• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsessen?

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher sie weiß ganz genau, was ihr gut tut :p

Sonst hätte sie ja gleich zu dir gehen können :x
 

DeletedUser

Gast
Pommes und Schnitzel, Pizza , Döner alles was mich dick macht o_O
 

DeletedUser

Gast
Hamburger Labskaus, aber auch Labskaus nach dänischer Art und nach Mecklenburger Art sind nicht zu verachten. (Bei Bedarf Lütt un Lütt dazu^^)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher sie weiß ganz genau, was ihr gut tut :p

Sonst hätte sie ja gleich zu dir gehen können :x

Und was würde sie bei mir tun? :eek:
Ich würde ihr Bedürfniss nach einer harmonischen Beziehung ohne Kontroversen niemals befriedigen können. Dazu bin ich zu Streitsüchtig, kennst mich ja. =) Wobei ich zugeben muss dass du eine gute erwischt hast. Von allen DS-Frauen dich ich so kenne hast du eine der wenigen erwischt die einen Schaden hat der auch zu dir passt, und die gut aussieht! Chapeau!
 

DeletedUser

Gast
lol Dönerbox 3€ D:

Hail kassel mit ner großen leckeren Dönerbox für 2€ o/
 

DeletedUser

Gast
Dürüm :D

Bei uns im Nordwesten heißt es einfach Rollo :p

Hab mal verglichen...meine Heimatstadt, Berlin, Bremen, Leipzig & Dortmund. Berlin war am schlechtesten und Bremen am besten!
 

DeletedUser

Gast
Jägerschnitzel mit brauner Soße, dazu schwarze Johannisbeeren und gelbe Birnen!
 
Oben