• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

DeletedUser

Gast
2012-10-05%2019.06.56.jpg


250 gr nudeln, 2 fleischtomaten, 1 kopp paprika
 

DeletedUser

Gast
Zur Zeit speise ich nicht in der Kantine, aber als Ersatz gibt es dann ein Bild von meinen gestrigen Sandwiches :)

2012-10-31%2017.43.44.jpg


@eni: nichts is too much :p
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso legst du die Kartoffeln auf den Teller,nur um sie dann wieder schälen zu müssen?^^
Karotten sehen lecker aus. Beim Sandwich von Phil hab ich das Problem,dass das Sandwich größer ist als mein Mund,ich müsste das Sandwich extrem zusammenpressen um überhaupt abbeißen zu können^^ - hasse sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
w00t?
das sieht nur so breit aus weils locker aufeinander gelegt ist, nachm 1. biss is das doch nemma so breit *denkz
 

Dragon War96

Gast
Was ich gerade Esse: Hausmannskost = Steckrüben Eintopf
Lieblingsessen: hmm Weißwurst, Laugen und schöner süßer Senf :D (so einen schönen Geschmack^^)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Sieht sogar lecker aus,obwohl ich bezweifle das Pilze und Paprika recht gut zusammenpassen.
 

Dragon War96

Gast
Grühnkohl-Saison :D
Leider hab ich kein Foto, war einfach zu schnell weg ^^
@Lindi Ja das fehlt tatsächlich :) das ich das nicht dazu geschrieben habe, ist standart beim Essen :)
 

DeletedUser

Gast
IMG-20121114-WA0001.jpg


Nudeln mit Currygemüse (gelbe Paprika und Zucchini mit Öl und Curry geschmort)
 

DeletedUser

Gast
IMG-20121114-WA0001.jpg


Nudeln mit Currygemüse (gelbe Paprika und Zucchini mit Öl und Curry geschmort)

Versuch mal bei all deinen Soßen-"Versuchen" das Gemüse (nach dem Braten) zu dünsten, einzureduzieren und (bei ner Curry-Soße) das mit Sahne oder Milch zu servieren. Dann hast du erstens auch wirklich mal eine Soße (was ich bisher bei dir nur bei der Pilzrahmsoße sah und die ist ja wirklich sehr, sehr easy zu machen) und zweitens schmeckts besser.

Außerdem würde ich bei Paprika und Karotten (eig generell, aber bei der Kombi besonders) - was du iwo vorher hattest - Tomatenmark, Zwiebeln und Knoblauch beim Braten mitverwenden. Das bindet einserseits besser und andererseits schmeckts noch geiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa mit der Soße hast du prinzipiell recht, aber das mach ich absichtlich so ;)
Wollte da wirklich nur geschmortes Gemmüse haben und das öl und der gemüsesaft sickerte zu den Nudeln durch. Schmeckte enorm geil. Letzte Woche fast das gleiche Essen mit Milch gemacht es schmeckte zwar auch, fands aber nicht ganz so geil ;)

Tomaten, zwiebeln und knoblauch bocken sicher, erhöhen aber Aufwand passen zu diesem Menü nicht, da ich den reinen Currygeschmack haben wollte.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908


Eintopf ->
alles ab in topf und hoffen
wenns ned schmeckt mach ichn Zaubertrank draus :D
 
Oben