• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsessen?

DeletedUser112158

Gast
Pizza (unter anderem)
Seit na ewigkeit
weils schmeckt :D
 

DeletedUser

Gast
So einiges!
Mein absolutes Lieblingsgericht ist wohl:
Wild + Rotkraut + Irgendetwas Kartoffeliges + Rotweinsauce. = IMBA!!!
Seit wann: Jahre!
Warum: Weil's einfach eine geniale Kombination ist, man davon richtig satt wird und weil's das Zeug nicht jeden Tag gibt. Sonst wirds langweilig. ;-)

Ansonsten ess ich noch gerne Hähnchen in allen Variationen, Rindfleisch (STEAK!!), Schwein oder Putenfleisch. =)
Am besten mit Saucen, paniert, gegrillt oder ROH!!!
Als Beilagen Kartoffeln (am besten in bearbeiteten Zustand, also Kroketten, Püree oder so.). Reis oder Gemüse.
(Zum Glück kann meine Freundin gut kochen.)

Mäcces, Pizza, Döner und son Kram mag ich auch, aber lieber was handfestes. :)
Bin allgemein nich so wählerisch, hauptsache keine Pilze! ^.^
 
Reaktionspunktzahl
13
Spaghetti jahrelang^^
Ueberbackenes Lachsfilet, gefuellte Paprika, Sarma, Schupfnudeln und Dampfnudeln :D

Lachsfilet hab ich irgendwann vor 2 Jahren fuer mich entdeckt..
gefuellte Paprika hab ich damals als Beilage gekocht, schmeckt aber auch fuer sich sehr gut und kann man auch sehr gut grillen :)
Sarma seit letztem Jahr. Da hatte mir ein tuerkischer Klassenkamerad das mal mitgebracht, seitdem lieb ich es xD
Dampfnudeln.. Joa.. Keine Ahnung.. Seit 13 Jahren? xD
 

DeletedUser

Gast
Ich selber liebe selbstgemachte Kasspotzen (Käsespätzle).
Seit einem Jahr erst entdeckt.
Die schmecken so genial, vorallem, wenn sie mit Zwiebeln gemacht sind. Ich liebe auch so Käse und das noch mit meinem Lieblingsgemüse Zwiebel + selbstgemachten Spätzle = <333

Aber auch Hühnerherzen, sorry an alle Tierfreunde, ess ich auch selten, aber die schmecken einfach auch gut in soner geilen Sauce, die meine Mam immer macht :) Ist auch das einzige Organ, dass ich von Tieren esse&mag.

Und zu guter letzt, meine 3. Lieblingsspeise, Putenschnitzel mit Pommes & Majo/Curryketchup. Allein der Gedanke daran, treibt mir das Wasser in den Mund :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rumpsteak mit kräuterbutter und gerösteten zwiebeln. beilage: ziemlich egal
 

DeletedUser

Gast
Spaghetti jahrelang^^
Ueberbackenes Lachsfilet, gefuellte Paprika, Sarma, Schupfnudeln und Dampfnudeln :D

Lachsfilet hab ich irgendwann vor 2 Jahren fuer mich entdeckt..
gefuellte Paprika hab ich damals als Beilage gekocht, schmeckt aber auch fuer sich sehr gut und kann man auch sehr gut grillen :)
Sarma seit letztem Jahr. Da hatte mir ein tuerkischer Klassenkamerad das mal mitgebracht, seitdem lieb ich es xD
Dampfnudeln.. Joa.. Keine Ahnung.. Seit 13 Jahren? xD

Sorry für Doppelpost, hab die Edit Funktion nicht gefunden xDDD

Mich würde mal gern interessieren, wie DU die gefüllten Paprika machst? Kann man die auch über offenem Feuer grillen?
 
Reaktionspunktzahl
13
Ueber offenem Feuer hab ichs noch nicht probiert^^
Ich persoenlich grille mit Kohle :D
Meine Grillvariante sieht bisschen anders aus als die Ofenvariante^^
Fuer mich persoenlich ist das auch sehr spartanisch weil ich Vegetarier bin.
Aber wenn du bissl Hack scharf anbraetst und gut wuerzt und eine Scheibe Sandwhichkaese drueber legst kannst du dies super grillen lassen :)
 

DeletedUser

Gast
sauerbraten mit salzkartoffeln
grünkohl mit pinkel und allem was man so reinschmeisst
gegrillte forelle
und natürlich fast lebendiges steak

e/
warum? naja, is halt lecker
wie lange? keine ahnung, grünkohl ist sone art familientradition, also seit ich feste nahrung zu mir nehmen kann, bei der forelle ist es ähnlich.
bratkartoffeln hab ich vergessen, das ist mein (fast) alltägliches lieblingsessen. gerne mit brathering
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Ente/Braten/Gans mit Kartoffeln, Rotkohl, Knödel, Kroketten und geiler dicker Soße! Dazu einen Schlag Preiselbeeren und es ist total perfekt für mich!

2.Hähnchenkeulen gebraten im Ofen und dazu Kartoffeln, Tomaten und coole Soße! Preiselbeeren dazu und es ist der Hammer

3. Tortellini mit Sahnesauce oder aber ner guten Bolognese

Dass sind so die Sachen die ich arschgerne esse, aber nich täglich halt :p

Was öfters zwischen die Zähe kommt:
-Chicken Nuggets+Kroketten oder Pommes mit Mayo und Ketchup!
-Currywurst+Pommes jede Woche vorm Stadion!
-Pasta mit Tomatensoße
-Pizza mit Bolognese-Soße! Fettig triefend einfach genial :p
-Gyrosteller vom Griechen die Straße runter. Schmeckt nicht besonders aber macht pappsatt wenn man beim saufen Heißhunger kriegt!
 

DeletedUser

Gast
Ente/Schweinebraten mit Knödeln. Ansonsten alles was mit Kartoffeln zu tun hat. :)

edit: Fast lebendig und rosa ist beides für Mädchen. Esst halbrohes Huhn!
 

DeletedUser

Gast
Euer Lieblingsessen.
Wie lange schon?
Warum?


Eigentlich verschieden, aber werde mir gleich 2 Frühlingsrollen reinschieben, sind auf jeden Fall im Kampf um den Rang 1. dabei! ;-)

ka., seit ich feste Nahrung zu mir nehme? Die Veganen erst aber seit Januar!

Weils schmeckt! :cool:

PS: Warum interessiert dich das? Willste mich bekochen?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ueber offenem Feuer hab ichs noch nicht probiert^^
Ich persoenlich grille mit Kohle :D
Meine Grillvariante sieht bisschen anders aus als die Ofenvariante^^
Fuer mich persoenlich ist das auch sehr spartanisch weil ich Vegetarier bin.
Aber wenn du bissl Hack scharf anbraetst und gut wuerzt und eine Scheibe Sandwhichkaese drueber legst kannst du dies super grillen lassen :)

Danke. Aber die Variante wär dann glaub ich doch nix für mich/uns in der Familie! :)

btw: cooles Monster-Rancher Motchi Pic :D
 
Oben