• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.Eternal Rise. verabschiedet sich

  • Themenstarter DeletedUser138433
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138433

Gast
So, nun ist es so weit. Wir vom .Eternal Rise. - Account verabschieden uns vom Server. Wie üblich werde ich mich hier zum ersten Mal im Forum melden um ein paar Abschiedsworte an interessierte zu richten.

Der Eternal Rise Account wurde nicht besiegt. Kein anderer Account konnte uns hier das Wasser reichen. Wir sind stolz darauf unbesiegt abtreten zu können. Dennoch lässt uns der traurige Grund für den ungewollten Abschied nicht kalt. Gesperrt und rausgeekelt vom Support wurde uns jegliche Lust genommen irgendeinen Versuch zu starten zurückzukommen.
Es war mein persönlich erster Kontakt mit dem Support. Natürlich hatte ich zuvor die eine oder andere Frage aber noch nie war ich auf sie angewiesen. Lasst es mich so sagen: Schaut, dass ihr nie was vom Support braucht - ihr seid aufgeschmissen. Ich möchte hier nicht versuchen den Support schlechtzureden. Ich denke ihr habt alle schon genug Geschichten darüber gehört um euch ein Bild davon machen zu können.

Natürlich will ich auch ein paar Worte zum Grund der Sperre verlieren. Leider habe ich als SF eine Kriegserklärung mit einem Songtext verwendet. Wie ich später erfahren habe ist die in Deutschland als rechtsextrem eingeschätzt. Natürlich haben unseren geschätzten Feind in ihren Defferaccounts genug Zeit um das ganze zu googlen und irgendwelchen Dreck hervorzugrübeln. Als sie diesen gefunden haben wurde uns dann auch noch gedroht uns beim Support zu verklagen. Ich als Schweizer konnte nur darüber lachen. Leider habe ich die in Deutschland offenbar vorherrschende Phobie betreffend der rechten Szene unterschätzt. Natürlicht hat der eine Cmdr. von RXG mit seinem Geschreibsel beim Support Gefallen gefunden.
So hatten die Noobs von RXG ihre wichtigste Lektion in DS gelernt: "Wenn man keine Ahnung vom Spielt hat einfach Deff bauen und alles dem Support melden."


Genug der traurigen Worte. Nun komme ich zum eigentlich Abschiedsteil meines Beitrages. Ich danke allen die mir hier begegnet sind. Ganz besonders möchte ich meinen Accountpartnern und meinen derzeitigen und ehemaligen Stammesmembern danken. Ich bin dankbar und stolz darauf mit euch gespielt zu haben. Es war eine tolle Zeit und man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am besten ist.
Ich möchte unseren BND Partnern danken für die gute Zusammenabreit. Es war eine tolle Sache mit euch Aktionen zu starten.
Dann an die Gegner. Ich bedanke mich für die kämpfe und eure Dörfer. Nur Percula hat es in einer Nachtaktion geschaft mir ein Dorf abzunehmen und zu behalten. Gratulation dazu.
Desweiteren möchte ich auch jxyz danken. Er ist der wohl einzige Spieler, der mir hier hätte die Stirn bieten können. Leider kam es nicht so weit obwohl schon Pläne dazu existierten :p Wenn ihr unser NAP damals nicht verraten hättet wäre das von dir eine saubere Leistung auf ganzer Linie gewesen.
Hier gibt es keine weiteren Namen aufzuzählen, dann alle anderen Gegner wurden der Reihe nach eliminiert. Da wäre auch RXG keine Ausnahme gewesen, die ihre einzige Chance gepackt haben und mich beim Support angeschwärzt haben. Was das mit einem fairen Spielverlauf zu tun hat muss uns wohl ein Supporter erklären.


Leider hatte ich nicht die Zeit alle meine Ziele zu erreichen. Ich war Rang1. Ich bin Rang1 BG. Ich habe bei BG mehr als 50 mio. Ich habe BGA Rang1 (mit Abstand).
Nichterreicht: leider knapp weniger als 5 mia ressis gefarmt; leider keine 500 Punkte; leider den Server nicht gewonnen.


Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Welt.


Viele Grüsse
Eternal


PS: Wer sich den Text anschauen möchte kann sich gerne bei mir über Skype melden.
 

DeletedUser

Gast
So liebe Leute,

der Thread bleibt zu und alle Postings - bis auf den des Threaderstellers - bleiben gelöscht.

Warum? Nun, zum einen möchte ich zwei Forenregeln an dieser Stelle nennen: Es dürfen keinen Supportnachrichten gepostet werden (und nein, auch nicht verfremdet) und zweitens werden im Forum keinerlei Sperren diskutiert.
Leider ging es nicht, den Thread weitesgehend zu erhalten, da eben diese beiden Regeln kontinuierlich gebrochen wurden (da waren auch einige mehr, aber ich drücke an dieser Stelle mal beide Augen zu). Die Postings, die übrig blieben, hatten jeglichen Bezug verloren und waren damit leider auch hinfällig.

In diesem Falle ist es natürlich schade, wenn ein Account wohl aufgrund von Unwissenheit ob der Regeln sanktioniert wurde, jedoch sind diese Regeln nunmal klar verständlich formuliert worden und besitzen für alle Gültigkeit.
Wer Widerspruch einlegen möchte, hat jederzeit ingame dazu die Möglichkeit, dieses zu tun.

Trotzdem möchte ich dem Account die Möglichkeit geben, sich öffentlich zu verabschieden und daher bleibt dieser eine Post bestehen. Auch, um etwaigen Verschwörungstheoretikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wem diese Begründung zu wenig ist oder wer das gelinde gesagt ******e findet (Ich finde es auch ******e, 120 Postings rigoros löschen zu müssen), der kann sich bei mir per PN melden oder sich an MacDougal wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben