• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Etwas dran an dem Geld in 5 MINUTEN??!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habt ihr das auch schon oft gesehen, dass User von YouTube oft "Werbung" mit dem Geld in 5 Minuten machen.

Was ist das, und ist da echt was dran, oder fällt man da in eine ganz große Falle? Und wenn ja, warum machen dann so viele "Werbung" für das "schnelle Geld"?

Wer nicht gleich weiß, was ich mein, sowas: http://www.youtube.com/watch?v=ADkelw4Z0RA (Also nicht der Inhalt des Videos ^^ sondern ganz am Anfang der fette grüne Kasten beim Start des Videos?)

Hat schon jemand von euch mal böse/gute Erfahrungen machen müssen?
 

DeletedUser

Gast
Im günstigsten Fall gerätst Du an einen Adressenhändler und wirst danach mit Spam überschüttet, im "mittleren Fall" gehst Du in irgendeine Vorleistung oder Abofalle und Dein Geld ist weg, im schlimmsten Fall gerätst Du an kriminelle Geldwäscher und landest -ohne Dir irgend einer Schuld bewusst zu sein- auf der Anklagebank.

Es gibt einfach keinen guten oder auch nur neutralen Ausgang für Dich!
(Der beste Ausgang für Dich ist noch der wenn sie Dich ignorieren, falls Du so blöd warst die anzuschreiben... das ist wie bei Hütchenspielern: Entweder Du verlierst Dein Geld oder wirst 2 Ecken weiter zusammengeschlagen...)
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich muss sagen, dass es mir schon immer selbst suspekt vorkam, und sehr unglaubwürdig auf mich wirkte!
Daher habe ich dass auch noch NIE gemacht. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, warum es so viele machen. Weiß jemand denn in etwa, wie sowas überhaupt abläuft? Die Kunden zu angeln, ist ja nach so viel Werbung kein Schweres mehr sein....
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich muss sagen, dass es mir schon immer selbst suspekt vorkam, und sehr unglaubwürdig auf mich wirkte!
Daher habe ich dass auch noch NIE gemacht. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, warum es so viele machen. Weiß jemand denn in etwa, wie sowas überhaupt abläuft? Die Kunden zu angeln, ist ja nach so viel Werbung kein Schweres mehr sein....

Soso, willst das auch also auch machen, nimmst es wörtlich und willst mit der gleichen abzocke viel geld machen?
interessant, aber ich glaube da wird dir keiner helfen, sondern einfach selber machen :)
 

DeletedUser

Gast
Was ist das, und ist da echt was dran
abzocke, oder denkst du wirklich es gibt einen "internet robin hood"?

oder fällt man da in eine ganz große Falle?
ja

Und wenn ja, warum machen dann so viele "Werbung" für das "schnelle Geld"?

weil es im internet viele dumme Menschen gibt, welche man erleichtern kann :3

ich hoffe das der thread nicht ernst gemeint ist :(

Weiß jemand denn in etwa, wie sowas überhaupt abläuft?

ist das den so wichtig? An irgendeienem Punkt stellst du halt fest, dass deine Kohle weg ist oder die Bullen vor deiner türe stehen, siehe post von reisone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso zweifelt ihr? Probiert es einfach mal aus - es funktioniert! Wenn jeder das macht und niemand mehr arbeitet sind wir alle froh. \o/
 

DeletedUser

Gast
meiner erfahrung nach sind die meisten auf yt, die sowas posten, selber irgendwelche leute von da. also multiaccounts unso..
 

DeletedUser

Gast
@schwachsinnige Anfrage: Hör nicht auf die Miesmacher! Das ist ein prima Geschäft! Die unglaubliche hohe Zahl an Idioten im Internet hat es nicht probiert und ist nur neidisch, dass du morgen Millionär bist, dabei bist du der einzig Kluge, der die Vorteile erkannt hat! Dieser gute Rat ist teuer! Ich bitte um Übertragung eines Premiumpunktequartalpakets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@über mir Aauf die ganze ironische Drecksantwort hätte ich ******en können. Vielen dank an diejenigen, die mich wirklich aufgeklärt haben, und gesagt haben, wie es denn bei solchen geschäften immer abläuft, denn dass hat mich schon immer mal interessiert, weil ich es immer wieder bei youtubern sehe.

Ich lasse lieber die finger davon.

thread can be closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben