• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsessen?

DeletedUser

Gast
Die Eichhörnchen im US-Bundesstaat New Jersey sind zum Verzehr geeignet. Zu diesem Schluss kam die US-Umweltschutzbehörde nach langen Analysen der kleinen Nagetiere. Deren Verzehr war Anfang des Jahres untersagt worden, da ihr Fleisch zuviel Blei und andere Schwermetalle enthalte. Nun gab die Behörde Entwarnung, riet allerdings, Eichhörnchenfleisch nicht öfter als zweimal pro Woche zu essen. Der Angel- und Jagdverein von New Jersey empfiehlt die Zubereitung von Eichhörnchen als Suppe, Grillfleisch oder Schmorbraten.
*rofl*

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071031020100AAERfR4

Stellungnahme des Artikelposters:

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller
Wieso nicht, jedenfalls um herauszufinden ob es schmeckt.

Ich habe ein Problem mit euch "Tierliebhabern". Ihr setzt euch zum grossen Teil nur für Tiere ein, die niedlich aussehen. (Natürlich gibt es auch noch die ernsthaften Vegetarier, gegen die habe ich nichts)

(Die Thumb-downs häufen sich jedes Mal, wenn man nur irgendwas mit Tierfleisch erwähnt. Heuchler...)
Der Mann hat sowas von Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Schon Hund oder Katze gegessen ? Wie wäre es mit Tiger oder Adler ?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wer auf die Idee kommen sollte, exotische Gerichte selbst auszuprobieren, der sollte beachten, dass es bei der Tötung von Tieren Richtlinien gibt, die es einzuhalten gibt. In Deutschland unter anderem diese hier.

Weiterhin möchte ich daran erinnern, dass es um das Lieblingsgericht geht und nicht, wer die ausgefallendste Idee für eine magenfüllende Mahlzeit hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nudeln mit gebratenen Leberkäswürfeln, geschmolzenem Emmentaler und Ketchup
 

DeletedUser131405

Gast
Da wir zu den Lieblingsessen zurück kommen sollen:
marmorkuchen.jpg
Gibt ja unterschiedlichste Formen für einen Marmorkuchen. Besonders die folgende Form hat es mir angetan:
Backform
 

DeletedUser131406

Gast
Da wir zu den Lieblingsessen zurück kommen sollen:
marmorkuchen.jpg
Gibt ja unterschiedlichste Formen für einen Marmorkuchen. Besonders die folgende Form hat es mir angetan:
Backform

:mrgreen: das passt doch super als nachspeise zu dem Eichhörnchen Honig Spieß


oder auch

Hunderücken


Für 8 Personen
3 kg Hund mit Fettdeckel, vom Fleischer längs am Rückgrat halbiert
Salz
7 El Olivenöl
1 Knolle junger Knoblauch
4 Zweige Rosmarin
Zubereitung (45 Minuten)

Den Fettdeckel mit einem scharfen Messer oder Teppichmesser kreuzweise einschneiden. Das Fleisch auf der Fleischseite salzen und auf der Fettseite mit je 2 El Öl bestreichen.
3 El Öl in einer großen Pfanne erhitzen das Fleisch darin erst auf der Fettseite, dann auf der Hautseite anbraten. Knoblauchknolle quer halbieren und zusammen mit dem Rosmarin zum Fleisch geben. Fleisch wieder auf die Fettseite legen.
Im heißen Ofen bei 180 Grad (Umluft 160 Grad) auf der mittleren Schiene 30-35 Min. garen. Nach dem Garen 10 Min. ruhen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer auf die Idee kommen sollte, exotische Gerichte selbst auszuprobieren, der sollte beachten, dass es bei der Tötung von Tieren Richtlinien gibt, die es einzuhalten gibt. In Deutschland unter anderem diese hier.

Weiterhin möchte ich daran erinnern, dass es um das Lieblingsgericht geht und nicht, wer die ausgefallendste Idee für eine magenfüllende Mahlzeit hat. ;-)
Willst du uns verarschen? Postest hier durchweg Richtlinen für Eichhörnchenschmu und meinst, dass wir doch bitte beim Thema sollen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Fårikål gehört jetzt auch noch zu meinen Lieblingsgerichten. Dazu werden am besten Kartoffeln und/oder Flatbrød serviert.:smile:
 

DeletedUser124538

Gast
Fårikål gehört jetzt auch noch zu meinen Lieblingsgerichten. Dazu werden am besten Kartoffeln und/oder Flatbrød serviert.:smile:

WTF ist Farikal?????? Erlär mal pls!

ich ess am liebsten schnitzel mit pommes und salat
hm ka früher halt spagetthi und jetzt halt n deftiges schnitzel. also so ca. seit meinem 12. Lebensjahr
warum? weils mir nicht sogut schmeckt o_O
 
Oben