• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler hier in 64

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser53023

Gast
hättest du nicht als zweites bild eins genommen,das nen 20 meter langen bart hat,wäre das ein passabler flame post geworden.

btw freue ich mich dass culti dabei ist,macht immer wieder spaß zu sehen wie er untergeht :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
lol fakaveli will vögeln :D

ich denke mr.blonde macht das rennen, weil er alleine einfach mal aktiver ist als die tfufu crew zusammen ;)
 

DeletedUser56730

Gast
der wird net weit kommen^^

Kannst du mal deine Fresse halten? Du gehst hier schon jeden gehörig auf dem Sack, also verzieh dich. Ich hasse solche ******* Neider wie dich -.- Hast du schon jemals einen erfolgreichen Server hingelegt? NEIN! Ich für meinen Teil würde nichts wissen.
Aber ich wusste seit Anfang dass du ein Spaßt bist, denn wer eine 5 jährige Comicfigur in seiner Signatur trägt, kann nur ein Opfer sein.

so cao
 

DeletedUser103800

Gast
Kannst du mal deine Fresse halten? Du gehst hier schon jeden gehörig auf dem Sack, also verzieh dich. Ich hasse solche ******* Neider wie dich -.- Hast du schon jemals einen erfolgreichen Server hingelegt? NEIN! Ich für meinen Teil würde nichts wissen.
Aber ich wusste seit Anfang dass du ein Spaßt bist, denn wer eine 5 jährige Comicfigur in seiner Signatur trägt, kann nur ein Opfer sein.

so cao

jo ich hab noch nie erfolgreich einen server gezockt...
Ich spiele ja auch erst seit s35o_O
appropro s35 - Hail Corvus...


boar alta...
das du hier von opfers redest...
erbärmlich
 

DeletedUser56077

Gast
solid seven <3

oder

Team Toilet ==> find den Namen so geil ^^
 

DeletedUser

Gast
Sparte

btw:spartes-crew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Gibt für mich einfach zu viele gute spieler um sie hier alle zu bennen *schleim
 
Reaktionspunktzahl
810
Hmh gibt viele gute hier auf dem Server. Könnte einige aufzählen...

[/*senf dazugeb*=off]
 

DeletedUser

Gast
jo ich hab noch nie erfolgreich einen server gezockt...
Ich spiele ja auch erst seit s35o_O
appropro s35 - Hail Corvus...


boar alta...
das du hier von opfers redest...
erbärmlich

jedes pup hast du ne andere Welt begonnen, weißt du überhaupt selber wann du angefagen hast ?


letzte mal wars noch 39 angefangen, dann 35 dann.... dann....dann o_O
 

DeletedUser113058

Gast
jedes pup hast du ne andere Welt begonnen, weißt du überhaupt selber wann du angefagen hast ?


letzte mal wars noch 39 angefangen, dann 35 dann.... dann....dann o_O

und wenn man sich in seinem profil die biografie anschaut, könnte es auch s3 gewesen sein...
 

DeletedUser103800

Gast
jedes pup hast du ne andere Welt begonnen, weißt du überhaupt selber wann du angefagen hast ?


letzte mal wars noch 39 angefangen, dann 35 dann.... dann....dann o_O

das ich mit ds angefangen habe auf s35 war ironie...
dort hab ich nur mit diesem Nick angefangen;-)
s39 war der 2. server mit dem nick und das hier ist der 3. ...

und wenn man sich in seinem profil die biografie anschaut, könnte es auch s3 gewesen sein...

jup auf s3 war ich ne zeitlang ;-)
bloß unter anderem nick xD

und wo wa beim profil sind, steht da auch das ganz fett... (Als Engel nur 35,39)...
muss ich jetzt nur mal eben updaten wegen 64 xD
 
Oben