• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

DeletedUser

Gast
Gestern Bachforelle (das Ding war fast 1kg schwer) mit Gurkensalat und Braterdäpfeln, heute möglicherweise wieder Gurkensalat.

Ich nehme an du kommst nicht aussem Schwabenland? So würd hier kein Wirt Spätzle servieren :D

Gerichte unterscheiden sich von Region zu Region, das hast du gut erkannt.
 

DeletedUser

Gast
Meinte ein Jakob nichtmal das er jetzt aus dem Forum gehen wollte? Hat er dann ja damals 3 Stunden geschafft ich bin stolz auf dich :*



Gab grade schön Geburtagskuchen mit Schokoladenüberzug:) Zweiter Gang: Bier
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an du kommst nicht aussem Schwabenland? So würd hier kein Wirt Spätzle servieren :D

naja, "schwäbisch" ist erstens keine exakte Herkunftsbezeichnung und zweitens haben sich möglicherweise auch badische Einflüsse in diesem Gericht manifestiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eben griechische Kochkunst essen dürfen!
Bifteki schmeckte wie immer mega geil und das Gyros war gerade richtig. Lecker ist auch der Kellner Georgeos, aber ich hab mir das Essen da heute mal abgeholt und zuhause gegessen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab heute ein halbes Kilo Putenfleisch paniert und in die Pfanne gehauen.
Und zwar mit Butter gebraten. Gibt nix besseres. :D
Wird gerade vernichtet.
 

DeletedUser130662

Gast
Nudeln in Schinken-Sahne-Soße (inlove)

Gibt nur wenig, was ich mehr liebe. (axt)
 

DeletedUser130662

Gast
Best Nudelauflauf EUW! (axt)

2013-01-18_11.41.39.jpg
 

DeletedUser

Gast
vanille soufflé mit rumrosinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben