geschmack rel. egal^^.

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
dann sagt wenigstens dazu, was für ein Bier ^^

Einzig wahres: Augustiner Helles, ab und zu Weißbier
Pizza Hawaii, Nudeln, Fertigpampe ... also ganz ungesunde Ernährung ... aber wenn ich Lust habe, koche ich sogar komplizierteres wie aufläufe backen usw
 

DeletedUser

Gast
da kommen die bayern raus.
nix geht über n schönen kasten desperados.
sekundär-nahrung:
pizza, döner, selbstgemacht aufläufe, hühnchen, schaschlik... so die richtung
 

das letzte einhorn

Gast
Also,ich esse am liebsten Nudel - Schinken Gratian, oder Lasagne. Aber nichts geht über n´ Six Pack Becks Green Lemon.
 

DeletedUser

Gast
Bier = Jever :>

Essen *grübbel* vieles,...

Aber besonders gerne: Ravioli, Tomate & Mozzarella, Asiatisch, Griechisch, Pfannkuchen, sämtliche Knödel Gerichte, Sauerkraut mit Würstchen und Kartoffelpüree,...
 

Maid Le@

Gast
hmmmm... kennt ihr diese fertig lasange von dr. ötcka (oder wie man den schreibt^^) ... ich liebe diese lasangen^^
aber sonst auch mal was schwierigeres... z.b. tortelini aus der dose;-)
(priester) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (priester)
 

DeletedUser

Gast
nein, ich kenne nicht die fertig-lasagne von dr.ötker^^

bier: BIT, BIT und nochmals BIT! Hört nur mit der Radler-/Mix-/Sunbier-******e auf :eek:
Essen: Hmm... Vieles^^ Pizza und ziemilch alles mit Nuuuuuudeln
 

DeletedUser

Gast
mhh als bayer müßte ich eigentlich auch bier aufzählen weil das ist ja ein grundnahrungsmittel bei uns^^
also mein lieblingsessen schnitzel mit pommes und salami peroni pizza
 

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
naja, essen und ernähren hab ich mal gleichgesetzt :eek: und bier hat genug wertvolle rohstoffe um den körper 24/7 produzieren zu lassen :)

igitt!

ich hab doch ein lieblingsessen! :D

lasagne ;D (wer hat das eigentlich erwähnt gehabt? danke auf jeden fall^^)
 

Maid Le@

Gast
apropo....
trinken: nix geht über einen schönen Cappucino!!!:mrgreen:
(kata) (priester) (priester) (priester) (kata)
 

DeletedUser

Gast
Lieblingsessen:
Chili Concane, Amipizzen (nein, nicht die Tiefkühldinger... fettig und pampig muss es sein), allgemein stehe ich auf fastfood... Burger King usw.
Und dann wären da final noch die Pizzen von Pizza Hut *sabber*

Bier: Beck's, Flens oder Pilsener Urquell (letzteres ist absoluter Favorit aber halt nicht überall erhältlich)
Das Bier soll ruhig herb sein, ich will ja kein Wasser saufen!
 

DeletedUser

Gast
essen..

kartoffeln mit quark o_O weiß nich warum aber schmeckt sooo lecker
gyros, döner und sonst so -.-

trinken..

cab, desperados, green tea ;-) , becks
 

DeletedUser

Gast
hm...heute gabs cordon bleu, kartoffelpüree und kohlrabi

ansonsten alles was frisch und selber gekocht ist (fertigprodukte gibts bei mir nur fischstäbchen für die kids und brühwürfel :) )

am allerliebsten esse ich meeresfrüchte und fisch und hier bevorzuge ich gegrillt, gedünsteter fisch schmeckt nach krankenhaus o_O
den einzigen fisch den ich nicht mag is lachs und aal...ansonsten alles was im wasser schwimmt :) (ok lasst die badegäste, surfer und taucher mal wech :p )
 

DeletedUser

Gast
Becks Bier löscht Männerdurst!
:mrgreen:
Sachmet, ich mag auch vieles aus dem Meer, aber schlag da m Steffi vor
 
Oben