• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

DeletedUser

Gast
2012-12-03%2018.50.18.jpg


joa, zwei Hähnchenkeulen in Ofen gezimmert. Dazu dann Nudeln gekocht und Paprika inner Pfanne gebruzzelt und n bissl ketchup, wasser und gewürze dazu gekippt..
angerundet das Ganze mit meinem Liebling, dem Oregano.
Den Vogel mit Curry, Pfeffer und salz bestreut :)
 

DeletedUser

Gast
Nudeln und Reis bestes! ;-)


@phil geiles Spiel gestern :mrgreen:
 

DeletedUser130662

Gast
sind halt sehr variabel einsetzbar...kannst tausend sachen zuklatschen oder sie mit tausen sachen inner pfanne zusammen anbraten...
Preis/leistung bei 50 cent für 500 gr Nudeln eh unübertroffen!

Word!

Nudeln in die Pfanne und dann reinhauen was du willst, Fleisch, Fisch, Gemüse, ...! Wahrscheinlich kannste sogar den Biomüll mit reinklatschen und das schmeckt immer noch gut. : >

Wo wir schon beim Thema sind - Nudelauflauf! Leider kein Bild, weil ich kein Mini-USB Kabel mehr habe. :(
 

DeletedUser

Gast
grad cordon bleu mit spiegelei aber auch keine kamera zur hand.
 

DeletedUser

Gast
Mexikanisches Essen! <3

/edit: Ich hab das Herz verlinkt, also schaut euch das auch an! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
sind halt sehr variabel einsetzbar...kannst tausend sachen zuklatschen oder sie mit tausen sachen inner pfanne zusammen anbraten...
Preis/leistung bei 50 cent für 500 gr Nudeln eh unübertroffen!

\o

zum frühstück heute :
2 spiegeleier und 5 tomaten angebraten \o
+ nen kaffee aus ner stämme tasse

leider kein pic gemacht -.-
was blöde ist, da ichs ausnahmsweise mal geschafft habe die eier zu wenden ohne die pfanne in ein schlachtfeld zu verwandeln^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wende Spiegeleier nemma, aber mache das Eigelb kaputt, damit es möglichst weitläufig verläuft und ich smoit oft in den Geschmack des Eigelbs komme :p

ich werde mir gleich Brötchen aufbacken und dazu paar Scheibchen Gurke :=)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Ich versuche sie so zu machen wie ich mag, aber meisten gehen sie mir kaputt. :/

beschichtete pfanne ftw \o xD

Ich wende Spiegeleier nemma, aber mache das Eigelb kaputt, damit es möglichst weitläufig verläuft und ich smoit oft in den Geschmack des Eigelbs komme :p

ich werde mir gleich Brötchen aufbacken und dazu paar Scheibchen Gurke :=)

das wenden hat bei mir wie gesagt den gleichen effekt ^^
 

DeletedUser

Gast
beschichtete pfanne ftw \o xD

Same here :DD aber ich bilde mir immer ein die Spiegeleier wie Pfannkuchen werfen zu müssen. :D So:
pfannkuchenwurf2.jpg


Funktioniert aber nie :DD

Aber besser als so:
[video=youtube;_sUDCEKgxj0]https://www.youtube.com/watch?v=_sUDCEKgxj0[/video]
 

DeletedUser

Gast
Heut´ gab´s ´ne feine Frikadelle und ein saftiges Kotelett mit ´ner ordentlichen Portion Senf dazu *___*
 
Oben