• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Essen!?!

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal mit Bildern? Ist ja sonst witzlos der Thread.

Alibipics:

Abendessen


Mittagessen
 

DeletedUser

Gast
beef jerky

Heute das Fleisch eingelegt, morgen kommts in den Ofen. Werd dann noch ein paar Bilder schießen.
 

DeletedUser

Gast
essen, ach du wundervolles essen, ich liebe dich..

was würde ich nur ohne dich machen? warscheinlich sterben :twisted:
gleich gibt es kartoffelbrei mit rührei :mrgreen:


hab viele speisen die ich gerne essen, aber pizza, nudeln, kartoffeln, schnitzel sind ganz oben dabei..warscheinlich noch viel mehr aber bin jetzt zu faul alle aufzuschreiben:cool:

/sex
 

DeletedUser

Gast
Gestern griechisches Omelette, heute breite Bohnen libanesisch zubereitet.

essen, ach du wundervolles essen, ich liebe dich..

was würde ich nur ohne dich machen? warscheinlich sterben :twisted:
gleich gibt es kartoffelbrei mit rührei :mrgreen:


hab viele speisen die ich gerne essen, aber pizza, nudeln, kartoffeln, schnitzel sind ganz oben dabei..warscheinlich noch viel mehr aber bin jetzt zu faul alle aufzuschreiben:cool:

/sex

Du bist vermutlich ziemlich dick.
 

DeletedUser

Gast
beef jerky

Heute das Fleisch eingelegt, morgen kommts in den Ofen. Werd dann noch ein paar Bilder schießen.
epic selfquote


imgp1275.jpg


noch 6Stunden warten :(:(:(:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
nah die sehen nur dick aus ich, mach das nicht zum ersten mal.
Der Ofen ist nicht sauber, sieht man dank Alufolie nur nicht :D
 

DeletedUser67227

Gast
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich ne Ahnung, was Jerky ist und habe bei getrocknetem Fleisch eher an hauchdünn und knusprig gedacht; Fleischchips quasi (;
Wieauchimmer, guten Hunger und danke für die Inspiration.
 

DeletedUser

Gast
Du liegst schon richtig, das zeug wird quasi auch noch hauchdünn, knusprig eher nicht. Das Bild ist kurz nach dem Reinhängen enstanden, da ist das Fleisch noch realtiv dick.
 

DeletedUser

Gast
Omg Stonedwarrior das ist mit Abstand das aller geilste in dem Thread. Ich liebe Beef Jerky, aber hab mich an die selfmade Variante noch nicht rangetraut.
@Rest postet mal gefälligst Bilder IST SONST ZIEMLICH LANGWEILIG.
 

DeletedUser67227

Gast
Man kann so dünne Scheibchen auch totmarinieren.
Preiswerter wäre es in dem Fall, das Fleisch wegzulassen und einfach eine Reduktion der Marinade zu trinken :)

für Drake
251_160.jpg
 

DeletedUser

Gast
nö, eine Nacht, genau richtig


Omg Stonedwarrior das ist mit Abstand das aller geilste in dem Thread. Ich liebe Beef Jerky, aber hab mich an die selfmade Variante noch nicht rangetraut.
@Rest postet mal gefälligst Bilder IST SONST ZIEMLICH LANGWEILIG.



Bei der Marinade habe ich mich zum größten Teil an dieses Rezept gehalten. Mit dem Pfeffer würde ich generell etwas sparsam umgehen, ansosntes ist das recht einfach. Falls du zu faul bist das Fleisch selbst zu schneiden, gehen auch Rinderrouladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lecker asiatisch bei Kerzenschein und Schnulzenromanze. Bin einfach der beste und hey, Sie fands wirklich süß :cool:

2013-02-03%2018.48.34.jpg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Hier geht's um Essen, nicht um die Tische welche Kinder für eure Einrichtung in den Minen von Moria gebaut haben.

Bei mir gabs heute ne geile Pizza zu Mittag.
Schinken Peperoni Rukola.... gute Mischung finde ich
 

DeletedUser

Gast
Gerade ein Schmetterlingsfiletsteak, Gyros und Souvlaki-Spieß! :) War richtig geil!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Schön Risotto mit Bohnen, Tomaten, Lauch und Zuccini, dazu dann den Rest Wein. :)
 
Oben