• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Etwas Hilfe

  • Themenstarter DeletedUser160616
  • Startdatum

DeletedUser160616

Gast
Hallo Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Ds angefangen unter dem Namen ZeroZ.
Nun wäre es knorke, wenn jemand etwas Zeit findet mir ein leicht Animiertes Profil Bild erstellen kann.

Ich hatte mir Ace aus One Peace vorgestellt bei dem das Feuer sich etwas bewegt (optional)
und der Name Aufflammt.

Als upload_2017-1-2_16-18-6.jpeg Beispiel hier ein Bild von Ace :)

Würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit hat.

MfG
 

DeletedUser160616

Gast
Falls noch weitere Infos dazu gebraucht werden kann man gerne Nachfragen :)
 
Oben